Hallo aus Wien

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Sieht schick aus. Hättest du noch Bilder von der alten Version mit den Seitenschweller? Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen diesen Schwellern mit Heckdiffusor und dem original
: 01. 09. 2016 [06:15]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Sieht super aus mit den neuen Schwellern!!!
Definitiv die richtige Entscheidung!

Und ja, es ist eines der schönsten Autos die je gebaut wurden! smile.png

LG, Herb
: 01. 09. 2016 [06:55]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Danke Leute! Hab ernsthaft noch immer riesen Freude damit und wie schon gesagt wurde, wenn man davor steht und sich nicht satt sehen kann,  sollte es passen. :-) 
Ja leider ist auf der Beifahrerseite der ganze Schweller eingedrückt... Fahrer 1cm dick Kitt und hinten unter einem flap ist auch ne Delle...  cwy.png

Mir persönlich gefällt es nun ohne den Zubehörschweller besser... Die Linie vom Auto kommt besser zu Geltung und er wirkt ein wenig schlanker um die Hüfte... Ist aber voll und ganz Geschmackssache.... 

Hier aber zum Vergleich eines mit den Schwellern..
 /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160901-DSC_1292.JPG
Lg Andi 
: 01. 09. 2016 [09:04]
hmf

: 10.02.2012
: 289
bpu Testlauf :-) 
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160902-DSC_1342%20%281%29.JPG
Bin super zufrieden B.png 

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160902-DSC_1344.JPG
: 02. 09. 2016 [17:18]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
hmf schrieb:

Hier aber zum Vergleich eines mit den Schwellern..

Vielen Dank, gefällt mir sehr gut.

Der Stil alleinig mit der Front-Lippe hat mir nie gefallen und den hat immer wieder Gelobt, inzwischen jeder zweiter. Dabei sieht es für mich aus wie ein Schneeschieber oder ein unvollständiges Bodykit, bei dem man sich den Rest nicht leisten konnte. Die Gesamtlinie stimmt einfach für mich nicht mehr.

Aber ist natürlich alles Geschmacksache
: 02. 09. 2016 [17:22]
_Kuky_

: 18.01.2013
: 134
McGregory schrieb:

hmf schrieb:

Hier aber zum Vergleich eines mit den Schwellern..

Vielen Dank, gefällt mir sehr gut.

Der Stil alleinig mit der Front-Lippe hat mir nie gefallen und den hat immer wieder Gelobt, inzwischen jeder zweiter. Dabei sieht es für mich aus wie ein Schneeschieber oder ein unvollständiges Bodykit, bei dem man sich den Rest nicht leisten konnte. Die Gesamtlinie stimmt einfach für mich nicht mehr.

Aber ist natürlich alles Geschmacksache

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :-) 
Ich zb finde den Stil alleinig mit der Front-Lippe genial. Hab das bei mir auch so. 
: 02. 09. 2016 [17:56]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Ja das habe ich auch lange gedacht... Wie schon gesagt,  für mich ist er Optisch perfekt... Wollte auch lange die Schweller retten behalten bzw. Erneuern B.png 
: 02. 09. 2016 [18:18]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Servus Andi,
top Ergebnis für BPU finde ich,... optisch gefällt mir deine Supra wahnsinnig gut, finde die Kombination aus Felgen, Farbe und Lippe einfach genial heart.png

Vielleicht sieht man sich wieder mal, würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Willy
: 04. 09. 2016 [17:04]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Willy! 

Vielen Dank. War wirklich überrascht und hab mich tierisch gefreut... Wenigstens der Motor scheint in einem wirklich guten Zustand zu sein. :-) 

Das werden wir auf alle Fälle machen B.png hoffe bei dir wars das jetzt auch mal und du kannst endlich genießen! 

Lg Andi 
: 04. 09. 2016 [18:31]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER