[Geschlossen] mkiv.de-Treffen 2016

Alois

: 30.08.2014
: 240
Like_A_Supra schrieb:

ANKRacing schrieb:

grin.pnggrin.png hahaha! In erster Linie sind mkiv.de-Treffen eins: kein Urlaub grin.png

Wenn man bei Saft und Tee bleibt, kann es durchaus ein Urluab werden w00t.png

Man muss sich aber nicht nur mit Saft und Tee begnügen, oder? Das Auto läuft zwar auch mit Normal-Benzin, freut sich aber auch über Super Plus und in diesem Sinne sollten wir uns auch was höherwertiges vergönnen! Vor allem im URLAUB B.png
: 28. 01. 2016 [07:24]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Like_A_Supra schrieb:

ANKRacing schrieb:

grin.pnggrin.png hahaha! In erster Linie sind mkiv.de-Treffen eins: kein Urlaub grin.png

Wenn man bei Saft und Tee bleibt, kann es durchaus ein Urluab werden w00t.png

Ausgerechnet du happy.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 28. 01. 2016 [07:55]
Sevenup

: 19.08.2015
: 35
Wird ja mein erstes Treffen mit euch allen hier und ich muss sagen, das ich mich schon freue. 
Hört sich nämlich habt danach an, als müsste man sich auf ein Kampftrinken vorbereitengrin.png
: 28. 01. 2016 [08:06]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Für Kirschsaft sorge ich, wie gehabt grin.png
: 28. 01. 2016 [13:33]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Nicky2JZ schrieb:

Für Kirschsaft sorge ich, wie gehabt grin.png

Yeahhhhhgrin.pnggrin.pnggrin.png



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 28. 01. 2016 [14:58]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Sevenup schrieb:

Wird ja mein erstes Treffen mit euch allen hier und ich muss sagen, das ich mich schon freue. 
Hört sich nämlich habt danach an, als müsste man sich auf ein Kampftrinken vorbereitengrin.png


Ja cool! Immer schön neue Leute kennenzulernen! smile.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 28. 01. 2016 [17:09]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Mk3-2JZ schrieb:

Moin angel.png

Treffe mich am Donnerstag mit Gian und dann gibt's zumindest schonmal die beiden Termine und in welcher Region die Treffen standfinden werden. Genauere Details werden dann schnellst möglich veröffentlicht smile.png

Gruß Gian + Holger

Gibts schon was? Die Neugier und Vorfreude sind riiiesig!
: 28. 01. 2016 [20:26]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Alois schrieb:

Mk3-2JZ schrieb:

Moin angel.png

Treffe mich am Donnerstag mit Gian und dann gibt's zumindest schonmal die beiden Termine und in welcher Region die Treffen standfinden werden. Genauere Details werden dann schnellst möglich veröffentlicht smile.png

Gruß Gian + Holger

Gibts schon was? Die Neugier und Vorfreude sind riiiesig!


Du musst dich schon was gedulden :-), Holger ist halt nicht mehr der jüngste, ist etwas eingerostet der gute,wie seine mk3


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 28. 01. 2016 [20:37]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus an Alle

Hier der Link zu den Terminen:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/planung-organisation/termine-mkiv-treffen-2016/#pid18094

Gruss Orga Team grin.png
: 28. 01. 2016 [21:56]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER