Live-Ticker vom ersten mkiv.de Forumstreffen 2016

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Richtig smile.png

Dann gibt's am Samstag nen Fußballturnier in der Sporthalle wink.png
: 31. 05. 2016 [08:00]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Mk3-2JZ schrieb:

Richtig smile.png

Dann gibt's am Samstag nen Fußballturnier in der Sporthalle wink.png

Da hätte ich sooooooo Lust drauf. cool.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 31. 05. 2016 [08:12]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Like_A_Supra schrieb:

Mk3-2JZ schrieb:

Richtig smile.png

Dann gibt's am Samstag nen Fußballturnier in der Sporthalle wink.png

Da hätte ich sooooooo Lust drauf. cool.png

Boah mal schauen ob ich die alten Torwarthandschuhe wiederfinde grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 31. 05. 2016 [09:39]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Japanfanatic schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Mk3-2JZ schrieb:

Richtig smile.png

Dann gibt's am Samstag nen Fußballturnier in der Sporthalle wink.png

Da hätte ich sooooooo Lust drauf. cool.png

Boah mal schauen ob ich die alten Torwarthandschuhe wiederfinde grin.png

Dream-Team cool.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 31. 05. 2016 [09:42]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Ihr esst einfach alle eure Teller schön artig auf bis zum Wochenende, dann wird das schon mit dem Wetter!!! wink.png

Weitermachen....tongue.png


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 01. 06. 2016 [05:07]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Hey Leute,  habe es mir zwar fest vorgenommen zu kommen aber leider ist das Auto noch in Arbeit und wird wenn alles gut geht erst nächste Woche fertig. Ich komm dann einfach zum zweiten Treffen um euch alle mal kennenzulernen :-) Viel Spaß am Wochenende! 
: 01. 06. 2016 [06:13]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Wie weit ist das denn für dich? Dann komm doch ohne Supra...nützt ja nix, aber so kann man wenigstens mal bisschen quatschen und paar Leute kennenlernen. So viele Anmeldungen zu einem Treffen gab es lange nicht und du hast damit direkt viele Leute auf einem Haufen. Looooos, Willy! Ich mach das ja auch gezwungenermaßen so. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 01. 06. 2016 [08:29]
Alois

: 30.08.2014
: 240
ANKRacing schrieb:

Wie weit ist das denn für dich? Dann komm doch ohne Supra...nützt ja nix, aber so kann man wenigstens mal bisschen quatschen und paar Leute kennenlernen. So viele Anmeldungen zu einem Treffen gab es lange nicht und du hast damit direkt viele Leute auf einem Haufen. Looooos, Willy! Ich mach das ja auch gezwungenermaßen so. smile.png

...oder ich gabel dich wo auf da Autobahn auf und nehm dich mit!?
: 01. 06. 2016 [08:45]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Willy, bei unserem Andy ist es ja auch so, es ist glaube ich sein drittes Forums-Treffen ohne Supra.

Natürlich verstehe ich, dass es mit Supra etwas anderes ist. Wir würden uns aber alle auch so über deinen Besuch freuen. smile.png

In diesem Sinne: KOMM RAN smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 01. 06. 2016 [10:16]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Hihi danke Leute für die sehr netten Reaktionen und Angebote :-) Beim nächsten Treffen werd ich mich gerne anhängen um die ganze lustige Truppe mal kennenzulernen :-)
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)
Liebe Grüße, 
Willy 
: 01. 06. 2016 [10:34]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Ich komme auch ohne Supra. -.- B.png
: 01. 06. 2016 [11:46]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
So damit es auch mal live etwas zu tickern gibt:
Mein Wägelchen ist jetzt einsatzbereit für morgen !

Auto ist geputzt, ausgesaugt, vollgetankt und neue Pellen hatter auch fix noch bekommen !
Jetzt ist er wieder warm eingeparkt und wartet darauf am Wochenende mit seinen Artgenossen spielen zu dürfen cool.png
Tee ist auch schon gekauft, also ist eigentlich alles Startklar !





: 02. 06. 2016 [12:46]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Phantomrider schrieb:

So damit es auch mal live etwas zu tickern gibt:
Mein Wägelchen ist jetzt einsatzbereit für morgen !

Auto ist geputzt, ausgesaugt, vollgetankt und neue Pellen hatter auch fix noch bekommen !
Jetzt ist er wieder warm eingeparkt und wartet darauf am Wochenende mit seinen Artgenossen spielen zu dürfen cool.png
Tee ist auch schon gekauft, also ist eigentlich alles Startklar !

Du hast einen Teekocher im Auto? blink.png

Ich mache heute auch die Restlichen Arbeiten: Ölwechsel, Öltemp Sensor Einbau, Frontspoilerlippe, sauber machen. Gestern noch die frisch lackierten Motorraumteile (Viskoabdeckung, Luftfilterkasten & Luftkanal) eingebaut.

Schade, dass ihr schon um 10 Uhr bei Kassel vorbei fahrt. Wir fahren von da aus erst gegen 15 Uhr los
: 02. 06. 2016 [12:52]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ich bin auch soweit starklar... muss nur noch von meiner Nichte ein paar ??? Kassetten für die Fahrt holen. smile.png

Sauber ist der Supra sowieso immer...grin.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 02. 06. 2016 [13:13]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Ich hab auch gerade noch nen neues Hks Bov verbaut und Kleinigkeiten gemacht. Sauber ist sie noch nicht 100%. Das lohnt sich eh erst zu machen wenn wir angekommen sind... Fliegenmassaker ahoi grin.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 02. 06. 2016 [17:51]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER