Neues von den Weibern ;)

Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Hey ho,
wollte euch bloß mal auf den neuesten Stand anbringen was meine Dicke angeht...
Sicher abgeparkt in unserer Halle kam als erstes das Bodykit runter, Zustand ist leider nicht der Beste, aber lässt sich alles richten. Die Schwelleransätze wurden in die Originalen geschraubt wodurch sich leichter Rost gebildet hat. Eine etwas größere Delle kam hinter dem linken Rad zum Vorschein.... Und dann das große Problem mit dem Getriebe.
Sonntag gehts dann richtig los. Dank vielen Supra-Verrückten kommt das Getriebe runter und wird in einer Fachwerkstatt in Stand gesetzt. Heckscheibe kommt raus, so dass auch die furchtbare Roststelle dort beseitigt werden kann. Zusätzlich wird die Prinzessin im Innenraum ein wenig aufgehübscht. Original Sitze+Lenkrad werden durch Sparco Evo und ein Sparco Lenkrad getauscht. Demnächst kommen dann noch Gurte, mal schauen entweder Takata oder auch Sparco.
Hab mir nun auch in den Kopf gesetzt der Dicken nen Diffusor zu verpassen blink.png
Achja neue Schlappen für hinten hab ich ihr spendiert... Continental UND dieses furchtbar folierte Teil um den Schaltstock herum kommt weg. Hab ein neues gekauft angel.png
Ja...und halt noch ein paar Lackarbeiten....dann steht sie im Frühjahr hoffentlich wieder gut da smile.png

Grüße Nicky
: 23. 12. 2014 [17:45]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Dann warst ja schon fleißig, weiter so! Bin neugierig, wie der Innenraum aussehen wird. Halte uns bitte weiterhin mit Text UND FOTOS auf dem Laufenden!
Alois
: 23. 12. 2014 [18:57]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Da hast du ja noch ein bisschen was auf dem Zettel. ich bin auch gespannt wie es weiter geht, gerade in sachen Innenraum smile.png Die hoffnung das du das Bodykit ab lässt, ist ja bereits erloschen sad.png. Trotzdem bleibe ich gespannt was du aus dem Auto machst.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 12. 2014 [19:12]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
"Nicky2JZ"] schrieb:

Hey ho,
wollte euch bloß mal auf den neuesten Stand anbringen was meine Dicke angeht...
Sicher abgeparkt in unserer Halle kam als erstes das Bodykit runter, Zustand ist leider nicht der Beste, aber lässt sich alles richten. Die Schwelleransätze wurden in die Originalen geschraubt wodurch sich leichter Rost gebildet hat. Eine etwas größere Delle kam hinter dem linken Rad zum Vorschein.... Und dann das große Problem mit dem Getriebe.
Sonntag gehts dann richtig los. Dank vielen Supra-Verrückten kommt das Getriebe runter und wird in einer Fachwerkstatt in Stand gesetzt. Heckscheibe kommt raus, so dass auch die furchtbare Roststelle dort beseitigt werden kann. Zusätzlich wird die Prinzessin im Innenraum ein wenig aufgehübscht. Original Sitze+Lenkrad werden durch Sparco Evo und ein Sparco Lenkrad getauscht. Demnächst kommen dann noch Gurte, mal schauen entweder Takata oder auch Sparco.
Hab mir nun auch in den Kopf gesetzt der Dicken nen Diffusor zu verpassen blink.png
Achja neue Schlappen für hinten hab ich ihr spendiert... Continental UND dieses furchtbar folierte Teil um den Schaltstock herum kommt weg. Hab ein neues gekauft angel.png
Ja...und halt noch ein paar Lackarbeiten....dann steht sie im Frühjahr hoffentlich wieder gut da smile.png

Grüße Nicky

Hey Nicky,
Schön zu hören, dass du so fleißig an dem Wagen werkelst. 
Darf ich fragen welche Werkstatt sich um dein V161 kümmert?
Lieben Gruß 
Joel
: 23. 12. 2014 [20:30]
TheJoker

: 30.09.2012
: 109
Ein Toyota Vertragshändler smile.png


Why so serious?
: 23. 12. 2014 [21:59]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Und was ist kaputt? sad.png
: 23. 12. 2014 [22:04]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Das stimmt, steht noch einiges auf dem Programm... Aber der Winter ist noch lang smile.png
Exakt wird in einer Toyota Werkstatt gemacht, wahrscheinlich sind meine Synchronringe hinüber sad.png sonst ist sie technisch soweit fit.
Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen wird auch alles noch gemacht und dann läuft die Prinzessin wieder sauber smile.png
Frohes Fest euch Verrückten !
: 24. 12. 2014 [08:47]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Das klingt alles sehr gut, aber wir sind ja ziiieeeemlich bilderverrückt, also her damit grin.png Und habe ich das richtig verstanden, du wirfst das todesgeile OEM-Carbon-Lenkrad raus? cwy.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 24. 12. 2014 [08:55]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Bilder ziehe ich die Tage mal aufn Rechner !
Ja genau das kommt weg... Waren alle ganz spitz drauf aber ich find es einfach furchtbar hässlich smile.png
: 24. 12. 2014 [09:26]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
"Nicky2JZ"] schrieb:

Bilder ziehe ich die Tage mal aufn Rechner !
Ja genau das kommt weg... Waren alle ganz spitz drauf aber ich find es einfach furchtbar hässlich smile.png

w00t.pngw00t.pngw00t.png
Ach du Schande. grin.png
: 24. 12. 2014 [09:41]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Ist auch viiiiiel zu groß und unhandlich für mich... Kann mit meinen 1,56 da nicht wirklich drüber gucken smile.png
: 24. 12. 2014 [09:52]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Nicky2JZ"] schrieb:

Bilder ziehe ich die Tage mal aufn Rechner !
Ja genau das kommt weg... Waren alle ganz spitz drauf aber ich find es einfach furchtbar hässlich smile.png

Es wird immer schlimmer..... Nicky, was machst du nursad.pngsad.pngsad.png   


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 24. 12. 2014 [11:20]
TheJoker

: 30.09.2012
: 109
Keine Angst Arne, kommt in gute Hände... im wahrsten Sinne des Wortes wink.png


Why so serious?
: 24. 12. 2014 [17:58]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"TheJoker"] schrieb:

Keine Angst Arne, kommt in gute Hände... im wahrsten Sinne des Wortes wink.png

So Leute wie du lassen mir den Glauben, dass der gute Geschmack unter den Suprafahrern noch nicht verloren ist smile.png Zumindest wenn man nach dem geht, was du im FB schreibst wink.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 24. 12. 2014 [20:18]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Beruhigt euch bitte wieder. Für mich ist das Lenkrad einfach zu groß, ich kann damit nicht gescheit fahren. Steinigt mich weil ich so klein bin !
: 24. 12. 2014 [21:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER