Neu- und Projektvorstellung SZ-R

Alois

: 30.08.2014
: 240
"Will2k" schrieb:

Sehr geiler Fendt,.... aber die Supra sieht auch nicht schlecht aus :-)


Deshalb liebe ich dieses Forum, der Willy erkennt sogar den Traktor im Hintergrund! Es freut mich, dass der Wagen solchen Anklang findet. Danke Andi fürs posten des Fotos! Kommenden Frühling werden noch die hinteren Radlager und die Öle getauscht und dann geht's wieder ab auf die Straße. Juhu!

"Like_A_Supra" schrieb:

Letzter Feinschliff ? Du musst unbedingt Logos verbauencool.png


Die Embleme haben wir extra gecleant für einen sauberen Look und nun ist es manchmal witzig, da niemand die Marke und das Modell errät. Ich wohne an einem vom Tourismus stark frequentierten Platz und wenn ich das Auto auf den Platz stelle werde ich regelmäßig gefragt, ob das ein Porsche oder ein Aston Martin ist. Zitat: "es ist auf jeden Fall ein Engländer, er hat ja auch das Lenkrad auf der verkehrten Seite!"
Ich genieße das Rätselraten um den Wagen dann schon. Hehe!
: 26. 10. 2015 [19:40]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
: 27. 10. 2015 [05:23]
Alois

: 30.08.2014
: 240
"Thomas" schrieb:

Bis auf das Airbrush fand ich ihn davor nicht schlecht. Sah doch recht sauber aus. Jetzt eher etwas langweilig. Aber der OEM-Trend ist wohl leider nicht aufzuhalten und infiziert immer mehr Leute. Bald haben wir hier nur noch Supra-Einheitsbrei.
Trotzdem gute Arbeit von dir und viel Spaß damit!


Im Detail war die Karre überhaupt nicht sauber aber irgendwie hab ich eh noch voll Lust, mal so eine Tuning-Karre auf die Beine zu stellen. Der Bomex-Kit liegt eh noch zuhause und wennn ich mal über eine günstige zerbeulte 6-Gang (egal ob Sauger oder Turbo) oder ne Targa stolpere werd ich wohl schwach werden und mich a bissl austoben und die noch vorhandenen Teile verbauen. Dann wahrscheinlich auch mit Big Brake Kit und und...
: 27. 10. 2015 [08:17]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Wenn es ordentlich gemacht ist, finde ich so Bodykit-Kisten echt geil! Stechen wenigstens mal bisl aus der Masse hervor. Ein Seriensupra hat für mich nichts Besonderes. Einfach langweilig. Klar, schöne Linienführung usw. aber die Front sieht mir ohne Lippe einfach zu hoch aus. Fahrwerk ist zu hoch. Und die Stocker-Felgen, find ich echt schlimm. sick.png

Mach bitte Bilder, wenn du das Projekt in Angriff nimmst.
: 28. 10. 2015 [05:47]
Benjamin

: 10.08.2015
: 197
"hmf" schrieb:

https://picload.org/image/poiwdwc/dsc_0118
Hallo Alois!

Dann poste ich sie sauber tongue.png
Dein Auto sieht wirklich Klasse aus! Noch dazu die Kombination mit dem schönen Innenraum smile.png Hast Du wirklich Alles sehr gut und schön hinbekommen!

lg Andi

Hi

Sehr schicke Kiste!

Gruss
: 28. 10. 2015 [08:09]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Erste Ausfahrt 2016: schön wars! Vor lauter Supra-Geilheit im Kopf hab ich natürlich vergessen die Wechselkennzeichen zu montieren und bin gleich mal ohne zum Kollegen gefahren. Dort mussten dann Karton-Atrappen her, zum Glück gabs keinen "Feindkontakt". Anbei die ersten Fotos von heuer:
http://fs5.directupload.net/images/160319/7kzrl684.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160319/srdrdwab.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160319/xcz4sila.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160319/7yq8yfa8.jpg
: 19. 03. 2016 [00:53]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Update: Fotos sind jetzt sichtbar
Edit weils geil is:
http://fs5.directupload.net/images/160319/x55st3rt.jpg
: 19. 03. 2016 [10:19]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Kann mich nur wiederholen, echt schickes Auto, Alois smile.png Aber KARTON-ATTRAPPEN? Dafür würde man hier erschossen werden grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 03. 2016 [13:36]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Mega! Schon dass du zum treffen kommst freue mich daß Auto in natura zu sehen!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 19. 03. 2016 [13:37]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Ich freue mich, dass das Auto solchen Anklang findet! Ein paar Handgriffe sind noch zu tun, dann ist die Kleine fertig für die große Reise.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/e3bbff-1458396344.jpg
: 19. 03. 2016 [13:48]
ChristianMKIV

: 27.12.2006
: 0
der karton zählt genausoviel wie wenn du ohne fährst
: 19. 03. 2016 [14:34]
Alois

: 30.08.2014
: 240
ChristianMKIV schrieb:

der karton zählt genausoviel wie wenn du ohne fährst

Ausgschsut hats aber spitze, der Karton war von an Weinkarton und statt da EU-Fahne war ein Weinglas drauf. I hab so viel gelacht!
: 19. 03. 2016 [16:49]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Alois schrieb:

ChristianMKIV schrieb:

der karton zählt genausoviel wie wenn du ohne fährst

Ausgschsut hats aber spitze, der Karton war von an Weinkarton und statt da EU-Fahne war ein Weinglas drauf. I hab so viel gelacht!

Ist der Karton eingetragen?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 19. 03. 2016 [18:12]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Japanfanatic schrieb:

Alois schrieb:

ChristianMKIV schrieb:

der karton zählt genausoviel wie wenn du ohne fährst

Ausgschsut hats aber spitze, der Karton war von an Weinkarton und statt da EU-Fahne war ein Weinglas drauf. I hab so viel gelacht!

Ist der Karton eingetragen?

Noch nicht aber ich werd mich dafür einsetzen B.png
: 19. 03. 2016 [18:47]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Gestern war es so weit: ich hab endlich die letzten Innenraum-Teile eingebaut und alles funktioniert wie es soll. Anbei Fotos: /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Alois/forenuploads/20160807-20160806_200910.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Alois/forenuploads/20160807-20160806_184329.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Alois/forenuploads/20160807-20160806_184251.jpg
: 07. 08. 2016 [11:05]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER