Singleturbo Umbau so ziemlich fertig :D

Andi

: 18.04.2005
: 2121
Nach so langer Stangzeit, ohne Strom auf der ECU, ist der eingespeicherte und angelernte Leerlauf eh hin. Das neue Anlernen dauert eh bis der Motor richtig warm ist. Unter 10 Minuten laufenlassen war mein Leerlauf völlig wech smile.png So was es bei der deutschen ECU, solange stirbt der Motor fast ab beim Gaswech.
: 29. 01. 2017 [00:23]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Joa das hatte ich auch schon im sinn. Bin zwar noch kein stück gefahren da ja noch am unterboden und hohlräume bei bin aber im stand lief er ja schon sicher ne stunde ohne besserung. Ich mess mal die leitung aus. Wenn zu lang kürze ich die, ansonsten fahr ich erstmal und schau wie es dann ist bevor ich weiter suche.
: 29. 01. 2017 [00:27]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER