Hifiausbau

Quicksilver

: 23.09.2005
: 57
Na dann viel Spass Suprafetischist. Ich hatte alles in Allem 40h an der Anlage...


Jage nicht was du nicht töten kannst
: 24. 10. 2005 [09:27]
fast4fun

: 15.04.2005
: 71
nur? so viel hatt ich auch schon und es ist einfach scheisse..... werd im Winter nochmal alles rausrupfen und neu machen... dann das 4. mal...
: 29. 10. 2005 [18:04]
MikeB

: 16.04.2005
: 206
Aski wenn ich pingelich rechne dann könnten 40h stunden für den sub einbau reichen.
D.h. Kabelverlegen, Box zimmern und einbau

Denke aber das es doch n bischen mehr war, aber ich hab se ja net alle icon_wink.gif


Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV

ich wünsche dir das, was du mir wünscht
: 30. 10. 2005 [01:09]
fast4fun

: 15.04.2005
: 71
... nee ... echt nicht icon_razz.gif und stellst dich auch noch für andere bis in die Puppen zur Verfügung .... *g*
: 30. 10. 2005 [17:04]
MikeB

: 16.04.2005
: 206
naja eigentlich isses ja schon wieder hell geworden, und hat noch net mal n Frühstück gegeben :unsicher:

aber schönse beispiel 10 - 15 stunden am stück geschraubt und nix hinbekommen.
Nur ein paar Kabel verlegt und ich glaub 2 oder 3 Lautsprecher eingebaut.


Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV

ich wünsche dir das, was du mir wünscht
: 30. 10. 2005 [21:40]
Quicksilver

: 23.09.2005
: 57
ich denke alles was mit über 40h zu tun hat, tendiert zur ineffizienz... icon_biggrin.gif


Jage nicht was du nicht töten kannst
: 31. 10. 2005 [12:34]
MikeB

: 16.04.2005
: 206
mag sein, alledings acht ich auf viele kleinigkeiten, die mir gefallen müssen, auch wenn sie nacher keine sau sieht weil sie ihrgendwo versteckt oder überbaut sind.
Ist halt meine Art, und das ist gut so icon_wink.gif


Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV

ich wünsche dir das, was du mir wünscht
: 31. 10. 2005 [14:41]
fast4fun

: 15.04.2005
: 71
jup, das kann ich bestätigen... hab heut Mike meine Nsl umlöten lassen.... der Mann ist echt ein Perfektionist... "bist du dir sicher, dass du das Kabel da verlegt haben willst, man sieht es zwar später eh nicht mehr, aber mir würd s ........"
hast echt sauber gemacht, alter Sack icon_smile.gif , vielen Dank
: 31. 10. 2005 [16:33]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER