NEWS NEWS NEWS 2. MKIV Treffen 2016

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Abend an Alle

Der Gian und ich machen uns jedesmal auf's neue Gedanken, wieviele User zum Treffen kommen und schätzen die Personenzahl. 

Bei dem jetzigen Treffen hatten wir die Zahl auf ca. 40 Personen geschätzt und daraufhin entsprechend die Größe der Unterkunft ausgewählt. 

Das Haus hat für 50 Personen Platz und ab 38 Personen haben wir das komplette Haus für uns alleine. Nur sind wir aktuell aber nur 20 Leute, somit hätten wir das Haus nicht alleine und es würden noch andere Personen in dem Haus übernachten. 

Hoffe das sich noch Leute zum Treffen anmelden. 

Gruß vom Orga Team
: 09. 08. 2016 [17:02]
Überflieger

: 03.08.2008
: 326
Gibts irgendwo auch ne Liste wo man sieht wer schon alles mit dabei ist - würde das auch ein wenig davon abhänging machen... .
MFG Ingo


Supra MKIV, LHD, BPU++
: 11. 08. 2016 [16:59]
Alonso

: 09.09.2005
: 153
Rechne mal noch mit 3 Leuten (Ich, Mimi und Flurin) aus der Schweiz, mit min. 2 Supras - details kommen bald smile.png

Noch weitere Schweizer dabei?


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 11. 08. 2016 [19:31]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Alonso schrieb:

Rechne mal noch mit 3 Leuten (Ich, Mimi und Flurin) aus der Schweiz, mit min. 2 Supras - details kommen bald smile.png

Noch weitere Schweizer dabei?

Jetzt bemüht ihr euch nach Deutschland zu kommen und ich bin nicht beim Treffen dabei? cwy.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 11. 08. 2016 [19:33]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Liste stell ich morgen im internen Bereich online smile.png
: 11. 08. 2016 [19:51]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Japanfanatic schrieb:

Alonso schrieb:

Rechne mal noch mit 3 Leuten (Ich, Mimi und Flurin) aus der Schweiz, mit min. 2 Supras - details kommen bald smile.png

Noch weitere Schweizer dabei?

Jetzt bemüht ihr euch nach Deutschland zu kommen und ich bin nicht beim Treffen dabei? cwy.png

Sollte Dir das zu denken geben, Paul? angel.png


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 11. 08. 2016 [20:57]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Wie jetzt ??
Paul ist nicht dabei ??
Auf dich freut sich Luca immer besonders...kann auch nicht verstehen wieso B.png tongue.png
Gruß
Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 12. 08. 2016 [05:43]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Maik schrieb:

Wie jetzt ??
Paul ist nicht dabei ??
Auf dich freut sich Luca immer besonders...kann auch nicht verstehen wieso B.png tongue.png
Gruß
Maik

Versteh ich auch nicht angel.png
Andy und ich machen doch den Trip zu Supras in Vegas...mkiv.de goes SIV 2016 grin.png Ist leider das gleiche Wochenende


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 12. 08. 2016 [06:02]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Koks, Nutten, Vegas, Excalibur Hotel, supraforums.com Boys und 1000 PS Real Street Supras...... Ich kann es kaum verstehen warum man dafür eines unserer mkiv.de Forumstreffen absagt...grin.png

Maik, wir sind die einzigen aus dem Admin-Team auf diesesm Treffen...grin.png


Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 12. 08. 2016 [06:27]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Wie, in Vegas sind auch Supras? Achso, deswegen hat Paul auf genau das WE bestanden. Mir wurde nur von Koks, Nutten und Partys im Jacuzzi auf dem Hotelzimmer erzählt.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 12. 08. 2016 [06:50]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Ach, ihr seit doch Pisser shocked.pnggrin.pngw00t.png
Neid...


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 12. 08. 2016 [07:35]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus an Alle

Ich werde morgen schauen, wer alles noch die Anzahlung überwiesen hat und dann die Liste im internen Bereich aktualisieren. 

Zudem werde ich dem Herren von unseren Unterkunft die aktuellen Zahlen durch geben. 

Da wir die Mindestzahl nicht erreichen werden, haben wir zu 95 % das Haus nicht alleine!!!

Gruß vom Orga Team
: 16. 08. 2016 [18:55]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Morgen

Habe nun die aktuellen Zahlen an die Herberge weiter gegeben. 

Wir sind am Donnerstag 8 Leute, am Freitag 21 Personen und am Samstag 24 User ermm.png

Gruß vom Orga Team
: 23. 08. 2016 [07:50]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Das ist in der Tat nicht so viel wie wir gehofft haben Holger.....ermm.png

Schade das wir das Haus nicht für uns alleine haben, das wäre mal richtig geil gewesen !

Wir sollten uns trotzdem alle auf das Treffen freuen und das beste daraus machen. smile.png

Ich freue mich jetzt schon ohne Ende drauf !cool.png

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 08. 2016 [08:17]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus Arne

Wir reißen die Hütte ab grin.png

Jeder der nicht dabei ist, wird sich auf jeden Fall ärgern wink.png

Denn in Willingen kann man richtig feiern gehen, die Stadt ist von Mittwoch bis Sonntag ne einzige Partyzone cool.png

Gruß Holger
: 23. 08. 2016 [14:55]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER