Hallo aus Wien

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Andi, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sehr geile Felgenwahl, toller Innenraum, fette Sitze, gefällt mir alles supergut! Hast ein richtig, richtig schönes Auto draus gemacht! smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 09. 2015 [06:56]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Dankeschön! :-) 

Hab seitdem ich das Auto hab nach Felgen gesucht... 

Wie auch nach anderen Teilen :-) teilweise hat man ja Glück und bekommt noch was nur im oem Bereich ist leider schon vieles aus... Hätte ja gerne das ganze dash neu oem gehabt,  aber so ist's ein guter Kompromiss.

Irgendwann wird dann noch komplett neu lackiert aber 202 bleibt. Ansonsten bin ich, was Umbauten optischer Natur  betrifft, fast fertig. Kofferraum hat leider nicht so geklappt,  der wird sicher noch schöner bzw schau ich mal, was ich da alles neu bekomme... Teppich wird auf jeden Fall gewechselt der ist auch fürchterlich :-) 

Ein kleines Leistungsupgrade wird auch noch kommen, auf das freu ich mich auch schon sehr B.png 
: 27. 09. 2015 [08:31]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Kleines Leistungsupgrade jaja B.png Schaut absolut genial aus mit den neuen Felgen. Passen sehr gut zum Rest. 

Liebe Grüße Willy 
: 29. 09. 2015 [15:30]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hehe ja wirklich nur klein... B.png Die Felgen sind wirklich ein Traum.... 
Hoffe man sieht sich bald wieder und dass du auch bald "fertig" wirst!
Lg andi 
: 29. 09. 2015 [16:15]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Die Volk Felgen gefällen mir um Welten besser als die anderen auf deinem Supra smile.png Daumen hoch wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 30. 09. 2015 [10:29]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
wooooaaaarrrr, ich liebe Volk Felgen,
das ist einfach sowas von Porno edel! Schöne cleane Supra. Daumen hoch..
Gruß Wolfi


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 30. 09. 2015 [13:04]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Danke Leute! 
 
Ist halt wirklich nicht einfach gewesen passende von der Optik her zu finden... Ich finde ja arnes stock Projekt auch sehr geil, war ich kurz auch am überlegen.. Doch dann sind mir die ins Haus geflattert und ich musste da zuschlagen. 

Von der Verarbeitung her sind sie, wie schon gesagt,  erstklassig... Leider werden ja gtc / gtn nicht mehr produziert und die gtf wurde auch auflassen was ich weiß... 

Genauso wie bei original Teile... Wenn man noch was haben möchte,  schnell zugreifen... B.png 

Lg andi  
: 30. 09. 2015 [14:02]
Wolfimk4

: 23.09.2015
: 42
[quote=   "Carisma"]
im 21ten?
Eventuell Jedleseer Str. in der Nähe?
Dann hab ich dich vor ein paar Monaten schon ma gesehn mit UK Taferl noch wink.png
Wohn auch im 21ten ^^

Zu geil wohne auch im 21 Bezirk und jedleseerstraße könnte ich gewesen sein Silber mit schwarzen rotas? 
: 01. 05. 2016 [23:37]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Lol der 21. ist anscheinend ein supra Bezirk B.png 

Lg Andi 
: 02. 05. 2016 [02:27]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Da es ja nicht mehr viele Neuteile zu kaufen gibt, ist die Freude umso größer,  dass ich das noch bekommen hab cool.png
P.s. Ja ich weiß er ist schmutzig.. Geputzt wird morgen angel.png


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160521-DSC_1265.JPG
: 21. 05. 2016 [16:41]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Die Abdeckung des Wischwasserkastens ist in der Tat sehr selten, ich habe auf meinen auch etwas länger warten müssen. Das waren bei mir ca. 3 Monate.
Glückwunsch... sieht gut aus  wink.png 


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 22. 05. 2016 [08:11]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Bei mir wars Gott sei dank in Belgien lagernd... Aber ein Riesen Unterschied zu vorher,  da ich ja nicht lackieren wollte bzw. Nicht permanent mit Plastikpflege arbeiten möchte.... 
Neuteile sind halt neu und werten das Auto ungemein auf.. Leider gibt's für den Innenraum fast nichts mehr... sad.png 
: 22. 05. 2016 [09:32]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Leute!
Kurz ein kleines Update smile.png

Endlich ist der Umbau Außen fertig!!!!! Juhuuuu Hab nun alle Teile beisammen, die ich Außen verändern wollte. Leider wurde bei der Abnahme der Schweller wieder mal die Gewissenhaftigkeit der Engländer aufgedeckt ( 3 Schäden darunter smile.png ) aber die ganze Karosse muss nun bei einem Spengler Lackierer wieder auf Vordermann gebracht werden. Unter dem TRD Flügel hat es auch nicht unebdingt schön ausgesehen.... Aber wie schon gesagt, wird alles gerettet.... Es ist zwar sehr viel Arbeit und Aufwand, aber ich denke mir, dass ich den Supra vor dem Tod gerettet hab... Ernsthaft, wie der gelitten haben muss auf der Insel.... Egal was man sich ansieht, das Teil war entweder zerkrazt oder wurde behelfsmäßig mit Kleber zusammen gefügt... Einfach schrecklich, aber was solls...

Die Fotos wurden mal nur schnell mit dem Handy geschossen.... Schöne sollten noch folgen, aber das wird vorraussichtlich erst nach der Lackierung geschehen. Hoffentlich ist der Innenraum (Dash, Lenkrad, eventuell Armaturenbrett ermm.png ) dann auch schon fertig.

Ein Umbau geschieht ja immer nach persönlichem Geschmack, aber so wie er jetzt aussieht, passt für mich einfach alles.... Felgen Fahrwerk Auspuff und bei mir Blinker / Lippe.... Bin gestern noch sehr lange vor dem Auto gestanden und war einfach nur glücklich... Sorry, aber es ist und bleibt eines der schönsten Kfz die jemals gebaut  worden sind und nach der Reaktion des Umfeldes ( es gibt fast keine Ausfahrt ohne Daumen, Gespräche von Fenster zu Fenster oder auch Fotos / Videos) wird das von vielen so gesehen...

nochmals ein vorher.
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160901-exterior1.jpg
nachher
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160901-DSC_1334.JPG
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160901-DSC_13391.JPG
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hmf/forenuploads/20160901-DSC_1335.JPG
lg Andi
: 31. 08. 2016 [23:19]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Oh ja, auf den unteren drei Fotos sieht dein Auto viel besser und cleaner aus als auf dem ersten ! smile.png

Freue mich auf weitere Berichte von dir Andi ! cool.png

Gruß
Arne 


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 01. 09. 2016 [05:03]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Das mit den Schwellern ist natürlich mega ärgerlich. Was für Schäden sind drunter? Irgendwas eingedrückt?

Jedenfalls kann ich auch nur sagen: Daumen hoch! Das Auto sieht jetzt absolut grandios aus, gefällt mir supergut! smile.png Und mal ehrlich: Wenn man vor dem eigenen Auto steht und sich nicht satt sehen kann, hat man doch alles richtig gemacht, oder? smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 01. 09. 2016 [06:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER