Meine Supra SZ

Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
Hallo Freunde, habe mir gedacht da die letzten Bilder verloren gegangen sind, euch eine kleine Zusammenfassung zu zeigen.
Angefangen vom typischen schlechten Zustand, was ja bei den Saugern fast normal ist, bis zu den aktuellen Bildern, aber seht
selbst.


http://abload.de/img/motoritka7.jpg

http://abload.de/img/innenraum9qkuo.jpg

http://abload.de/img/stostange2qjsy.jpg

http://abload.de/img/achsvermessunglixvi.jpg

http://abload.de/img/unterbodenrybco.jpg
: 01. 02. 2014 [17:03]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
http://abload.de/img/sandgestrahlt66upf.jpg

http://abload.de/img/riss39urz.jpg

http://abload.de/img/neulackiertg4uwg.jpg

http://abload.de/img/frischlackiertjcuoi.jpg
: 01. 02. 2014 [17:13]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
http://abload.de/img/dash9qzmu.jpg

http://abload.de/img/ohnefoliedqb66.jpg

http://abload.de/img/neuelautsprecherg6yzw.jpg

http://abload.de/img/a-verkleidunghml9z.jpg
: 01. 02. 2014 [17:19]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
http://abload.de/img/ansaugbrckefwssw.jpg

http://abload.de/img/keilriemenbksk3.jpg

http://abload.de/img/nockenwelle6zsxz.jpg

http://abload.de/img/ventildeckela5s19.jpg
: 01. 02. 2014 [17:25]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
http://abload.de/img/vorherl5lgm.jpg

http://abload.de/img/poliermaschineboz53.jpg

http://abload.de/img/nachher0yb6r.jpg

http://abload.de/img/hauberha93.jpg
: 01. 02. 2014 [17:30]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Gehört definitiv zu meinen Lieblings N/A's im Forum haveaniceday.png Deine liebe zum Detail ist toll! Sind die Ventildeckel neu? Das Dash hast du lackiert, nachdem die Carbonlook-Folie ab war?

Mehr Bilder haveaniceday.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 01. 02. 2014 [17:33]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
http://abload.de/img/supra550ji3.jpg

http://abload.de/img/supra2evj95.jpg

http://abload.de/img/supra3hkjln.jpg

http://abload.de/img/supra1j1kgj.jpg

http://abload.de/img/supra67ak0s.jpg

http://abload.de/img/supra9a7jqe.jpg
: 01. 02. 2014 [17:38]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
"Japanfanatic" schrieb:

Gehört definitiv zu meinen Lieblings N/A's im Forum haveaniceday.png Deine liebe zum Detail ist toll! Sind die Ventildeckel neu? Das Dash hast du lackiert, nachdem die Carbonlook-Folie ab war?

Mehr Bilder haveaniceday.png


Vielen Dank, nein das sind die alten Ventildeckel, hab sie mit der Drahtbürste berarbeitet und mit Hitzelack lackiert.
Beim Dash hat mir ein Kollege geholfen, mussten zuerst die ganzen alten Schichten runter bekommen und danach neu lackieren. haveaniceday.png
: 01. 02. 2014 [17:48]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Darf man fragen welchen Primer und Lack du für das Dash benutzt hast?!
Das sieht schon sehr nahe nach der Facelift-Optik aus.


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 01. 02. 2014 [17:51]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
"Push4" schrieb:

Darf man fragen welchen Primer und Lack du für das Dash benutzt hast?!
Das sieht schon sehr nahe nach der Facelift-Optik aus.


Wir haben zuerst einen Primer von Gasurit als Haftvermittler genommen, Haflex hieß das glaub ich. Die Farbe war ein 2K Lack, auch von Glasurit in anthrazit und natürlich matt. Muss aber ganz ehrlich sagen wenn ich das nochmal machen müsste, würde ich einen anderen Lack nehmen, der ist nämlich voll anfällig für Kratzer.
: 01. 02. 2014 [18:06]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Sehr schönes Auto René! Geschmackvoll restauriert und schick gemacht, vor allem die Sitze sind top! grin.png grin.png Mach weiter so, ich finde alles schick und anhand der Bilder hätte ich nicht gedacht, dass das Dash neu lackiert ist. Das kommt schon recht nahe an die Originaloptik ran. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 01. 02. 2014 [20:23]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Also Respekt vor der arbeit. Schönes Auto!!!


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 01. 02. 2014 [20:45]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Was soll ich dir sagen Rene haveaniceday.png bin echt begeistert von deinem NA, wir haben auf jeden Fall den selben Geschmack cool.png

Mach auf jeden fall weiter so, hast mein vollsten Respekt haveaniceday.png

Ruf mal wieder durch grin.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 01. 02. 2014 [20:54]
GRIMES

: 25.08.2011
: 124
Gefällt mir sehr gut! Weiter so haveaniceday.png
: 01. 02. 2014 [21:02]
Jamesbond83

: 26.04.2013
: 83
"ANKRacing" schrieb:

Sehr schönes Auto René! Geschmackvoll restauriert und schick gemacht, vor allem die Sitze sind top! grin.png grin.png Mach weiter so, ich finde alles schick und anhand der Bilder hätte ich nicht gedacht, dass das Dash neu lackiert ist. Das kommt schon recht nahe an die Originaloptik ran. haveaniceday.png


Danke Andy, ja die Sitze sind schon was feines, freue mich immer wieder auf denen platz nehmen zu dürfen grin.png
: 01. 02. 2014 [22:56]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER