[Geschlossen] mkiv.de-Treffen 2016

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Mir alles Recht, fürs Treffen 2012 bin ich eine Richtung 600km gefahren. Wofür hat man einen GT? Schalldämpfer rein, Klimaautomatik auf 22°, Crusinggeschwindigkeit 200-220kmh und los cool.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 18. 01. 2016 [08:30]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Japanfanatic schrieb:

Mir alles Recht, fürs Treffen 2012 bin ich eine Richtung 600km gefahren. Wofür hat man einen GT? Schalldämpfer rein, Klimaautomatik auf 22°, Crusinggeschwindigkeit 200-220kmh und los cool.png

Die oem AGA ist auch angenehm ruhig, da brauchst du keinen Schalldämpfer.w00t.png smile.png

Die 600 km nach Daun in diesem Jahr, waren echt angenehm. smile.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 01. 2016 [08:50]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Like_A_Supra schrieb:

Japanfanatic schrieb:

Mir alles Recht, fürs Treffen 2012 bin ich eine Richtung 600km gefahren. Wofür hat man einen GT? Schalldämpfer rein, Klimaautomatik auf 22°, Crusinggeschwindigkeit 200-220kmh und los cool.png

Die oem AGA ist auch angenehm ruhig, da brauchst du keinen Schalldämpfer.w00t.png smile.png


Echt? Hat die Serien-AGA nicht gleich 3 an der Zahl?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 18. 01. 2016 [08:53]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Japanfanatic schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Japanfanatic schrieb:

Mir alles Recht, fürs Treffen 2012 bin ich eine Richtung 600km gefahren. Wofür hat man einen GT? Schalldämpfer rein, Klimaautomatik auf 22°, Crusinggeschwindigkeit 200-220kmh und los cool.png

Die oem AGA ist auch angenehm ruhig, da brauchst du keinen Schalldämpfer.w00t.png smile.png


Echt? Hat die Serien-AGA nicht gleich 3 an der Zahl?

Richtig, aber keinen zum einschraubenw00t.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 01. 2016 [10:18]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Meiner is bei 180-200 auch angenehm 

Obwohl der nur einen Endtopf hat grin.png 

: 18. 01. 2016 [20:50]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Wie schon des öffteren erwähnt, in Bamberg gibts ne urige Altstadt, das leckerste Bier und lauter kleine Privatbrauereien in der fränkischen die wir alle abfahren könnten!^^
Bräuchten wir halt nur ab dem 2. Stop ein oder mehrere Großraumtaxen  wink.png
Als Rennstrecke könnten wir leider nur die A73 ab späten Nachmittag hernehmen...angel.pnggrin.png
Aber von den Ideen her find ich die Vorschläge alle nicht schlecht, grundsätzlich bin ich aber Maik´s und Arne´s Meinung! Edersee rockt , mit oder ohne Dach!!!cool.png
Lasst euch grüßen!
Schafi


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 19. 01. 2016 [23:33]
Ufuk87

: 23.08.2015
: 75
Also Bayern würde ich vermeiden. Ich selber komme aus Nürnberg und hier in Bayern sind die Herren in Grün ziemlich streng. Und da nicht jeder Suora ganz legal ist, könnte es Probleme geben. 


Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Posting © [Ufuk] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
: 20. 01. 2016 [20:48]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Ufuk87 schrieb:

Also Bayern würde ich vermeiden. Ich selber komme aus Nürnberg und hier in Bayern sind die Herren in Grün ziemlich streng. Und da nicht jeder Suora ganz legal ist, könnte es Probleme geben. 

Bayern gehört doch nicht mehr zu Deutschland oder?grin.png


Spaß bei Seite. Ich glaube die hast du überall und man muss nur an den falschen treffen und dann haben die einen dran.


Ich hätte eher gedacht das die lockerer sind da untenwassat.png





Ob Edersee oder woanders, wer kommen möchte und will der kommt einfach egal wie weit entfernt er es hat. Lohnen tut es sich smile.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 20. 01. 2016 [21:21]
Stoffa

: 03.09.2015
: 6
Da muss ich denn Ufuk87 recht geben. Die grünen sind hier echt behindert wenn ich es mal so sagen kann/darf! Die mauln wegen jeden scheiss rum. Bamberg an sich is echt eine schöne Stadt das steht außer Frage.
Und zur Autobahn A73 grin.png Da sind meistens nur 100 bzw 80 km/h erlaubt wink.png

Mfg
Stoffa
: 20. 01. 2016 [22:08]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Ach Leute jetzt mienzt doch net rum weger den Grünen!^^...

Und A73 ist fast komplett offen von Lichtenfels bis hinter Eisfeld.... dürfte also langen tongue.png


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 20. 01. 2016 [22:27]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Wenn sich alle benehmen, gibt's auch keinen Grund für die Polizei jemanden anzuhalten. Für die Neulinge: mkiv.de-Treffen sind keine Prolo/Schwanzvergleichstreffen. Wer den ganzen Tag mit seinem Auto sich daneben benehmen will, der kann gerne zum Reisbrennen fahren.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 21. 01. 2016 [05:51]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ufuk87 schrieb:

 Und da nicht jeder Suora ganz legal ist, könnte es Probleme geben. 

Oh Je, wenn ich sowas schon lese.....sad.png Wenn sich Leute mit ihren "hart getunten" Bastelbuden nicht aus ihre Stadt raus trauen wegen mangelnden Eintragungen, sollten sie auch bitte zu Hause bleiben oder wie Paul schon sagt zum Reisbrennen fahren... 

Sowas habe ich echt noch nie gehört..."ich fahre nicht nach Bayern weil die Polizei mich anhalten könnte" ....absolut lächerlich.sick.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 01. 2016 [07:23]
Cyrizz

: 12.07.2015
: 59
Abgesehen davon besteht die Polizei immer aus Individuen. Nur weil einen Bayern mal nen Polizist anhällt und nicht beide Augen zudrückt, heißt das nicht, dass ganz Bayern für tuningfreunde unbefahrbar ist. Der eine lässt halt mehr durch gehen, ein andrer im gleichen Stadtkreis schreibt dir die Mängelkarte des Todes. So ist das überall in Deutschland. Davon sollten wir unsren Treffpunkt nicht abhängig machen finde ich. Aber was ist eigentlich nicht nur mit dem Ort, was ist mit dem zeitpunkt ? Urlaubsplanungsmäßig ist das ja fast wichtiger. 
/Cy 
: 21. 01. 2016 [08:30]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Wenn man denjenigen welchen vernünftig anspricht und nicht gleich für dumm verkaufen will drückt man auch mal ein Auge zu.

Aber Arne hat recht. So ist es ja. Aber das soll nicht unser Problem sein.

Ich fänd Edersee sehr cool, bin aber wenn es passt bei allem dabei egal wo. Da ich sowieso ohne Auto komme.

Mängelkarten bringe ich dann auch für alle mit, damit keiner leer ausgeht und sich jeder wohlfühlt.
: 21. 01. 2016 [10:29]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
noch besser:
Toppi stempelt die uns dann allen ab tongue.png
gruß
maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 21. 01. 2016 [11:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER