Like_A_Supra's OEM Traum

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Meine Damen und Herrensmile.png

Ich hab in vergangener Zeit zwar nicht gerade wenig gepostet, aber nie etwas über mein Gefährt. Das möchte ich hiermit mal nachholen.
Gestern wurde das schöne Wetter bei uns in Hamburg genutzt um gemütlich am Elbdeich entlang zu fahren und zwischendurch mal ein paar Bilder zu schießen. Eigentlich ein ganz normales Wochenendecool.png


Viel gibt es über meinen Supra nicht zu sagen, manche kennen den Wagen noch tiefer und mit den Volk GT-C 18 Zoll Felgen, doch das hat mir irgendwan gar nicht mehr gefallen, was wahrscheinlich auf die Sammelsucht der originalen Supra Verkaufsbroschüren zurückzuführen ist.

Die Felgen besitzt inzwischen einer meiner besten Kumpels Joel (Jay_Ess bei uns im Forum) und das HKS prolo Rohr hat der Kenny bekommen.

Teile die nicht OEM sind: H&R Gewindefahrwerk und ein Pioneer DVD doppel Radio. Ich hab zwar ein doppel Din serien Radio mit CD und Kassette vom GZ liegen, welches ich liebend gerne verbauen würde, doch dazu fehlt mir leider der Verstärker unter dem Beifahrersitz und natürlich der passende Kabelsatz. (wer beides liegen hat BITTE BITTE BITTE melden) smile.png

So wie mein Supra jetzt da steht, ist es mein absolut wahrgewordener Traum, es wird in keinem Fall mehr irgendwas verändert, es sein denn ich finde endlich mal einen Kennzeichenhalter vom German-Spec...

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich fanatische Gefühle für Serien Supras hege...angel.png

Back in the days: tiefer und Volk GT-C 18 Zoll Felgen
http://abload.de/img/0144131270_4_25307204wrsry.jpg
http://abload.de/img/1800293_639891222715500ukq.jpg
http://abload.de/img/huracan24zug5.jpg
Doch das war mal und bereue ich auch zum bestimmten Teil.....jeder hatte wohl mal seine "Selbstfindungsphase" ...


Die aktuellen Bilder: Jedes mal aufs neue wenn ich den Supra sehe, wie er genau so da steht, schlägt mein Herz brutal höher und ich verspühre eine innerliche Grundzufriedenheit. Wie die BVB Fans immer sagen "Echte Liebe" Ja, ich liebe oem Supras, mehr als jedes andere Auto auf diesem Planeten ! angel.png

http://abload.de/img/5x8sk8.jpg
http://abload.de/img/34iyx1.jpg
http://abload.de/img/4e3a0s.jpg
http://abload.de/img/9zlbjq.jpg
http://abload.de/img/8ezllk.jpg
http://abload.de/img/6ppllb.jpg
http://abload.de/img/250ayn.jpg

Für Kritik bin ich natürlich offen, rede auch gerne drüber, doch zu herzen nehme ich mir sie nicht tongue.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 30. 08. 2015 [16:20]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Hey Arne,

einfach nur Geil und lass die Supra so wie sie ist cool.png, ansonsten gibt es ärger von mirtongue.png

Hab ja die Supra schon mal Live gesehen smile.png

Eine OEM Supra ist wie nen Orgasmus für dichgrin.png

Grüße,
Daniel


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 30. 08. 2015 [17:04]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"SupraLatino" schrieb:

Eine OEM Supra ist wie nen Orgasmus für dichgrin.png

Absolut richtigcool.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 30. 08. 2015 [17:58]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Die Fahrrichtungsanzeige Vorn passt nicht..Genauso wie die Grillstrebe..

wink.png

: 30. 08. 2015 [18:45]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Grinchi" schrieb:

Die Fahrrichtungsanzeige Vorn passt nicht..Genauso wie die Grillstrebe..

wink.png



Nä echt ? die Strebe und die Blinker passt nicht zum Baujahr ? oh....... Ja, das weiß ich wohl, sind aber original Toyota Teil wink.png

Das japanische Modell hatte auch keinen Toyota Schriftzug links auf der Heckklappe, mir gefällt es aber besser wenn es drauf ist smile.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 30. 08. 2015 [18:51]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Das geht gar nicht.. grin.png
: 30. 08. 2015 [20:12]
Cyrizz

: 12.07.2015
: 59
was nen traum! sag mal, da ich ja selbst an ner recht werksnahen supra bastel, frag ich mich welche Farbe due embleme genau haben? gekommen sind die in nem sehr dunklem matten schwarz. deine sehen jetzt heller aus, hast du nen farbcode oder so? wäre super wink.png
oh , und gibts noch den originalen Bremssattel hinten von der eu spec ? als teil oder als nummer? wenn ich grad schon dich was am fragen bin... tongue.png
/Cyrizz
: 30. 08. 2015 [20:18]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Arne!

Gefällt mir sehr sehr gut! Tiefer und stockers... Find ich richtig gut B.png die gtc find ich aber auch sehr sehr nett B.png kannst du mir vielleicht die Dimension verraten? Wäre auch meine erste Wahl bei neuen felgen :-) 
Lg andi 
: 31. 08. 2015 [03:57]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
@Cyrizz

Die Logos sind dunkel Grau mit ein bisschen Anthrazit drin. Unser Grinchi sagte mal das es dem 1A1 recht nahe kommt. Meine Logos sind original, wurde also nie getauscht, ein genauer Farbcode ist nicht bekannt dafür.

Das folgenes Bild zeigt die Originalfarbe recht gut:
http://abload.de/img/s-l1000i2or6.jpg
Falls du die Teilenummern brauchst:

Vorne: 75314-14010
Hinten: 75471-14010
Supra Schriftzug: 75442-14280
Toyota Schriftzug (EU und US Spec) : 75441-14190
Supra Turbo Schriftzug (Facelift US Spec) : 75443-14180

Große Bremse hinten:
Links: 47750-14280
Rechts: 47730-14270
Ist bei Teilexpress noch gelistet...

@Andi
Vorne 8X18 ET 36 und hinten 9X18 ET 38 mit 20mm Spurplatten

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 31. 08. 2015 [06:14]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Grinchi" schrieb:

Die Fahrrichtungsanzeige Vorn passt nicht..Genauso wie die Grillstrebe..

wink.png



Und die Felgen passen nicht zum Modell...wenn das ein Youngtimer Enthusiast sehen würde shocked.pnggrin.png

Nein, der Wagen ist ein wahrer Augenschmaus, egal ob mit GTCs oder OEM-Felgen.
Vor allem das ist ein Supra Money Shot smile.png
http://abload.de/img/5x8sk8.jpg

Arne, zeig doch mal ein wenig mehr von deiner ganzen Detailversessenheit, ich find das ist, was deinen Wagen am meisten ausmacht. Der saubere Innenraum mit dem tollen Alcanta-Dachhimmel, die sauberen Fußmatten, das neu bezogene Lenkrad (bisher das beste seiner Art, was ich je angefasst habe!), die ganzen Neuteile!
Das macht deinen Wagen einfach total einzigartig zwischen all den ungepflegten Tuning-Trümmern cool.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 31. 08. 2015 [10:39]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Danke für die Blümchen mein lieber Paulangel.png


Absolut richtig, wenn der Supra "Stock" sein sollte, müssten die 16 Zoll Felgen montiert werden, deswegen ist der Supra oem und nicht stock. Ich glaub die 16 Zoll Felgen sind die einzigsten serien Teile die mir nicht so zusagen. wink.png


Ich mach mal am Wochenende ein paar Bilder vom Innenraum. Der Alcantarahimmel soll aber irgendwann eigendlich noch gegen den Kunstlederhimmel ausgetauscht werden.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 31. 08. 2015 [10:53]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"Like_A_Supra" schrieb:




Ich mach mal am Wochenende ein paar Bilder vom Innenraum. Der Alcantarahimmel soll aber irgendwann eigendlich noch gegen den Kunstlederhimmel ausgetauscht werden.

Gruß
Arne

...und ich kündige es dir gerne nochmal an: Wenn du das machst, hau ich dir eine rein! grin.png grin.png grin.png Dein Himmel sieht bei weitem besser aus als der Kunstlederkram! Bitte in Herrgottsnamen, lass es so! smile.png
Ansonsten war der Wagen mit den GT-C eine absolute Wucht!! Hat mir super gefallen, doch das heißt nicht, dass es jetzt schlimm ist (solange er nicht wieder höher wird, hahaha grin.png )  grin.png Alles schön und ich kann Paul nur beipflichten, her mit Detailbildern vom Innenraum...da hast du wohl auch am meisten investiert und das macht den Wagen aus! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 08. 2015 [13:17]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Hey Arne,sieht super aus.Obwohl ich ja bekanntlich in die andere Richtung gebaut habe.Ich bin für beides offen,aber das ist Dir ja bekannt.Aber was Du unbedingt machen mußt,andere Scheibenwischer.Ist nur ein kleines Detail,aber neuen Dinger wirken bei der Supra überhaupt nicht.Wollte auch mal welche dran machen.Habe es aber dann gelassen.Die wirken so groß.

MFG Torsten
: 31. 08. 2015 [15:47]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Torsten" schrieb:

Hey Arne,sieht super aus.Obwohl ich ja bekanntlich in die andere Richtung gebaut habe.Ich bin für beides offen,aber das ist Dir ja bekannt.Aber was Du unbedingt machen mußt,andere Scheibenwischer.Ist nur ein kleines Detail,aber neuen Dinger wirken bei der Supra überhaupt nicht.Wollte auch mal welche dran machen.Habe es aber dann gelassen.Die wirken so groß.

MFG Torsten

Danke für deine Meinung und für das Blümchen Torsten smile.png

Ja, ich weiß wohl aus welche "Ecke" du kommst, doch was ich mal los werden möchte ist, wenn jemand schon auf die idee kommt ein Bodykit zu verbauen, dann sollten sich die Leute ein großen Beispiel an deinem Auto nehmen, wie du weißt garnicht meine Welt, aber du hast  absolut sauber und mit großer Liebe zum Detail gearbeitet, da habe selbst ich (ermm.pnggrin.png) Respekt vor !

Über die Scheibenwischer habe ich mir noch nie Gedanken gemacht... aber danke für die Anregung wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 31. 08. 2015 [17:00]
TimkiV

: 16.03.2015
: 33
Eine wirklich "super-Supra"=)
Ich finde es super, wenn jemand so auf Details und Originalteile achtet.
Alles in allem wirklich wunderschön!
: 01. 09. 2015 [13:56]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER