Willingen 2016: Berichte, Bilder und Emotionen

Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,
zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön und Holger für die Orga, und Wolfi fur das (wie immer) super leckere Fleisch.
Ich habe mich super gefreut viele alte, und neue Gesichter wieder zu sehen...leider sind manche nach kurzem Aufenthalt schon wieder gefahren (Christian, Steff, Axel, etc) war dennoch klasse euch mal wieder zu sehen !!!
Desweiteren fand ich es extremst cool, dass ich meine Gäste über Insagramm (Mario und Mai) begrüßen durfte...ich glaube alle die da waren können bestätigen, dass die beiden wirklich extrem gut drauf sind !!!
Auch konnte ich eeeeendlich mal bei Jürgen eine Mitfahrt genießen...war wirklich ein Erlebnis !!!!
Anbei noch ein paar Fotos - alle unbearbeitet, aber ich glaube die Fotos sprechen für sich...
Ich sag nur - pah... Z8... grin.png
Zu den Fotos...die Hinfahrt ging schon gut los...Stau - Baustellen- Baustelle - Stau...voll nervig !
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9500%20%284%29.JPG
Endlich angekommen...neben unseren niederländischen Kollegen geparkt
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9502.JPG
Also die Gegend dort war wirklich wunderschön...
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9505.JPG
Bissken bling-bling Fotos mit Mario
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9509.JPG
Nach und nach trudelten immer mehr Supras ein
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9517.JPG
dann ging es Samstags zur Weltcup Schanze nach Willingen
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9521%20%281%29.JPG
wo eine Gruppe "billiger" BMW's wohl auch ein Treffen hatten
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9523.JPG
da mussten wir gegenhalten grin.png
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9524.JPG
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Maik/forenuploads/20160928-IMG_9525.JPG
Danach machten einige noch eine kleine Tour durch s Sauerland, einige fuhren zum Hotel zurück, einige tanken.
Alles in allem war es wieder mal ein sehr geniales Treffen mit vielen tollen Gesprächen, überragendem Wetter, und tollen Autos !!
Ich freue mich schon auf s nächste Jahr.
Mario und Mai werden auch wieder am Start sein !
Gruß
Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 28. 09. 2016 [12:30]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Sooo nun auch von mir noch ein paar Bilder und Eindrücke...
Wie immer war es ein unvergessliches Wochenende. Besonders gefreut habe ich mich, dass Mario und Mai den Weg zu uns gefunden haben, danke Maik das du die beiden eingeladen hast, super Leute ! und nächstes Jahr sollen wir mit zum Dragonball wink.png
Ansonsten wie immer ein Riesen Dank an unseren Holger für die top Orga und an Wolfi für das geile Fleisch smile.png

Leider sind die wenigsten Bilder für die Öffentlichkeit geeignet, ein paar habe ich aber dennoch wink.png

On the way..
https://abload.de/img/img_6104l3s7d.jpg
Die ersten am Platz, nur das Holger-Mobil fehlt
https://abload.de/img/img_6111rusdv.jpg
Marios Monster
https://abload.de/img/img_6118zis1w.jpg
Donnerstag Abend, der Ouzo floss in Strömen tongue.png
https://abload.de/img/img_61427cs7d.jpg

https://abload.de/img/img_6145lsswm.jpg
99 Cent Party
https://abload.de/img/img_6153p2s4w.jpg
"Kleine" Ausfahrt, ist auch gar nicht weit grin.png
https://abload.de/img/img_6239kqs1n.jpg
Da fährt der Chaostrupp
https://abload.de/img/img_6245dssmw.jpg
Am Edersee, bekannter Platz
https://abload.de/img/img_6247dls2d.jpg

https://abload.de/img/img_6254a9st6.jpg
Tankstelle blockieren im Supra Style
https://abload.de/img/img_62583eso1.jpg
"Nicky, Nicky...wir müssen unbedingt putzen wenn wir zurück sind !" .... Ja Arne, wie immer wink.png
https://abload.de/img/img_6260ldsb7.jpg
....
https://abload.de/img/img_62820vsgn.jpg
Freitag Nacht... Was soll man noch sagen...
https://abload.de/img/img_6300lusj6.jpg
Samstag mal wieder putzen, wer hätte das gedacht
https://abload.de/img/img_6338bws6p.jpg

Arne goes Single !
https://abload.de/img/img_63426hsb0.jpg

Bis zum nächstem Jahr ihr Verrückten !
https://abload.de/img/img_63704fsjt.jpg
: 28. 09. 2016 [14:02]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Oh oooh, wenn Wolfi und Peter dabei waren, ist auf jeden Fall kein Mund trocken geblieben! grin.png Ich will die nicht-öffentlichkeitstauglichen Bilder sehen! grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 09. 2016 [14:30]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Das muss ich vorher mit den Beteiligten absprechen grin.png
Jedenfalls haben die Holländer recht schnell gelernt was "Propellermann" auf einem Supra treffen bedeutet
: 28. 09. 2016 [16:57]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Geile Bilder Nicky smile.png

Putzen muss halt sein. smile.png

Oha, die Single fahrt war schön...Ein echtes Erlebnis.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 28. 09. 2016 [20:10]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Moin Moin

Treffen war wie immer super und wir hatten endlich mal top Wetter :-)

Hat mich gefreut das Ihre alle da wart und das Event zu dem gemacht, dass es war :-)


Leider gibt es auch eine sehr traurige Nachricht!!!

Die Herbergschefin ( die im Dirndl ) ist am Mittwoch gestorben sad.png 

Sie wirde nur 48 Jhare alt und hatte nen Herzinfarkt. Ihr Mann hat sie morgens tot im Bett gefunden sad.png

Gruß Holger 



: 30. 09. 2016 [10:18]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER