Warnung vor Supra bei mobile Schrotthaufen !!!!!!

WBsupra

: 28.01.2015
: 159
wenn die karosserie wirklich so übel ist, wäre es wohl besser, den nur noch als ersatzteilspender für ein besseres basisauto zu nehmen.
: 27. 09. 2015 [08:50]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Hallo chriscr40,

erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Woher kommst Du? Schick mal ein paar Bilder von Deiner Neuerwerbung rüber. Mach aber dafür am Besten einen neuen Vorstellungsbeitrag auf. smile.png


Wenn Du wirklich das Auto gekauft hast, von dem Kenny hier berichtet, hast Du Dir echt eine sportliche Herausforderung zugelegt. Kenny weiß, wovon er spricht, er hat Ahnung in Sachen Supra und Umbauten. Und wenn er sagt, dass die Basis alles andere als gut ist, kannst Du ihm das glauben.

Und nur so als kleiner Tip: Zieh rechtzeitig die Reißleine wenn Du für Dich feststellst, dass die Kiste ein Fass ohne Boden ist/wird.

Viele Grüße
Falk


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 27. 09. 2015 [08:59]
chriscr40

: 26.09.2015
: 19
Hab noch nicht unterm Teppich geschaut außen sieht man nichts weil Folie,  sollte aber dass der Fall sein habe ich eine TT Karosse in Aussicht. 
: 27. 09. 2015 [09:00]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"chriscr40" schrieb:

Hab noch nicht unterm Teppich geschaut außen sieht man nichts weil Folie,  sollte aber dass der Fall sein habe ich eine TT Karosse in Aussicht. 


Erstmal danke Falk !!!! 
Jeder blinde mit Krückstock!!! Hätte mit oder ohne Folie gesehen das die Karosse fertig ist ! 
Und pass auf beim hochheben !!! Nicht das die Hebebühne durch die Supra fährt tongue.pnggrin.png
: 27. 09. 2015 [09:08]
chriscr40

: 26.09.2015
: 19
Wie geht das mit dem bildern hochladen, ja wie gesagt bin kein unbegabter aber auch noch kein richtiges bild machen könne von dem Supra sollte Wiinter Projekt sein, was Blecharbeiten angeht bin ich nicht auf dem Kopf gefallen, kann alles machen ,bin halt Klempner.Motor soll ehe raus, Der TT kommt in 4 wochen an und Kostet mich komplett 4000 euro. Und wenn ich in die Karosse 2000 reinstecke bin ich bei 8000 dafür bekomme ich keinen TT der gut ist.
: 27. 09. 2015 [09:11]
chriscr40

: 26.09.2015
: 19
"Kenny123" schrieb:

[quote=   "chriscr40"]
Hab noch nicht unterm Teppich geschaut außen sieht man nichts weil Folie,  sollte aber dass der Fall sein habe ich eine TT Karosse in Aussicht. 


Erstmal danke Falk !!!! 
Jeder blinde mit Krückstock!!! Hätte mit oder ohne Folie gesehen das die Karosse fertig ist ! 
Und pass auf beim hochheben !!! Nicht das die Hebebühne durch die Supra fährt tongue.pnggrin.png

Warum bist du so negativ eingestellt, bist du etwa der supra guru, oder hast du angst dass sich rausstellt dass er doch nicht so schlecht ist wie du sagst...hälst du mich für unbegabt, oder gar zu blöd um Supra aufzubauen oder was ist dein Problem..
: 27. 09. 2015 [09:16]
WBsupra

: 28.01.2015
: 159
fotos hochladen z.b. hier: http://www.directupload.net/ und dann einfach hier verlinken.
ich finde auch, kenny123 wirkt hier etwas beleidigend.
: 27. 09. 2015 [09:25]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"chriscr40" schrieb:

"Kenny123" schrieb:

[quote=   "chriscr40"]
Hab noch nicht unterm Teppich geschaut außen sieht man nichts weil Folie,  sollte aber dass der Fall sein habe ich eine TT Karosse in Aussicht. 


Erstmal danke Falk !!!! 
Jeder blinde mit Krückstock!!! Hätte mit oder ohne Folie gesehen das die Karosse fertig ist ! 
Und pass auf beim hochheben !!! Nicht das die Hebebühne durch die Supra fährt tongue.pnggrin.png

Warum bist du so negativ eingestellt, bist du etwa der supra guru, oder hast du angst dass sich rausstellt dass er doch nicht so schlecht ist wie du sagst...hälst du mich für unbegabt, oder gar zu blöd um Supra aufzubauen oder was ist dein Problem..

Ich bin nicht negativ !!! 
Ich bin ehrlich ! 
Und der Thread hier ist entstanden da der Verkäufer ein absoluter voll..... Ist ! Er hat Ding zu dem Ding erzählt die hinten und vorn nicht passen ! 
Und Sinn und Zweck war es das niemand auch je den Schrotthaufen kauft ! Es sei denn er brauch ne fin und nen Brief smile.png 
Was ich dir zutraue oder nicht !? Ähm steht oder stand nie zur Debatte oder ? 
Aktuell hast du dich nicht vorgestellt grin.png


Handwerklich ist schonmal viel wert ! 


Und Guru ne hab kein Turban an ! Aber Kfz Meister das bin ich smile.png soviel zum Thema 




Jetzt hast du ihn gekauft ! Ist halt so ! Aber bitte schau dir die Stellen an die ich erwähnte ... Oder schreib mir ne pn kann dir gern mehr Bilder von dem Teil zeigen auch gern mal telefonisch die Schadstellen speziell dieser Supra aufzählen !! 




Und zum Thema 8k 


Ich behaupte das ich für den Betrag ne tt at finde !!! 


Falls du paar mehr Infos zu deinem Auto möchtest smile.png schreib mir ! 




Und wegen Bilder 






Www.picr.de und dann einfach Link einfügen hier
: 27. 09. 2015 [09:38]
chriscr40

: 26.09.2015
: 19
Ok ich habe das spottauto ohnehin gekauft, wusste ich nicht, aber gib mir doch die Chance  das ding aufzubauen, wäre doch schade wenn wieder einer von uns geht.
: 27. 09. 2015 [09:42]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"chriscr40" schrieb:

Ok ich habe das spottauto ohnehin gekauft, wusste ich nicht, aber gib mir doch die Chance  das ding aufzubauen, wäre doch schade wenn wieder einer von uns geht.

Auf Bilder her jetzt von dem Bock ! 
Chance hast de ! Definitiv! Aber wie gesagt da gibt's andere die für weit weniger von uns gegangen sind ! 
: 27. 09. 2015 [09:47]
chriscr40

: 26.09.2015
: 19
Ich Versuchs geradecwy.png
: 27. 09. 2015 [09:58]
chriscr40

: 26.09.2015
: 19
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Du hast die Felgen ja noch drauf ! 

Pass bitte auf die Felge vorne rechts (zumindest war sie damals dort) hat nen Haar riss innen !!!!! Lebensgefahr wenn die platzt !!! 

Kommst de direkt aus heppenheim ?!? 
Quasi direkt bei mir um die Ecke (naja 40km)
: 27. 09. 2015 [10:13]
Sevenup

: 19.08.2015
: 35
Kenny sag jetzt aber nicht du kommst aus grünstadter Ecke ?
: 27. 09. 2015 [10:22]
chriscr40

: 26.09.2015
: 19
Ja hab ihn Freitag in heppenheim geholt eine einspritzdües War undicht hab das dann Zuhause repariert und mal Probe gefahren
: 27. 09. 2015 [10:25]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER