[Geschlossen] mkiv.de-Treffen 2016

Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Also Leute geplant waren bisher, wie Holger schon geschrieben hat ein Treffen in Bayern, damit wir auch die Österreicher und Schweizer einmal bei uns begrüßen können.
und ein Treffen wie immer gegen Ende des Jahres. Edersee war immer sehr schön. Nordschleife genauso. Da kann man ja abstimmen.
Und jetzt nur eins ganz kurz:
Ich wie viele anderen Leben und fahren in Bayern ständig mit Ihren Supras, bitte lasst das geschwätzt von wegen Polizei hier oder da.. die sind nicht cleverer/dümmer als wo anders. Wenn jemand mit den letzten Kröten nen Singleumbau macht ohne Kohle für Eintragung, dann selbst Schuld.
und was mich wirklich am allermeisten Ankotzt, jedes Jahr das gleiche bei den Treffen Threads.... oh soviel Kilometer, oh der Sprit ist so teuer. oh hoffentlich hält meine Dicke.
Das interessiert niemanden!!!

Die bayerische Abteilung fährt jedes Jahr 400-600km einfach auf Treffen, Gott sei Dank! den zum fahren hab ich mein Auto gekauft. Mich nervt es persönlich eigentlich das ein Treffen in der Nähe geplant ist. Ist ja kein richtiger Ausflug.
so ein Treffen zu organisieren ist verdammt viel Arbeit, Holger reißt sich da jedesmal den Arsch auf um etwas schönes Incl. Programm zu organisieren. Hat die letzten zwei Treffen von seinem eigenen PRIVATEN Geld draufzahlen müssen!! 



Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 21. 01. 2016 [13:13]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Toppi schrieb:


Mängelkarten bringe ich dann auch für alle mit, damit keiner leer ausgeht und sich jeder wohlfühlt.

Haha sehr gut. grin.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 21. 01. 2016 [13:18]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Wolfi schrieb:

 oh der Sprit ist so teuer.

Darüber kann sich wohl momentan niemand beschweren. grin.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 21. 01. 2016 [13:19]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Wolfi, absolut richtig.smile.png

Wer aus diesen Gründen bedenken hat, sollte es einfach sein lassen.... Ich sage immer wieder, man sollte es sich auch leisten können Supra zu fahren. Da gehört ein Treffen der Forumgemeinschaft einfach dazu...und wenn man dann auf jeden Euro gucken muss wenn es an die Tanke geht, sollte man sich überlegen ob ein Supra das richtige Auto ist.

Ich wohne zwar bei Hamburg, aber wenn eines der beiden Treffen in Bayer ist, dann geht's halt nach Bayern.smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 01. 2016 [16:32]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Arne, dann treffen wir uns unterwegs. Wenn die Turbos flöten gehen kannst du mich abschleppen... Oder mir meinen Sprit zahlen tongue.pnggrin.png
: 21. 01. 2016 [17:07]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Wer ohne Eintragungen seine Garage verlässt ist selbst schuld (ausser er fährt zum TÜV grin.png
Punkt.

Das is ungefähr das selbe, sich über die Polizei zu beschweren, wenn man beim fahren  mit 1,0 promill erwischt wurde - die machen halt nur ihren Job 

Letztendlich muss auch jeder selber wissen ob er (von weit weg) zum Treffen kommt - jedem kann man es eh nicht recht machen smile.png 
: 21. 01. 2016 [17:43]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Wo, und wo nicht würde ja nun schon ausgiebig erläutert.
Nur wäre aber mal so langsam ein Termin wichtig, damit man sich diesen reservieren kann.
Viele müssen sich sicherlich Urlaub eintragen dafür.
Dann sehen wir weiter.
Gruß
Maik 


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 23. 01. 2016 [09:30]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Maik schrieb:

Wo, und wo nicht würde ja nun schon ausgiebig erläutert.
Nur wäre aber mal so langsam ein Termin wichtig, damit man sich diesen reservieren kann.
Viele müssen sich sicherlich Urlaub eintragen dafür.
Dann sehen wir weiter.
Gruß
Maik 

Ja, ein Termin wär echt spitze jedoch richtet sich der auch wieder nach der Unterkunft und deren freien Betten. Da beißt sich der Hund in den eigenen Schwanz. Ich möchte heuer sehr gerne aus dem Osten Österreichs zum mkiv.de-Treffen kommen, weiß aber nicht, wie viele Ösi-Kollegen noch kommen werden. Folglich wär ein Treffen im Süden Deutschlands für mich persönlich perfekt, weiter nördlich aber auch kein Problem, da vermutlich sonst niemand aus meiner Gegend mitkommen wird...
Alois
: 23. 01. 2016 [12:21]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Moin angel.png

Treffe mich am Donnerstag mit Gian und dann gibt's zumindest schonmal die beiden Termine und in welcher Region die Treffen standfinden werden. Genauere Details werden dann schnellst möglich veröffentlicht smile.png

Gruß Gian + Holger
: 26. 01. 2016 [23:40]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Mk3-2JZ schrieb:

Moin angel.png

Treffe mich am Donnerstag mit Gian und dann gibt's zumindest schonmal die beiden Termine und in welcher Region die Treffen standfinden werden. Genauere Details werden dann schnellst möglich veröffentlicht smile.png

Gruß Gian + Holger

Na endlich....ich muss Urlaub einreichen smile.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 27. 01. 2016 [08:07]
JanStr

: 09.06.2015
: 13
Heyhey,
ich bin dabei bis Mitte/Ende August.
Eine Runde Nordschleife mache ich gerne mit !
Der Rest wäre mir dann egal smile.png
Und zum Thema Polizei muss ich sagen das es immer mal mal solche und solche gibt, ich wurde schon 3 mal aufgehalten und muss sagen alle 3 male nicht's passiert (außer mal 25€ für Lasern ^^)
Meistens trauen sie sich garnicht's Fragen weil ich,
1. einen Rechtsgelenkten Fahre und
2. Ich bei den vorabfragen immer Nett bin und
3. Die eine Supra meist nochnie zuvor Kontrolliert haben

Mit freundlichen Grüßen
Jan smile.png


'94 Supra JZA80 J-Spec V160 TT
327 Motorleistung / 300 Radleistung
Team Dynamics Jade R 19"
Motoria ab Kat's
Tein Gewinde
: 27. 01. 2016 [09:55]
mlaubach

: 16.05.2011
: 0
Japanfanatic schrieb:

Für die Neulinge: mkiv.de-Treffen sind keine Prolo/Schwanzvergleichstreffen. 

Und das von Dir? Ich kann mich da an legendäre Treffen in Daun erinnern ...
Liebe Grüße die Palme aus dem Keller ...


Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 27. 01. 2016 [17:31]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
mlaubach schrieb:

Japanfanatic schrieb:

Für die Neulinge: mkiv.de-Treffen sind keine Prolo/Schwanzvergleichstreffen. 

Und das von Dir? Ich kann mich da an legendäre Treffen in Daun erinnern ...
Liebe Grüße die Palme aus dem Keller ...

Palmenwettessen ist erlaubt kissing.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 27. 01. 2016 [17:43]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
grin.pnggrin.png hahaha! In erster Linie sind mkiv.de-Treffen eins: kein Urlaub grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 01. 2016 [22:33]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
ANKRacing schrieb:

grin.pnggrin.png hahaha! In erster Linie sind mkiv.de-Treffen eins: kein Urlaub grin.png

Wenn man bei Saft und Tee bleibt, kann es durchaus ein Urluab werden w00t.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 28. 01. 2016 [07:02]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER