Like_A_Supra's OEM Traum

Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Da werde ich glatt neidisch bei dem tollen Lack ! Immer wenn ich deinen Wagen sehe, möchte ich auch einige OEM Sachen an meinem Auto haben tongue.png

Naja mal schauen, vielleicht schaffe ich es meinen auch nochmal zum Lackaufbereiter zu schicken smile.png
: 06. 10. 2015 [14:50]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Die Facelift Rückleuchten sind verkauft..... dann gab es einen Satz gebrauchte Vor Facelift Rückleuchten... doch nach dem Zweiten Blick entsprach der Zustand doch nicht meine Ansprüchen.....also mussten brand neue her smile.png Da sind sie.

Ebenso wie die Vor Facelift Blinker.... hatte zwar noch meine alten liegen, aber......Ich stehe auf Neuteile in Toyota Kartons, also mussten die auch neu. smile.png

Die Faceliftstrebe so wie die original Facelift Blinker fliegen raus, die Schürze wird neu lackiert und es werden die schönen Vor Facelift Blinker verbaut. wink.png

http://abload.de/img/img_7976hfk25.jpg
Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 11. 2015 [19:26]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Irgendwie behindert smile.png Viel viel Liebe zum Detail, das ist immer toll (wenn auch in dem Fall fast sogar etwas unnötig grin.png )


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 25. 11. 2015 [16:00]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
ANKRacing schrieb:

Irgendwie behindert smile.png Viel viel Liebe zum Detail, das ist immer toll (wenn auch in dem Fall fast sogar etwas unnötig grin.png )

Originale Neuteile erwecken in mir ein Glücksgefühl. grin.png 


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 25. 11. 2015 [17:36]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Arne,das sind wir auf gleicher Welle mit den Vor Facelift Rückleuchten.Mir haben die schon immer besser gefallen als die Facelift Rückleuchten,deshalb habe ich die auch nie ausgetauscht. Sehr schön.

MFG Torsten
: 25. 11. 2015 [17:56]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Like_A_Supra schrieb:
 
Originale Neuteile erwecken in mir ein Glücksgefühl. grin.png 




Nanana wird da einer unartig?grin.png tongue.png


Der Arne liebt seine Lady einfach und da muss wohl alles ganz genau passentongue.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 25. 11. 2015 [19:10]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
@Torsten

Mir geht es darum, dass alles wieder seine Richtigkeit hat bzw. alles wieder zum Baujahr passt. Aber auf 202 gefallen mir die Vor Facelift Rückleuchten doch besser. Es sieht etwas älter aus, ebenso wie die orangen Blinker, doch es ist original und das mag ich sehr gerne. smile.png

Daniel, du hast es erfasst mein Lieber. wink.png

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 26. 11. 2015 [06:21]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Torsten schrieb:

Arne,das sind wir auf gleicher Welle mit den Vor Facelift Rückleuchten.Mir haben die schon immer besser gefallen als die Facelift Rückleuchten,deshalb habe ich die auch nie ausgetauscht. Sehr schön.

MFG Torsten



Nee, das meinte ich ja nichtmal. smile.png Aber Arne hatte ja schon (in meinen Augen perfekte) Vorfacelift-Rückleuchten verbaut....okay, hab wohl doch nicht genau genug hingeschaut grin.png

Zum Thema Pre-Facelifting: Ich fand die Idee eingangs auch Kacke und meinte, er soll bitte Facelift-Frontscheinwerfer kaufen und der Wagen steht perfekt da. Aber als ich dann hinter ihm gefahren bin, hab ich den Schritt irgendwie verstanden. smile.png Mir gefallen halt beide Varianten. Ich habe auch immer die orangenen Blinker gelassen, sieht irgendwie halt auch cool aus. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 11. 2015 [19:26]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Naja, die Facelift Rückleuchten waren "perfekt", habe sie seiner Zeit auch neu bei Toyota gekauft.

Mich hat im Nachhinein am Heck  immer gestört, dass ich keine Sidemarks hab, ist ja auch klar weil, es ein Vor Facelift J-Spec Modell ist.

An der Front stört mich halt sein kurzer Zeit echt extrem die Mischung aus Facelift Blinkern und Vor Facelift Blinker im Kotflügel....

Wenn alles seine Richtigkeit hat und alles zum Bauhjahr passt gefällt mir das Gesamtbild einfach am besten. smile.png

Ich freue mich sehr drauf wenn alles fertig ist smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 26. 11. 2015 [21:19]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
So...
Viel ist nicht passiert seit der letzten Saison, warum auch. tongue.png

-VFL Bliner neu
-DE-Spec Kennzeichenhalterung
-Front wurde neu lackiert

http://abload.de/img/12515992_172230786471miswd.jpg
http://abload.de/img/12722117_172230796804jvs14.jpg
http://abload.de/img/12899775_1722308101384bs5y.jpg

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 03. 2016 [17:59]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Total gagga, dass du das ernsthaft gemacht hast! Sieht aber aus wie werksneu! Sehr schön!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 23. 03. 2016 [18:01]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Japanfanatic schrieb:

Total gagga, dass du das ernsthaft gemacht hast! Sieht aber aus wie werksneu! Sehr schön!

Das sieht super aus, sieht werksneu aus, würde es auch machen, wenn mir der Kennzeichen fehlen würde, dann würden ich es genauso machen smile.png
: 23. 03. 2016 [18:04]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Arne, unser OEM-Hase. Sieht echt gut aus. smile.png

Wo hast Du jetzt den Kennzeichenhalter her?


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 23. 03. 2016 [18:20]
Schattenspieler

: 08.10.2015
: 42
Irgendwann in 30 Jahren ist das die perfekteste OEM supra die man noch finden kann hoffentlich neben meiner tongue.png

: 23. 03. 2016 [20:02]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Sauscharf Arne smile.png
Mir persönlich gefiel`s mit Facelift-Blinkern besser, aber ist ja nicht meine wink.png
Sieht jedenfalls aus wie geleckt, bitte halt sie so in Schuss.

Viele Grüße
: 24. 03. 2016 [05:21]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER