[Geschlossen] mkiv.de-Treffen 2016

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Jaja, ausgerechnet der, der 2 Jahre ohne Supra beim Treffen war, eröffnet den Thread! grin.png

Wie siehts aus, ich muss Urlaub einreichen und wollte daher mal in die Runde fragen, ob wir uns demnächst auf einen Termin einigen wollen. Wir können hier auch gerne über den Ort diskutieren und ob das Treffen wieder 4 Tage stattfinden soll.
So schön es am Edersee war, wäre ich dieses Jahr dafür, a) nur ein Treffen zu machen und b) wieder mal einen anderen Ort zu wählen. Soll ja nicht langweilig werden und ich sehe gerne immer mal was neues. smile.png

Legt mal los! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 14. 01. 2016 [20:36]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Poolparty bei mir cool.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 14. 01. 2016 [21:13]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Ich bin für Freiberg cool.pngtongue.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 14. 01. 2016 [21:19]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
vielleicht nicht grade produktiv bei der Terminwahl aber falls das Treffen nicht sooo sehr weit weg sein sollte ~300km (komme ja aus dem Norden, Bremerhaven) natürlich auch gerne näher xD dann wäre ich auf jedenfall zu 100% dabei, Termin ist mir eigentlich vorerst relativ egal..
Würd ja gern mal in den Raum schmeissen das ganze hier zu Planen wenn genug resonanz wäre (hier im Norden ist es auch teilweise wirklich schön und eine bzw viele Supra am Bremerhavener Deich, Stadt oder im Umkreis macht sicher einen guten Eindruck Cuxhaven und so wo man auch schön ans Meer kann wäre auch nicht weit etc. ach es gibt ettliche möglichkeiten) aber ich Plane dieses Jahr schon das Celica Gt4 Meeting von Gtfour.ch hier in Bremerhaven und da hab ich vermutlich nicht die Zeit und nerven dieses Jahr zwei Treffen zu planen und organisieren.. Zumal das auch mein erstes mal ist und hoffe das unser Toyota Autohaus usw. da auch mitspielen grin.png
Aber falls die Resonanz da ist bzw die Idee allgemein gut bei euch ankommen würde halte ich das mal für nächstes Jahr im Hinterkopf falls das Gt4 Meeting ein Erfolg wird smile.png
: 14. 01. 2016 [21:24]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Poolparty mit 60 Leuten? Klingt gut! grin.png

Jack: Hab dich nich so, deine Mühle fährt auch mal weiter als 100 km grin.png

Planlos: Danke für dein Angebot, aber ich denke, das ist für 99 % der Leute zu unzentral. Wir wollen ja gerne auch unseren bayrischen und gerne auch schweizer und österreichischen Forumskollegen ermöglichen, zum Treffen zu kommen, ohne 1500 km Anreise zu haben. Also sollte das schon relativ mittig in D sein. Ich wohne selbst in Schleswig-Holstein und fahre auch sonstwo hin für das Treffen....


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 14. 01. 2016 [21:41]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Sollen wir vielleicht die Schweiz mit zur geografischen Mittelpunktberechnung dazu nehmen? Der ein oder andere Schweizer würde vielleicht auch mal vorbei schauen. Heidelberg oder Stuttgart, vielleicht einfach mal Frankfurt City mit den Skylines.

Berlin aber fände ich als Hauptstadt aber auch recht cool
: 14. 01. 2016 [21:46]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Wenn meine Supra das trotz klackerndem Motor schafft silly.png
Aber wenn ich bis zum Treffen schonmal 5-10k km runter hab (wenn das Wetter gut ist fahre ich leidenschaftlich sehr viel damit) und sie bis dahin noch Problemlos Läuft dann würe ich sicher auch etwas weiter fahren wenn die Zeit da ist und meine Freundin das mit macht grin.png muss ich mit Ihr mal in paar Bollywood Filme gehen oder so um nen Stein im Brett zu haben haha xD bin ja schon froh das sie nichts gegen meinen allgemeinen Toyota Celica/Supra wahn sagt haha
: 14. 01. 2016 [21:49]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Planlos1988 schrieb:

blablabla

Wissen wir bescheid und werden die Organisatoren sicherlich berücksichtigen. Danke für diese überaus wichtige Information
: 14. 01. 2016 [21:56]
julian.jdm

: 21.11.2012
: 157
Finde die Idee echt gut von McGreory, kenne auch ein paar aus der Schweiz die sicher auch kommen würden. Und ich hätte es auch nicht weit grin.png
: 14. 01. 2016 [22:45]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Egal wo, ich bin dabei... Nur ein Termin wäre demnächst nicht schlecht, ich musste meinen Urlaub schon einreichen. Aber so kann man wenigstens seinen dienstplan noch ein wenig angleichen B.png
: 15. 01. 2016 [04:07]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Wenn die Zicke nach Plan fertig wird und läuft wäre ich gerne dabei. Würde mich sehr freuen :-) 
Frankfurt wäre auch von der Distanz okay für mich, ein paar Bergstraßen wären aber sicher reizvoll B.png
: 15. 01. 2016 [06:04]
Cyrizz

: 12.07.2015
: 59
Naja von Frankfurt aus ist die Eifel auch nicht mehr weit. Ich bin noch nicht lange dabei, also weiß nicht wann ihr da das letzte mal wart,, aber die bergstaßen dort kennt ja jeder und es ist wunderschön! Vielleicht halt nicht zentral genug? Ist ja nur nen Vorschlag. Ich freu mich auf jeden Fall, euch kennen zu lernen smile.png
/Cy
: 15. 01. 2016 [06:27]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,
ihr bedenkt dabei aber auch, dass unser orga kommitee das ganze planen muss (incl. der freizeit aktivitäten in der umgebung, hotels, essen möglichkeiten, usw) ??
zudem finde ich 1 treffen einfach doof, weil...wenn du an dem einen termin nicht kannst, haste verloren, und nicht mehr ein paar supras/foren kollegen treffen.
daher finde ich das abschlusstreffen als institution schon gesetzt...zumal nordschleife immer eine reise wert ist.
tremin sollte halt passen, und nicht grad in den ferien liegen, aber da wird man es leider nie allen recht machen können.
mir geht es ehrlich gesagt weniger um irgendwelche aktivitäten, sondern eher um die leute.
und da finde ich kassel am see schon ne neummer, zumal wir dort alles vorfinden, was wir brauchen. günstige unterbringung, einen raum zum feiern, grill möglichkeit, see direkt um die ecke, weltbeste burger direkt um die ecke etc.
da muss bei anderern orten schon was kommen, und...holger muss das ganze auch planen können.
was haben wir davon, wenn wir das ganze (wie schon mal gehabt) zuentraler machen, der großteil der supra fahrer aber meist ganz woander sitzt ??
wie gesagt: ich muss aber ehrlich gesagt (durch arbeit bedingt) nicht 7 std supra fahren für 2 tage (kann leider keine 3 tage)
aber das ist nur meine persönliche meinung.
gruß
maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 15. 01. 2016 [06:30]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
McGregory schrieb:

Sollen wir vielleicht die Schweiz mit zur geografischen Mittelpunktberechnung dazu nehmen? Der ein oder andere Schweizer würde vielleicht auch mal vorbei schauen. Heidelberg oder Stuttgart, vielleicht einfach mal Frankfurt City mit den Skylines.

Berlin aber fände ich als Hauptstadt aber auch recht cool

Wenn ihr hier in Ffm das ganze machen wollt bin ich gern bereit mein kompletten Hof zur Verfügung zu stellen falls ihr die Ladys über Nacht gern sicher und video überwacht stehen haben wollt smile.png bin nämlich aber März in ner neuen Location mit Riesen großem abschließbaren Hof smile.png 
Und falls sonst Interesse besteht da ich ja aus der Nähe Ffm bin kann ich auch gern paar nette flecken Erde hier zeigen smile.png 
: 15. 01. 2016 [06:31]
Cyrizz

: 12.07.2015
: 59
Genial Kenny! w00t.png
Dann kannst direkt Bilder schießen für ne neue Website wenn du umziehst mim ganzen Hof voll Supras heart.png
Ich bin schwer dafür, Frankfurt ist cool. smile.png
: 15. 01. 2016 [06:50]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER