Like_A_Supra's OEM Traum

Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Shit, jetz hab ich meine Hose doch noch versaut angel.pngwink.png

Mal ganz im Ernst, das Auto ist der Wahnsinn!
Sowas will ich auchgrin.png

Viele Grüße,
Robert
: 01. 09. 2015 [14:08]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Arne um auf den Punkt zu kommen, deine Supra ist geil und du bist ein geiler Typ grin.pngcool.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 01. 09. 2015 [18:12]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
smile.png
@TimkiV
@Robert
@Daniel
http://abload.de/img/3vwykr.jpg

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 01. 09. 2015 [18:34]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Ach ja, Arnes Supra...


Ich sehe den Wagen leider immer nur unter einer Stoffhaube. smile.pnggrin.png

Der Wagen steht echt TOP da. Wenn sich doch nur alle eine Scheibe bei Arne abschneiden würden...jetzt ganz abgesehen vom Tuning/OEM...sondern nur Zustand und von der Liebe zum Detail.

Wieso keine Bilder vom Innenraum Arne? Das ist mit das Beste. smile.png
: 10. 09. 2015 [10:50]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Jay_Ess" schrieb:

Ach ja, Arnes Supra...


Ich sehe den Wagen leider immer nur unter einer Stoffhaube. smile.pnggrin.png

Der Wagen steht echt TOP da. Wenn sich doch nur alle eine Scheibe bei Arne abschneiden würden...jetzt ganz abgesehen vom Tuning/OEM...sondern nur Zustand und von der Liebe zum Detail.

Wieso keine Bilder vom Innenraum Arne? Das ist mit das Beste. smile.png

 Danke für die Blümchen mein Schatz <3

Ich mache Innenraumbilder...hochauflösend mit ner Spiegelreflexkamera, aber erst wenn mein anstehendes Projekt erfrolgeich warangel.png

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 10. 09. 2015 [10:52]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Wirklich sehr sehr schönes Wägelchen :3 

Jedoch gibt es eine Sache die obsolut nich schön is: Dieser Riesenaparillo von Kennzeichen ! 

Trifft das deine Zustimmung oder trifft ein kleineres nicht die Zustimmung deiner Zulassungsstelle?
: 18. 09. 2015 [01:22]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"DQ.1" schrieb:

Wirklich sehr sehr schönes Wägelchen :3 

Jedoch gibt es eine Sache die obsolut nich schön is: Dieser Riesenaparillo von Kennzeichen ! 

Trifft das deine Zustimmung oder trifft ein kleineres nicht die Zustimmung deiner Zulassungsstelle?

Du meinst das hintere ?

Da muss ich mir noch etwas überlegen...eine normales hinten finde ich doof, weil man dann das Loch in der J-Spec Schürze sieht... aber ich hab da schon eine andere Idee von jemanden erhalten.... we will see wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 09. 2015 [07:50]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698

Hey Arne ich wuste gar nicht das du eine Facelift hast....

Ach stimmt ja hast ja nicht also was ein absoluter Pfusch da dann die Faceliftblinker anzubauen und dann auch noch das Faceliftkreuz in die Schürze. Sei bloß froh das das keiner sieht der auf absolutes unverbasteltes design steht. Der würde dir glatt die Finger abhauen. tongue.png







!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 18. 09. 2015 [11:22]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Wenn du meinst, dass es verbasteln ist, wenn man Faceliftblinker und die Faceliftstrebe einbaut, ist das schön für dich....Originalteile verbauen hat nichts mit verbasteln zu tun...

Mir ist egal was du oder sonst wer zu den Faceliftblinkern und dem Faceliftkreuz sagt...Mir gefällt es und es sind beides Original Toyota Teile !

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 20. 09. 2015 [18:35]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
TheJoker hat eine Carbonplatte von hinten an das Loch angebracht && darauf dann ein kleines, zweizeiliges, Kennzeichen

Sieht sehr chic aus (Y) 

allerdings ist sein Wagen auch silber - ob das bei dir genauso chic is, is natürlich ein anderes Thema 
: 20. 09. 2015 [22:28]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"DQ.1" schrieb:

TheJoker hat eine Carbonplatte von hinten an das Loch angebracht && darauf dann ein kleines, zweizeiliges, Kennzeichen

Sieht sehr chic aus (Y) 

allerdings ist sein Wagen auch silber - ob das bei dir genauso chic is, is natürlich ein anderes Thema 

Der User "JamesBond" hat auch eine sehr gute Idee gehabt, er fährt ebenfalls einen schwarzen Supra, so werde ich es evtl. auch machen. Eine schwarze Kunststoffplatte zuschneiden, evtl sogar noch in 202 lackieren lassen, anbringen und dann ein ganz normales langes Kennzeichen anschrauben. Am einfachsten wäre es natürlich einfach ein EU oder US Heck zu verbauen...

Carbon kommt mir nicht ans Auto, das ist garnicht meins, aber ich danke dir für den Tipp smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 09. 2015 [10:58]
Rob

: 01.08.2006
: 180
Schöner Wagen Arne,
 was würdest du  davon halten deine Stockers  Hochglanz verdichten zu lassen, sieht bei Schwarzem Lack echt super aus.

Gruß Rob
: 21. 09. 2015 [17:59]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Rob" schrieb:

Schöner Wagen Arne,
 was würdest du  davon halten deine Stockers  Hochglanz verdichten zu lassen, sieht bei Schwarzem Lack echt super aus.

Gruß Rob


Danke Rob wink.png

Da hab ich schon oft drüber nach gedacht, wenn ich ehrlich bin, und war schon einmal kurz davor sie weg zu bringen....aber mir gefällt es mir mit den normalen Stockers soooo gut....ich bin in der Sache sehr unentschlossen...hab halt auch irgendwie den Gedanken im Kopf, dass man Chomies nur auf nem US-Spec fahren kann... nur da gab es ja welche.

I dont't know cwy.png

http://abload.de/img/7969468400_efded129e2xzsir.jpg


Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 09. 2015 [18:14]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Ach mach dich dabei nicht verrückt, mach es so, wie es dir am besten gefällt... Und wenn du ne Facelift Front geil findest und haben möchtest, dann ists okay smile.png
Ich mag auch die Facelift Blinker lieber, als die komischen orangenen Dinger da..  grin.png

Werde ich jetzt auch in den nächsten Monaten und Jahren tun, auch wenn ich lange, lange überlegt habe, wieder Richtung OEM zu gehen / zurückzubauen ...
Werde allerdings die OEM Sachen behalten / die Sachen, die ggf. Modifiziert werden nochmal, sofern möglich als Neuteile unbearbeitet weglegen...

Sonst schau doch mal, ob du nicht irgendwo günstig Stockers schießen kannst, die vielleicht nicht mehr soooo toll aussehen und die dann Überarbeiten lassen... Dann kannste nach Lust und Laune fahren wink.png

Ansonsten, sehr sehr schönes Wägelchen, aber das habe ich dir ja schon das eine oder andere Mal gesagt wink.png
: 21. 09. 2015 [18:23]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ist völlig Okay Danielsmile.png ich stehe auf deinen Supra, das weißt du smile.png

Da wäre aber noch eine Sache die ich gerne noch hätte und mir wichtiger wäre als Chromies....erzähle ich dir bei Gelegenheit mal wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 09. 2015 [18:26]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER