Oil Catch Tank ******

TheOne

: 20.11.2006
: 2505
...


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 23. 12. 2009 [11:22]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
...


96 TT-BPU rhd/mt
: 23. 12. 2009 [11:53]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: GTE-capo
@ Don ... fals du das ließt
...
...der Abgrundtiefe r hd Hasser bist.


Das ist Schmarrn.
Damit gehörst du zu den Vielen hier, die nicht richtig lesen können und auch nichts verstehen.
Ich hasse doch kein Auto. Wie kommt man denn auf die bescheuerte Idee?

Von Anbeginn der RHD-Diskussion ging es immer hauptsächlich darum, dass diese Fahrzeuge für Linksverkehr gebaut wurden und nur dort sinnvoll sind. Daneben wurde auf die eingeschränkte Ausstattung verwiesen. Bei all den Punkten handelt es sich um Tatsachen.

Die RHD-"Glaubenskrieger" führten dann an ..... blablabla und nochmals blablabla usw. usw......
Ich habe keine Lust, all die idiotischen Argumente hier nochmals aufzulisten.

Weil sich leider herumgesprochen hat, wo es RHD zum Discount-Preis gibt, stieg natürlich auch der Anteil derer, die sich mit diesen idiotischen Argumenten voll identifizieren können.

Die "Glaubenskrieger" der ersten Stunde (damit meine ich nicht unbedingt diejenigen, die zuerst einen RHD hatten), haben sich meist kurzfristig wieder von ihren Autos getrennt. Der "Krieg" wurde also vorzugsweise zur Rechtfertigung weiterer Geschäfte mit RHD geführt. Die größten Polemiker sind inzwischen verschwunden. An den prinzipiellen Nachteilen eines RHD im deutschen Straßenverkehr hat sich nichts geändert.

http://downloads.mkiv.de/Don/Sonstiges/ADAC_RHD.jpg
: 23. 12. 2009 [12:23]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Dann kommt es nur mir so vor...

tut mir leid,
wegen mir kannst meine beiden letzten posts entfernen, nicht das wir vom thema abdriften


96 TT-BPU rhd/mt
: 23. 12. 2009 [12:33]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: GTE-capo
Dann kommt es nur mir so vor...


Ich kann dir sogar beantworten, WARUM es dir so vorkommt:
Weil ich derjenige bin, der ständig an anderer Leute Rechtschreibung herumkritisiert und Threads von Sonderschülern und Legasthenikern schließen muss, die seltsamerweise alle einen RHD kaufen wollen.


Mit der weitgehenden Schließung des Forums für Nicht-MKIV-Fahrer bzw. der eingeschränkten Schreibrechte für die User, ist zumindest dieses Thema Vergangenheit.


PS:
Der mit am meisten gelesene Thread hier im Forum ist die Englandfahrt von Greg und mir, wo wir einen RHD geholt haben.
: 23. 12. 2009 [12:43]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
update:

eigentlich sollten die Behälter schon letzte Woche fertig werden aber es verzögert sich leider noch ein wenig. Dafür sehen die aber Top aus und sind mit Blaue Fittinge ausgestattet B.png


http://www.coupe-parts.de/Foto.jpg
http://www.coupe-parts.de/Agb.jpg


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 11. 01. 2010 [14:06]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Super geil... denkste bitte noch an die Leitungen? Alles weitere können wa ja dann via PN machen!

PS: Ist das jetzt nen RHD oder LHD Behälter? Nur nice2know!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 11. 01. 2010 [14:13]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Das ist ein LDH Behälter, RHD sieht genau so aus, nur die zwei löcher oben sind in eine andere reihenfolgen B.png

um die Leitungen und Fittinge, kümmer ich mich die Tage haveaniceday.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 11. 01. 2010 [18:49]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Ab wann ca. kann man denn mit dem Tank rechnen ?


96 TT-BPU rhd/mt
: 08. 02. 2010 [16:36]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
es gab ein paar komplikationen aber jetzt sollten die ersten die Woche fertig werden. haveaniceday.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 08. 02. 2010 [17:40]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
so hab die ersten Catch Tanks heute abgeholt haveaniceday.png zwei LDH und ein RHD

sehen klasse aus, besser als meine haveaniceday.png

morgen mach ich Sie fertig mit Fittinge und schick die ersten raus.


http://www.coupe-parts.de/10022010102.jpg
http://www.coupe-parts.de/10022010103.jpg
http://www.coupe-parts.de/10022010101.jpg

lg. Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 10. 02. 2010 [22:51]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
@Milad:
Ich bin etwas überrascht, dass die Halterungen vom RHD nicht seitenverkehrt sind, sondern an einer ganz anderen Stelle sitzen. Aber gut, ich denke das hat seine Richtigkeit, ich hab Dir ja den Aktivkohlefilter als Muster zugeschickt.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 11. 02. 2010 [06:02]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
es hat alles seine Richtigkeit und wurde auch an ein RHD Supra ausprobiert df.png

Wir sind Profis !!!! grin.png grin.png grin.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 11. 02. 2010 [09:54]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Das bezweifle ich ja garnicht - dachte nur dass Toyota es sich da einfach macht und das Dingen einfach seitenverkehrt konstruiert. Aber gut... die werden schon wissen, was sie tun!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 11. 02. 2010 [10:07]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
anscheinend doch haveaniceday.png

die Tanks sind nicht beschichtet sondern Edelstahl gestrahlt haveaniceday.png sehen Top aus haveaniceday.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 11. 02. 2010 [10:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER