Hallo aus Wien

IngoLenzen

: 13.09.2014
: 38
Echt toll! !
Die sitze sind wirklich genial smile.png gefällt mir. 

Welche Felgen tust denn drauf?  Und welche Größe? 

Mfg daniel 
: 14. 07. 2015 [16:06]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo!
Dankeschön! :-) 
Bin wirklich froh, dass ich innen so gut wie fertig bin und der Komfort bzw Seitenhalt der Sitze ist wirklich ausgezeichnet. 
Puh wenn ich das wüsste.... Gefallen würden mir 19ner besser aber vom fahrverhalten her, bzw. den tollen Straßen in Wien, wären 18ner besser. Volk racing gtc sowas in die Richtung... Bin da aber noch sehr unschlüssig....
Lg andi 

 
: 14. 07. 2015 [16:15]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Sehr schöne neue Sitze hast du da, auch wenn mir die Konfetti-Recaros erstklassig gefallen. smile.png Außen schaut der Wagen auch toll aus, durch die FL-Frontleuchten wirkt der Supra immer sehr modern. smile.png Wenn jetzt echt noch Volk GT-C kommen, ist alles perfekt smile.png Tolle Arbeit und man merkt am Schreibstil, dass du viel Liebe in den Wagen steckst - toll, sowas liest man gern! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 14. 07. 2015 [20:52]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Guten morgen! 

@Andy danke, deine sieht ja auch erste sahne aus Gott sei dank ist sie in pflegende Hände gekommen!!


Ja bin da wirklich sehr gewissenhaft und dadurch sieht man auf den ersten Blick vielleicht nicht so ganz was schon alles passiert ist, da sie ja schon viele Sachen verbaut waren, aber bis aufs Fahrwerk, ist alles neu von den Zusatzspecs B.png Optisch sind ja nur die aufgelisteten Sachen dazu gekommen, aber wie schon teilweise beschrieben haben sehr viele Sachen wieder Einzug im Auto erhalten. Der Vorbersitzer muss auch mit Leistung etwas gemacht haben, da noch ein zusätzlichenr Kabelstrang zur ecu verlegt ist, sieht nach nem piggy pack aus, aber motorisch werd ich's erst nächstes Jahr angehen :-) was wirklich wie eine ihr läuft und meiner Meinung nach perfekt läuft, ist der Motor ansich. Vielleicht wurde er neu aufgebaut, wer weiß... B-) 
Trotzdem wäre es mir am liebsten, das Auto daheim in der Garage von Grund auf aufzubauen. Dazu fehlt mir aber a die Garage und b ein wenig die finanziellen Mittel. Aber ich bewunder immer solche Projekte wie von gery, roma und auch kuky, die mir so mal spontan einfallen. 
Aber es wird schon, hab ja zeit und solch einen Wagen seh ich immer als Projekt an. 
Lg aus Wien Andi
P.S. Die Heckleuchten gehen ganz gut mit einer heissluftpistole auf und die Recaros sind auf den original Recaro Konsolen umgebaut worden. Nein, lieber Verkäufer der Sitze, sie passen nicht plug and play df.png 



 
: 15. 07. 2015 [03:22]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Servus Andi!

Da hat sich ja einiges getan seit unserem Supra "Treffen" vor zwei Jahren.
Die neuen Sitze finde ich traumhaft!

Lg, Herb
: 15. 07. 2015 [08:09]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Herb! 
Ja, ein bissal was :-) naja, du hast ja alles schon super beinander. 
Ja, mit den Sitzen hab ich auch die meiste Freude... Sitzposition ist zwar ein wenig höher,  aber kann ich wirklich nur jedem empfehlen der Serie umbaun möchte! 
Lg andi 
: 15. 07. 2015 [14:58]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Servus Andi
Sehr geschmackvoll was du da alles gemacht hast,  sieht traumhaft aus :-) Bin jetzt beruflich in Wien unter der Woche, vielleicht geht sichs mal aus dass ma uns treffen? 
Liebe Grüße Willy 
: 16. 07. 2015 [05:21]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Heute angekommen... wie sowas kleines soviel Freude machen kann! grin.png
https://picload.org/image/iillioo/dsc_0104.jpg
lg Andi
: 16. 07. 2015 [11:04]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
"hmf" schrieb:

Heute angekommen... wie sowas kleines soviel Freude machen kann! grin.png
https://picload.org/image/iillioo/dsc_0104.jpg
lg Andi

Rattenscharf!!!smile.png
: 16. 07. 2015 [11:21]
hmf

: 10.02.2012
: 289
https://picload.org/image/ipacdwa/dsc_0120.jpg
jetzt endlich in weiß.....
Jetzt sind nurnoch ein paar original Ersatzteile ausständig ( macht übrigens süchtig und macht riesen Spass, wenn man noch neue Originalsachen bekommt gggg)
lg aus Wien, Andi
: 01. 08. 2015 [13:37]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Finde die gelber zwar deutlich schöner, aber kann man machen. Hat Falk ja auch wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 01. 08. 2015 [17:13]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Ja, die gelben passen für mich wenn alles andere auch gelb ist... Da ich hinten auf weiß umgebaut hab und die seitlichen weißen schon verbaut waren, sollte es einfach stimmig sein.... :-) 
: 01. 08. 2015 [17:23]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Gefällt mir smile.png Nebenbei erwähnt, die Scheinwerfer sehen top aus. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 08. 2015 [07:33]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Dankeschön,  wie schon gesagt,  es sollte halt alles eine Einheit sein, entweder alles gelb oder schwarz oder weiß :-) Sind die US facelift gefallen mir auch am besten :-) 
Bis auf die Felgen bin ich außen mal fertig.. Ok lackiert wird noch irgendwann und vielleicht kommt anstelle der ww Lippe das originale Schwert.... 
Ist schön wenn man mal ein kleines  Licht am Ende des Tunnels sieht! 
Lg andi 
: 02. 08. 2015 [08:04]
hmf

: 10.02.2012
: 289
So ein wenig hat sich dann heuer doch noch getan.

War zwar zuerst ein wenig anders geplant, aber das vorläufige Ergebnis ist auch für mich ok.

Der Innenraum ist so gut wie fertig...

Es wurde bis auf den Handbremshebel (die war gebraucht....nochmals Danke an Robert) die komplette Mittelkosole neu gegeben (Aschenbecher, Schaltknauf, Gummiteil um die Handbremse und Verschalung mit Sack) Das Ergebnis sieht mal so aus.
http://picload.org/image/pdolwrr/dsc_0239.jpg
Bild stammt leider noch mit den alten Fußmatten, die neuen sehen dann so aus smile.png Das Logo wurde in grau gewählt, da ich sehr viele Grau / Schwarz Akzente jetzt Innen hab.
http://picload.org/image/pdolwdd/dsc_0246.jpg
 Es wird noch ein neues Lenkrad verbaut und die Plastikabdeckung bei dem rechten Fensterheber sollte auch neu kommen.. da nicht mehr erhältlich, nochmals ein Aufruf an jemanden der vielleicht diese verkaufen möchte wink.png

Außen hab ich mich für eine neue OEM Stoßstange entschieden, da meine alte ( angeblich durch falsch Montage, war ja komplett verspannt) schon Wellen gemacht hat und es haben da auch alle möglichen Halterungen gefehlt... die 5 in der Mitte aber vorallem die seitlichen Schienen.... Darum war meine nie so richtig passend und ich hab mich immer gefragt, warum das bei den anderen immer so schön aussieht. Dann hab ich mich noch für einen neuen Jspec Kennzeichenhalter entschieden, wollte zwar zuerst einen Deutschen haben, dieser war aber nicht mehr aufzutreiben. Bei der Lackierung wurde auch gleich der rechte Kotflügel nochmal lackiert, gebördelt und ein wenig gezogen, da der linke auch ein wenig gezogen war und durch einen Parkschaden der Flügel damals getauscht worden ist, aber nicht mehr bearbeitet.

So und für mich die wichtigste optische Änderung.... Ich hab endlich neue Felgen gefunden!!!! cool.png Hab mich für die Volk Racing GT F entschieden in der Dimension 9.5 x 19 ET 30 vorne und 10.5 x19 ET 24 hinten. Bereift mit einem Hankook 235 / 35 vorne und 275/ 30 hinten. Bin schon gespannt auf die Fahreigenschaften des Gummis. Was ich zu den Felgen sagen kann.... Die Verarbeitung ist erstklassig, das Gewicht ist ein Traum ( meine Ultralite in 9.5 x 18 sind um einiges schwerer) und die Farbkombination, Chrom, polierter Stern und gunmetal passt für mich sehr zum gesamten Konzept.
Bin wirklich überglücklich mit den Felgen.

Hier mal ein Foto gleich nach der Montage....

http://picload.org/image/pdolwal/dsc_0262.jpg

Und da ich das Auto gestern schmutzig geholt hab, nach ein wenig Pflege.... ( 4 Stunden putzen und polieren)
http://picload.org/image/pdolwap/dsc_0268.jpghttp://picload.org/image/pdolwoa/dsc_0265.jpg

Fotos werden noch bessere gemacht werden, das war mal nur ein kurzes ablichten mit dem Handy! smile.png

Hab noch was  vom Importeur gefunden, wo das Auto noch in England war..... Das waren die Supra Bewerbungsfotos.

http://picload.org/image/pdolwop/exterior1.jpg
http://picload.org/image/pdolwld/exterior9.jpg
Besitze das Auto schon seit Mai. 2011 und würde es gegen nichts auf der Welt eintauschen ( Materiell gesprochen ) Bin wirklich mehr als zufrieden und jedesmal glücklich wenn ich zum Auto geh, mich hinein setze und den Schlüssel ( sind übrigens auch neu hihi) dreh.. der Klang, die Fahrdynamik und das Design ist für mich einzigartig und wird es immer bleiben... Das Auto ist schon 20 Jahre alt und einfach in diesem Segment der Autos unersetzlich! (für mich persönlich) 

Jetzt wird bald eingewintert aber freu mich schon sehr auf nächstes Jahr.... smile.png dann vielleicht sogar ein wenig tiefer hehe

lg aus Wien

Andi



: 27. 09. 2015 [04:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER