Schön war´s am Edersee

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Jungs und Mädels,

mir fehlen die Worte nach dem WE! haveaniceday.png Also als erstes: montags arbeiten gehen stinkt! Ich war heute ganz schön fertig, aber naja, das nimmt man gern in Kauf!

Als erstes: DANKE an das Orga-Team! Die Location war diesmal für meinen Geschmack die beste von allen! Der Edersee ist traumhaft schön gewesen (alleine die Fotolocation), dazu haben wir noch in den schönsten Autos mit den besten Leuten gesessen...einfach herrlich! Ich hatte in den letzten Monaten umzugsbedingt eine kleine "Supra-Flaute", da ich mein Auto nie sehe, es ewig nich gefahren bin und es auch noch eine gefühlte Ewigkeit dauern wird, bis ich wieder mal die 6 Töpfe flute...aber das WE hat das Feuer in mir wieder so endlos entfacht, das glaubt ihr nicht! Ich bin wieder so hoffnungslos verliebt in den Supra, oh man...und ganz ehrlich, schon alleine wegen diesem tollen Forum, dem bärenstarken Zusammenhalt und den über Jahre gewonnen Freunden, mit denen man witzige Sachen erlebt hat, könnte ich niemals ein anderes Auto fahren! haveaniceday.png Es war wieder mal echt supersuperklasse mit euch!

Leider is so ein WE viiiiel zu kurz! Ich habe echt mein bestes gegeben und versucht, mit jedem mal bisschen zu quatschen, aber leider ist es fast nicht möglich! Dennoch habe ich einige Leute nach langer Zeit mal wieder gesehen und ich habe mich echt über jeden einzelnen riesig gefreut! Unsere Zimmerbelegung war auch sowas von legendär! grin.png Das hat absolut Sinn gemacht mit euch! grin.png

Pauli! <3 Dir gilt erstmal mein größter Dank! Kaum jemand lässt einen mal eben 50 km mit seiner Kiste fahren! Um es mit deinen Worten zu sagen: "Ich weiß doch, was du brauchst"...oder im weiteren Verlauf: "Ich weiß halt, wie man lebt" grin.png Danke dir! Nächstes Jahr lasse ich mich gern von dir in meiner Kiste chauffieren und ich hoffe, wir sprühen genau so hemmungslos ab, wenn wir hinter Sebastians sexy Kiste herfahren! haveaniceday.png

Pascal! Mein bester! Du ahnst nicht, was es für ein scheiße geiles Gefühl war, vor meinem/unserem Auto zu stehen! 50% aller Bilder, die ich am WE gemacht habe, sind von dem Auto! Du hast alles richtig gemacht, immer weiter so! haveaniceday.png Nächstes Jahr machen wir Gruppenbilder! Es war auch supercool, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben und bisschen quatschen konnten! Absolut spitze! haveaniceday.png

Chino-Martin: Junge, endlich haben wir uns mal getroffen! grin.png Es war unheimlich notwendig und deine Karre ist scheiße pervers geil, ich krieg die Krise! grin.png Sympathischer Junge und geile Kiste, einfach mein Highlight gewesen der Ofen! <3

Aleks, für dich gilt ähnliches! Nach 4 Jahren Kontakt endlich mal getroffen! Und Junge, deine Karre hat Pfeffer, alter Falter....Hybridlader machen unheimlich Sinn!

Nicht zuletzt gilt Arne natürlich ein großer Dank, da er mich 700 km ertragen musste und mich ebenfalls mal fahren lassen hat, da er sich in Sepps Kiste bisschen Perversion antun wollte! grin.png Tja, so schließt sich der Kreis...mein erstes Treffen 2009 habe ich als Beifahrer in einem NA (bei Torsten) besucht und das nun als Beifahrer von Arne! haveaniceday.png

Wolfi! Danke dir für dein wie immer supergeiles Essen! Die Frischkäsefüllung war sowas von gut und du bist ein so sympathischer Junge, einfach herrlich! haveaniceday.png

Ich würde am liebsten jeden einzelnen hier erwähnen, aber da sitze ich ja morgen früh noch! Falk, Sebastian und Milad sind nur 3 der Leute, die ich 2 oder mehr Jahre nicht gesehen habe und es hat mich so gefreut! Bei allen anderen gilt natürlich dasselbe! Sheep-Brothers, die Laubachs, die Pottler, die Ossis, die Ziegenhändler und einfach alle anderen....Jungs, ich würd sagen: In gleicher Besetzung nächstes Jahr bzw. Ende diesen Jahres wieder!!

Achja: Denkt an eure von mir verteilten Jahresaufgaben! Strikte Einhaltung ist ein Muss! grin.png grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 05. 2014 [21:00]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,

dann möchte ich auch mal einen zum besten geben:

also zunächst mal war ich das erste mal von freitag an dabei...was überaus sinn macht, dem schlafentzug aber derbst beisteuert !!
mit sepp und aleks (canis lupus) erstmal geschmeidig im verkehr richtung paderborn, wo wir noch viele andere bekloppte aufsammelten (paule, bene usw)
in der kolonne dann zum treffen, wo holger uns schon erwartete.

die location war/ist einfach nur genial !!!
freitag abends ging es dann zum steakhaus zündstoff...
nachdem erstmal alle ne runde abgestänkert haben, weil wir ja mal mehr als 3 m laufen mussten, brachte uns das essen schnell wieder in hochform.
alle an unserem tisch, die einen burger gegessen hatten, sagten, dass es mit einer der besten burger war, den sie je gegessen hatten...
es wurde dann als es dunkel wurde, doch ein wenig schattig. also zurück zum hotel...wo dann nach kurzem aufenthalt ein böse nachricht eintrudelte:
wolfi war ca. 70 km vor dem hotel mit def. lichtmaschine liegen geblieben.
doch was macht unser genialer haufen ?????
zack: 4 personen, und eine ersatz batt, und mal eben ab richtung wolfi, der eigentlich nur sagen wollte, dass er freitag abend wohl nicht mehr kommen würde.
gegen 1.20 uhr erreichten wir wolfi auf einem sehr düsteren rastplatz.
nach macgyver artigen geprutsche (grin.png) welches sich aber als durchaus effektiv erwies), ging es dann mit wolfi zurück zum hotel, wo wir gegen ca 3 uhr eintrafen, und lautstark von den ersten jungs in empfang genommen wurde...au mann... grin.png

samstag morgen sahen alle dann irgendwie nicht soooo fit aus...kein wunder..
nach dem leckeren frühstück ging es dann zum 3 stufigen parkplatz am stausee...ich glaube für soviele supras kann es eigentlich keinen besseren fotoplatz geben !!!
der weg dorthin war auch ein erlebnis für sich !!!
alle winkten, und lachten, hielten daumen hoch...klasse !!!

zurück vom fotoshoot ging es dann mittags zum paddeln/kart fahren, von dem alle dann happy aber erschöpft gegen nachmittag wiederkamen.

grill time:
wolfi hatte (wie immer) für das leckerste fleisch gesorgt (böse zungen behaupten, wir hätten ihn nur deswegen vom rastplatz geholt grin.png) und der abend verlief klasse !!!!

sonntags ging es, wie schon vorher berichtet, noch mit einigen zum porsche/tuning treffen nach willingen.
schon lustig, wenn 20 jahre alte japaner den schicken zuffenhausenern die schau stehlen haveaniceday.png

kurze bratwurst, kurz geschnackt, und es ging für alle ab nach hause

resumee:
es war mal wieder ein echtes highlight euch alle bekloppten wieder zu sehen !!
sehr gefreut hat es mich vor allem, dass steff, vural und tomi kamen !!
die orga (danke hier an nanni, holger und wolfi) war championsleague reif, um es in fußballsprache zu sagen.
das fleisch einfach genial.
die leute sowieso...
so viele klasse gespräche mit schnitte, arne, chino, und allen anderen...es macht einfach nur spaß und stolz ein teil dieser gemeinschaft zu sein, und ich kann wirklich nur allen empfehlen ein solches treffen auf jeden fall im kalender für die zukunft vorzumerken !!!!

ich freue mich jetzt schon tierisch auf daun grin.png

danke jungs(und mädels) ihr seit wirklich spitze !!!!!

p.s. danke@ steff fürs abstimmen...ich glaub 2step am sonntag um 11 uhr hat auch den letzten geweckt grin.png

p.p.s: mein sohn sagte, er will nun wirklich nach meinen erzählungen das nächste mal dabei sein...muss ich mir noch stark überlegen B.png

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 27. 05. 2014 [06:27]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Andy, ein treffenderes Resümee kann man nicht treffen <3


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 27. 05. 2014 [06:30]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Bevor Elke, Cedric und ich heim gefahren sind haben wir uns noch ein wenig mit den Leuten vom Edertaler Hof unterhalten. Und diese haben uns nochmal bestätigt, dass wir uns alle ganz ordenlich benommen haben (wohl im Gegensatz zu irgendwelchen Audi-Fritzen, die dort auch mal ein Treffen organisiert haben). Wir dürfen also alle nächstes Jahr gerne wiederkommen. haveaniceday.png


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 27. 05. 2014 [06:41]
Baris.oe

: 27.05.2014
: 2
Liebe Jungs und Mädels,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. yaehamnotdurnk.png

Ich war zufällig am Wochenende mit der Familie auch am Edersee. Eigentlich dachte ich, dass wird ein entspanntes und sehr chilliges Wochenende im idylischen Waldeck. cool.png

Aber gleich am ersten Tag, kaum waren wir aus dem Hotel raus und wollten am Edersee entlang spazieren, trifft mich der Schlag! oh.png

Ein fetter SUPRA nach dem Anderen! grin.png

Danke Danke Danke, dass ihr uns am tollen Sound und Eurer Optik so beglückt habt. Man war das ein Höhepunkt! Innerlich bin ich immernoch am grinsen! yaehamnotdurnk.png

Also SUPRAs fand ich ja immer schon hammergeil. Hoffentlich kann ich mir auch solch ein Traum irgendwann erfüllen!
: 27. 05. 2014 [09:49]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Maik" schrieb:


p.p.s: mein sohn sagte, er will nun wirklich nach meinen erzählungen das nächste mal dabei sein...muss ich mir noch stark überlegen B.png

gruß

maik


das würd ich mir gut überlegen, willst du das wirklich luca antun??? grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 27. 05. 2014 [09:54]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
"seppel" schrieb:

"Maik" schrieb:


p.p.s: mein sohn sagte, er will nun wirklich nach meinen erzählungen das nächste mal dabei sein...muss ich mir noch stark überlegen B.png

gruß

maik


das würd ich mir gut überlegen, willst du das wirklich luca antun??? grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


Seb, Dich sperren wir dann einfach solange irgendwo ein haveaniceday.png


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 27. 05. 2014 [10:18]
Chino

: 18.07.2009
: 141
Hey Leute,

ich denke das meiste ist gesagt, kurz, es war einfach der Oberhammer. Auch wenn ich arbeitsbedingt erst Samstag abends kommen konnte haben sich die 3h Fahrt vom Nürburgring aufjedenfall noch gelohnt !
Habe mich sehr gefreut alte Bekannte wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen.
Leider war die Nacht schnell vorbei, aber der Abstecher zum Porsche Treffen am Sonntag war auch noch ein Highlight. Die Gegend um den Edersee herum ist einfach atemberaubend !

Der Rückweg mit 130km Landstraße zusammen mit Toppi ( JUNGEEE !!! ) war auch nochmal sehr geil. cool.png

@Andy: Ja war laaange überfällig, und unsere romantische Fahrt am See entlang war echt nice in love.png grin.png
Danke für die Blumen, ich bin gespannt wenn deiner wieder läuft. yaehamnotdurnk.png

Und vielen Dank natürlich ans Orga-Team !

Ps.: Wir sollten noch einen internen Thread aufmachen für Bilder und Videos ?!
: 27. 05. 2014 [11:05]
Baris.oe

: 27.05.2014
: 2
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich an Bild- und/oder Videomaterial teilhaben dürfte. grin.png
: 27. 05. 2014 [11:32]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Na dann postet eure Bilder doch mal hier:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/berichte/bilder-edersee/



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 05. 2014 [16:59]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
So dann melde auch ich mich mal zu Wort

Ich weiß garnicht wie ich es sagen soll......es war einfach geil.
Das war das erste mal das ich mehr als ein Tag bei nem Treffen war und mal weiter weg als der Nürburgring.

Freitag Mittags mit Holger und Sven in Siegburg getroffen. Hatten dann so 2 1/2 Stunden fahrt zum Treffen.
Da angekommen hab ich einfah die wunderschöne Landschaft bewundert.
Nach und nach trudelten dann alle ein wo schon viele Interessante gespräche geführt wurden.
Ich hab mich mega gefeut all die bekloppten wiederzusehen und neue bekloppte kennenzulernenen.
Ich bin noch immer geschockt von Schnittes Anblick grin.png

Am Abend dann im Steakhouse in love.png
Wie Maik schon sagt war es wirklich der beste Burger den ich je gegessen hab.
Das wir relativ lange gehen mussten fand ich ganz gut.

Ich kann garnicht beschreiben wie sehr es mich gefreut hat Andy endlich nach 2 Jahren wieder zu sehen und mal mehr als nur paar Minuten mit ihm reden zu können.
Dann hab ich endlich den Dauergast von meinem Tread kennengelert "Arne"
Hammer Typ.
Wir saßen schon ewig zusammen draußen bis wir gerafft haben wer der andere ist XD.png
@Arne
Ich bin so froh das ich dich kennengelernt hab und ich deine Wunderschöne Supra sehen durfte.
Einfach traumhaft der Zustand

Am Samstag die Ausfahrten, Kartfahren usw war der Hammer.
Auf dem Weg zum Kartfahren wurde ich dann mit Vural auf dem Beifahrersitz und Schnitte auf der Rücksitzbank geblitzt.....das erste mal mit der Supra....ich freu mich voll auf das Bild grin.png

Das Grillen am Abend war traumhaft.
Vielen Dank Wolfi für das beste Fleisch der Welt und mein herzliches Dankeschön an die die ihre Zeit geopfert haben um es so perfekt zu zubereiten.

Der Sonntag in love.png

Paul und ich saßen am morgen auf dem Parkplatz zwischen 30 Supras und genoßen jede Sekunde. Dann fragte er mich ob wir nicht für die letzte Ausfahrt unsere Autos tauschen. Er würde so gerne mal mein Fahrwerk testen.
Ich kann garnicht beschreiben wie gerührt ich war das er mir seine Lynn anvertraut hat.
50 km im Auto des anderen in love.png und ich konnte meiner Supra beim fahren zusehen grin.png
Ich war und bin noch immer hin und weg von diesem geilen Erlebniss
Dieser Innenraum...dises Markellose Dash, die Sitze und vorallem das Lenkrad in love.png
Ich kann Paul verstehen das er kein anderes Fahrwerk will. Das REAS Fahrwerk ist einzigartig.
Ich hätte nie gedacht das ein Originales 14 Jahre altes Fahrwerk sich so sexy fahren lässt.

Ich danke euch allen für das Super Geile Treffen
Holger, Gian, Patrick, Martin, Schnitte, Aleks, Arne, Paul, Andy, Pascal, Maik, Vural, Sven, Christoph, Seppel, Bastian und alle anderen deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt........DANKE

Meine Jahresaufgabe die ich von Andy bekommen hab ist es meine Originalen Facelift Scheinwerfer aufzubereiten und werder zu verbauen. Das werde ich auch machen.

@ Andy / Schnitte
Ich will euch das nächste mal mit Supra sehen haveaniceday.png

Bilder gibts später im anderen Thread


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 27. 05. 2014 [20:45]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"sebastian1988" schrieb:

Das war das erste mal das ich mehr als ein Tag bei nem Treffen war und mal weiter weg als der Nürburgring.

Ich kann garnicht beschreiben wie sehr es mich gefreut hat Andy endlich nach 2 Jahren wieder zu sehen und mal mehr als nur paar Minuten mit ihm reden zu können.

Ich kann garnicht beschreiben wie gerührt ich war das er mir seine Lynn anvertraut hat.
50 km im Auto des anderen in love.png und ich konnte meiner Supra beim fahren zusehen grin.png
Ich war und bin noch immer hin und weg von diesem geilen Erlebniss
Dieser Innenraum...dises Markellose Dash, die Sitze und vorallem das Lenkrad in love.png
Ich kann Paul verstehen das er kein anderes Fahrwerk will. Das REAS Fahrwerk ist einzigartig.
Ich hätte nie gedacht das ein Originales 14 Jahre altes Fahrwerk sich so sexy fahren lässt.

Meine Jahresaufgabe die ich von Andy bekommen hab ist es meine Originalen Facelift Scheinwerfer aufzubereiten und werder zu verbauen. Das werde ich auch machen.

@ Andy / Schnitte
Ich will euch das nächste mal mit Supra sehen haveaniceday.png

Bilder gibts später im anderen Thread


Es wurde auch mal Zeit, dass du ein komplettes Treffen dabei bist! Wir hatten uns echt ewig nich gesehen und endlich mal Zeit zum ausgiebigen plaudern, was höchste Eisenbahn war! Dein Wagen ist sowas von GUT! Ich bin begeistert! Dass du deinen eigenen Wagen fahren sehen hast, war denke ich mal nötig! grin.png Das KW ist im übrigen ultra geil! In Martins Wagen war ich auch mega begeistert! Das REAS ist aber für ein Serienfahrwerk auch sahnig! Ich kann total verstehen, dass das bleiben soll!

Im übrigen ist meine Jahresaufgabe, mit dem eigenen Wagen 2015 zum Treffen anzureisen! grin.png Das kriegen wir also hin. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 05. 2014 [21:01]
montery

: 03.02.2013
: 200
Endlich habe ich wieder Internetzugang und möchte auch kurz was loswerden:

1. fahrt niemals an einem Freitag, den man sich selbstverständlich frei genommen hat, über Wuppertal zu einem Treffen, wo man unbedingt hin möchte!
Vollsperrung wegen Unfall in einer Baustelle, ein Umweg von 45 Minuten durch Wuppertal (schreckliche Stadt) und dann noch kurz vor der Abfahrt zum Edersee hunderte unfähige Leute die nicht wissen wie man das Reißverschlussprinzip anwendet ka boom.pngka boom.png
Deswegen hatten wir auch diese große Verspätung .. trotzdem war das Essen fast zeitgleich mit eurem da - Respekt an das Steakhaus!! cool.png

@ Holger - hauptsache du hast meine Supra erkannt als wir am Steakhaus vorbeigefahren sind, sehr geil grin.png

Nun zum eigentlichen Thema:
Dieses Treffen habe ich, wie das in Daun 2013, wieder sehr genossen!
Nicht nur die Fahrzeuge haben mich wiedereinmal beeindruckt und weckten viele Ideen, nein, IHR wart das Highlight am ganzen Treffen!!!
Bis jetzt kenne ich keine Community die sooooo krass zusammenhält und sich, auch wenn man nicht jeden kennt oder zum ersten Mal gesehen hat, auf anhieb versteht ... Ich finde wir sind irgendwo eine kleine, große "Familie" - und so fühlte sich auch das Wochenende an!

Mein "Dad" (eigentlich nur der Lebensgefährte meiner Mutter ^^) hatte kaum die richtigen Worte um zu beschreiben wie beeindruckt er von dem Wochenende war - und es wird nicht sein letztes gewesen sein cool.png
Wir wären gerne noch zum Porschetreffen mitgefahren aber ich musste nicht nur die 300km nach Hause sondern am Abend auch noch 600km nach Süddeutschland fahren.

Kurz und knapp:
Supra - MEMBER OF THE SUPRA MKIV GROUP - 4 EVER
grin.png
Vielen, vielen Dank an euch alle!
Die Vorfreude auf das nächste Treffen ist kaum im Zaun zu halten!!
: 28. 05. 2014 [21:55]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Melde mich auch mal zu Wort.

Kann nur positives berichten. Hammer geile Gruppe. Jeder einzelne von euch.

Danke an das komplette Orga Team bzw. die Leute, die das Forum am Laufen halten.
Freue mich, wie jeder andere denke ich auch auf das nächste Treffen und hoffe das ich auch dann Urlaub bekomme.

Die Fahrt am Sonntag hat richtig Laune gemacht. Übertroffen jedoch von der Heimfahrt mit Martin. 130km durch die Wälder. Rauf, runter, rechts, links.
Als ich einen BMW überholen wollte, der zuvor von Martin überholt wurde, schaltete ich 2 Gänge runter, wartete auf den 2 Lader und wartete und wartete und wartete. Bin dann mit knappen 10 km/h mehr und 0,3 bar an ihm vorbei mit gefühlten 9000dB. Will nicht wissen was der dachte.

Ich wurde am Dienstag im Dienst von einem Beamten hier bei mir angepsrochen ob ich am Sonntag in Willingen war. Wusste erst nicht was der von mir will, bis er das Porsche Treffen erwähnte.
So klein ist die Welt. Er war sehr beeindruckt, als er die ganzen Supras gesehen hat.

Kurzum freue mich auf das nächste Treffen.

Gruß
Patrick
: 29. 05. 2014 [18:26]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Ich nochmal haveaniceday.png

Ich muß mich auch bei Allen bedanken die beim Treffen waren. Es kann alles nur so gut und reibungslos laufen, wenn alle an einem Strang ziehen!!!

Ob von der Anzahlung, Fragen im Forum oder via Pn, bis zur endgültigen Bezahlung am Sonntag hatte alles super geklappt.

Daher DANKE an Euch Alle yaehamnotdurnk.png

Gruß Holger
: 30. 05. 2014 [01:57]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER