MKIV Treffen 2012

Toppi

: 02.07.2011
: 665
Ich dachte du hättest vielleicht einmal vor mir auf den pinsel getreten^^

Geht ja Gott sei Dank schon mit dem Finger ab haveaniceday.png
: 25. 07. 2012 [18:59]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Toppi" schrieb:

Ich dachte du hättest vielleicht einmal vor mir auf den pinsel getreten^^

Geht ja Gott sei Dank schon mit dem Finger ab haveaniceday.png


Das hab ich auch vlt. haveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 25. 07. 2012 [21:43]
DerDom

: 22.07.2012
: 95
Toppi ich glaube das kam von meinen Bruder seiner Lady, die spuckt nämlich leicht beim blubbrn^^


Fährste quer, siehte mehr!
Fährste quer, biste wer!
: 25. 07. 2012 [21:43]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
"Pred" schrieb:


Auch nochmal ein Dankeschön an (.......) die Sofarumtrager (Stefans Idee) (.......) und die Runde die unser Zimmer verwüstet hat - Der Klassiker halt!




Meine Idee war das mit dem Sofa??? Kann mich nicht dran erinnern..... cool.pngcool.pngcool.png

ICH habs erst geshen als ich ins Bett bin, da ich auf dem selben Stock wie Japanfanatik gepennt habe. Aber mir wurden aus geheimer Quelle Fotos übermittelt auf denen die Übeltäter EINDEUTIG zu erkennen sind.... haveaniceday.png

OK, dass euer Zimmer am Schluss besser geklebt war als jede 1/4 Meile Strecke, das ist blöd gelaufen - schade um den Bacardi tttt.png

War auf jeden Fall sehr lustig! Und als dann zu später Stunde an die Zimmertür getrommelt wurde und wir alle dachten "Jetzt gibts Ärger"...... Dabei wars nur der Wolfi "Ey gibts bei euch noch Bier!" Der Spruch des Abends!

Ansonsten auch von meiner Stelle ein RIESENDANKESCHÖN an alle, die die Mühe auf sich genommen haben, dass ganze zu organisieren!! Und natürlich an alle, die da waren und zur Party beigetragen haben!



PS: Am 4. + 5. August sind auf dem Hockenheimring die Puplic Racing Days - da ja z.B. Andi (Pred), Lukas und ich dort sind und zelten wäre das der ideale Ort um die "Eskalation 2.0" zu starten!! Traut euch Jungs!! haveaniceday.png


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-6o-289d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-6p-577e.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-6q-0116.jpg
: 25. 07. 2012 [23:19]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
Uhuhhh 4.-5 bin ich auch am start B.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 26. 07. 2012 [02:06]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Das Sofa ey XD.png Andy und ich haben uns bepisst vor lachen, ihr Spinner XD.png "Psst, nicht so laut,die sind noch wach!" Als ob wir das nicht gehört hätten grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 26. 07. 2012 [05:33]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Jaaaa! grin.png Wir mussten so lachen grin.png

Paul meinte noch: "Die versuchen sicher, die Tür zu versperren...wie sinnlos, die geht nach innen auf" ...

Am nächsten Morgen meinte ich: "Paul, mach du mal zu erst die Tür auf, ich will nich von irgendwas erschlagen werden"

...wir schauen raus...sehen Pflanzen und ein Sofa grin.png ...und sind drüber gestiegen, als wäre es das selbstverständlichste und normalste der Welt. haveaniceday.png grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 07. 2012 [05:38]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Guten morgen Jungs,...
bin langsam wieder nüchtern genug hier auch mal was zu posten... haveaniceday.png

Das Treffen war einfach Hammer. Jeder Tag hatte irgendwie seine besonderen Highlights.

Zuerst mal ein riesen Dank an das "Main Orga Team" Holger + Nanni
War perfekt durchgeplant & organisiert (Was eigentlich selbstverständlich ist bei einem Mann mit Holger´s Alter &Reife df.png)
Hoffe ihr übernimmt den part nächstes Jahr wieder?!?

Danke für das viele Lob fürs Grillfleisch, hab einfach alles gemacht so wie immer und würde mich freuen
euch nächstes Jahr wieder zu begrillen zu dürfen.

Am Treffen gab es so viele Highlights, kann man gar nicht alles aufzählen:

Freitag 6 Stunden anfahrt, davon 4h mit Platzregen und Sicht von unter 100m.
Abends dann eine Bedienung, die Verzweifelt versuchte schneller Bier zu zapfen, als wir es Vernichtet haben.
(Sie hat leider Verloren....)
Party in der Jugendherberge... Muss man nichts dazu sagen haveaniceday.png

Am nächsten Morgen kam die Herbergschefin zu mir und meinte, Sie habe noch selten so viele Beschwerden von
einer einzigen Nacht bekommen und werde Samstags auch im Haus nächtigen...
Mir wars recht, war nämlich schon ein flottes Schnittchen grin.png

Samstag:
Langstreckenrennen! Echt eine Show am Brünnchen die ganzen Flitzer zu sehen..
Leider konnten wir Samstags selbst nicht mehr auf den Ring, weil gefühlte 500 Autos vor uns angestanden sind.
Abends dann die übliche Druckbetankung haveaniceday.png
Zimmerparty bei Pred! Einfach geil. Und Sorry an Samurai, ich glaube du suchst dir nächstes mal ein Zimmer das weit
genug von der Partyarea entfernt ist...grin.pnghaveaniceday.pnggrin.png

Sonntag gings dann endlich mit gefühlten 1 Promille Restalkohol auf die Nordschleife
Mein absolutes Highlight!!!!!
Ich hoffe Andi stellt das Video noch online, hat wirklich tierisch Spaß gemacht.
Dort ist nämlich der Beweis zu sehen.... Ich bin so stolz cool.pngcool.pngcool.png

hab mit meinen kleinen J-Spec Ladern am Kurvenausgang einen
MKIII mit 2 HKS Ladern stehen lassen, der Fahrer dürfte evtl. ein paar Leuten bekannt sein, er will aber hier nicht namentlich erwähnt werden. haveaniceday.pngcool.pnggrin.png

Die Krönung war der Heimflug mit Supraholic. 5 Stunden kaum unter 180 + ..... haveaniceday.png
Der einzige der es kurz einmal versucht hat sich mit uns anzulegen, war ein Ford Ka beladen mit 4 Personen!
Peter und ich haben uns kaputt gelacht
und das ganze mit dezenten 18,5 Liter Schnitt, da braucht man sich wirklich keinen Prius kaufenyaehamnotdurnk.png

Noch zum Schluss:
Am meisten hat mich gefreut nicht nur Supra Kollegen sondern auch wirklich ein paar neue "Freunde"
kennen zu lernen.
Bilder stelle ich noch Online die Tage

Resümeee:

- 5 Tankfüllungen verblasen
- Hintere Reifen sind Platt.
- vordere EU Scheiben sind am Ende
- Konnte meine Alkoholsucht nicht verbergen haveaniceday.png

Freue mich auf nächste Jahr
Gruß Wolfi


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 26. 07. 2012 [06:34]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Am nächsten Morgen kam die Herbergschefin zu mir und meinte, Sie habe noch selten so viele Beschwerden von
einer einzigen Nacht bekommen und werde Samstags auch im Haus nächtigen...

Abends dann die übliche Druckbetankung
Zimmerparty bei Pred! Einfach geil. Und Sorry an Samurai, ich glaube du suchst dir nächstes mal ein Zimmer das weit
genug von der Partyarea entfernt ist...

- Konnte meine Alkoholsucht nicht verbergen


grin.pnggrin.pnggrin.png
: 26. 07. 2012 [07:00]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Die Afterhourparty in der Partyarea bei den Schwaben war einfach der Knaller XD.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 26. 07. 2012 [07:15]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Vor allem war die "Partyarea" höchstens 10 m² groß grin.png War ja genau wie unser Zimmer grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 07. 2012 [07:23]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
MkIII Fahrer mit HKS Ladern, sowas gibt´s oh.png cool.png grin.png yaehamnotdurnk.png

Ich hab wenigstens die Warnschilder " Ölspur " gesehen, du warst dafür vermutlich zu schnell gewesen grin.png

Dafür hab ich dich ja wieder gekriegt und dann war ich auf und davon yaehamnotdurnk.png

Aber man sieht ja auch dem Video das du immer knapp dran warst. Hat einfach super viel Spaß gemacht und postet mal das Video vom Andy.

Gruß Holger
: 26. 07. 2012 [11:42]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Auf und davon????????
Ich bin mit nem viertelt vollen Tank losgefahren und hab nach der dreiviertelten Runde zu Andy gesagt, "ich glaub wir müssen bisschen langsamer machen", sonst geht uns der Sprit aus.... grin.png
Wenn ich Maik´s 550er Düsen schon eingebaut gehabt hätte, hätte ich es wirklich Rückwärts probiert grin.png

hier mal ein paar Bilder von mir..
http://s14.directupload.net/images/user/120726/49lyh8k4.jpg http://s1.directupload.net/images/user/120726/q4fgy3u5.jpg http://s1.directupload.net/images/user/120726/zaqliupm.jpg http://s7.directupload.net/images/user/120726/9u74m3ki.jpg http://s7.directupload.net/images/user/120726/9u74m3ki.jpg http://s1.directupload.net/images/user/120726/r69yaten.jpg
Meiner Meinung nach die schönste:
http://s1.directupload.net/images/user/120726/utrfzvur.jpg http://s7.directupload.net/images/user/120726/c79mcuzs.jpg http://s14.directupload.net/images/user/120726/hss7acs5.jpg http://s1.directupload.net/images/user/120726/4bq5o32n.jpg http://s14.directupload.net/images/user/120726/oqik6pue.jpg

ich hab insgesamt 178 Fotos gemacht, bisschen zuviel zum Posten...


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 26. 07. 2012 [20:39]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Hey, was sind denn das für 2 "Penner" auf dem drittletzten Foto????????????

Bestimmt konnten die beiden die ganze Nacht von Freitag auf Samstag nicht schlafen weil irgendwelche Autoproleten ne Zimmerparty gemacht haben!!!!!! grin.pnggrin.png
: 26. 07. 2012 [22:52]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
@ wolfi

Mit nem viertelsvollen Tank kann ich gar kein Vollgas mehr geben im 2. und 3. Gang, da sonst die Spritpumpe kurz leer läuft yaehamnotdurnk.png

@ stefan

Die hatte angeblich irgendjemand unter ner Brücke gefunden und hatte sie dann aus Mitleid mitgenommen, nur dann wurden wir sie nicht mehr los grin.png
: 27. 07. 2012 [13:20]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER