Hallo aus Wien

hmf

: 10.02.2012
: 289
logo! B.png hat ja schon Tradition.... ggg muss noch ein paar Teile ordern, aber geplant wäre es ca in 2 bis 3 Wochen! wäre schön, dich dann auch dort anzutreffen... wobei, wenn ich deine seh, fällt mir bei mir noch mehr auf, was ich noch alles machen muss! B.png

Vlg Andi
: 27. 05. 2013 [11:00]
Kruzi

: 19.05.2013
: 29
Hallo aus Wiener Neustadt B.png
: 27. 05. 2013 [12:38]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
sehr fein, freut mich!

Sag das nicht,... hab auch noch eine große Baustelle haveaniceday.png
: 27. 05. 2013 [14:40]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Ja klar... Deine Supra und Baustelle.... df.png
: 27. 05. 2013 [18:16]
hmf

: 10.02.2012
: 289
nach 3 Stunden eigehändiger Aufbereitung.... leider nur ein Handybild von heute früh, aber der Untschied zu voher ist gewaltig.... alle feinen Kratzer sind raus grin.png
: 21. 06. 2013 [17:52]
_Kuky_

: 18.01.2013
: 134
Sieht sehr schön aus. haveaniceday.png

Durfte deine Supra schon vor längerer zeit mal in natura begutachten.

MfG
Sascha
: 21. 06. 2013 [17:55]
hmf

: 10.02.2012
: 289
danke! haveaniceday.png echt?! da war sie aber sicher nicht so schön! haveaniceday.png
: 21. 06. 2013 [18:29]
_Kuky_

: 18.01.2013
: 134
Nein da war sie nicht ganz so schön. Da ist sie auch noch in der Garage gestanden und hat Winterschlaf gehalten haveaniceday.png
: 21. 06. 2013 [18:51]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Herzlich Willkommen und grüße aus Hannover haveaniceday.png


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 22. 06. 2013 [21:57]
hmf

: 10.02.2012
: 289
danke Suprasauber haveaniceday.png

grüße nach Hannover zurück!

@kuky: bist du der Mechaniker vom Stephan? haveaniceday.png
: 23. 06. 2013 [11:30]
_Kuky_

: 18.01.2013
: 134
"hmf" schrieb:


@kuky: bist du der Mechaniker vom Stephan? haveaniceday.png



Nein bin ich nicht. Das ist wer anderer. Ich habe früher sehr viel für den Stephan am Auto gemacht und was die Ersatzteile und das Tuning betrifft hab ich mich auch um sehr vieles gekümmert bei ihm. Gab dann aber Differenzen und somit wurde der Kontakt abgebrochen.

War mal mit dem Stephan in der Garage und da hab ich dann deine gesehen und begutachtet. haveaniceday.png
: 23. 06. 2013 [18:53]
hmf

: 10.02.2012
: 289
genau.... weil dein Name öfters in Verbindung mit Teile genannt worden ist... haveaniceday.png so... meine sollte ja in 2 bis 3 Wochen fix fertig sein... werde dann mal einen offiziellen ösi Supra treffen thread erstellen... guck ma mal, ob wir das heuer zusammen bekommen... ich würd mich auf jede Fall freun haveaniceday.png
: 23. 06. 2013 [19:35]
_Kuky_

: 18.01.2013
: 134
Ja würde mich darüber auch freuen wenn es mal ein ösi supra treffen geben würde. haveaniceday.png
: 23. 06. 2013 [19:57]
hmf

: 10.02.2012
: 289
mal ein kleines update von mir....

Der vorbesitzer hat ja hi und da mal was weggelassen und mit der Zeit kommt nun jede Schraube, Klammer usw wieder an ihren vorgesehenen Platz! B.png 

Ich Fang mal hinten an mit meiner neuen EU Heckschürze ( danke an christian MKIV ) und letztes Jahr wurden die Heckleuchten auf weiß rot rot weiß umgebaut... find ich persönlich recht schick smile.png
https://picload.org/view/iioagpl/dsc_0102.jpg.html
Innen wurden Recaro Sportster CS verbaut in Leder alcantara Optik
https://picload.org/view/iioagwr/dsc_0105.jpg.html
Dazu noch ein TRD tacho plus Drehzahlmesser welche gleich auf LED umgebaut wurden.
https://picload.org/view/iioagwp/dsc_0088.jpg.html
ein neues Momo Lenkrad
https://picload.org/view/iioarro/dsc_1339.jpg.html
und ansonsten wurde noch vorne eine original Haube mit Lufteinlass verbaut, US facelift Scheinwerfer und eine ww Lippe....
https://picload.org/view/iioardl/dsc_0057.jpg.html
Technisch wurde noch ne neue stärkere RPS Kupplung verbaut neue Zündspulen und viel Klein und Krimskrams... Abdeckungen, neuer Schaltknauf  Klammern neue Schrauben usw.... Tja der Vorbersitzer hat wohl alles nicht soooooo genau genommen, aber dafür kenn ich das Auto jetzt schon ganz gut, da ich schon recht viel zerlegt  und anscheinend doch wieder recht gut zusammengebaut hab.

optisch werden nur noch neue Felgen kommen und mit den orangenen Blinkern würde ich noch gerne etwas machen. Ansonsten bin ich da mal fertig.... smile.png

technisch werd ich doch mal auf single umbaun.....

Was ich noch dazu sagen muss, dass ich noch immer super zufrieden bin und es immer wieder eine Freude ist, die Lady aus dem Winterschlaf zu wecken und damit zu cruisen. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und fährt sich einfach genial!!! Dafür dass sie auch schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, ist sie noch wahrlich ein eye catcher und man wird sehr sehr oft angesprochen.
In diesem Zuge möchte ich mich auch noch bei allen Hilfestellern und für die vielen netten Kontakte  nochmals bedanken!!!!

lg aus Wien Andi


: 14. 07. 2015 [10:56]
redsupra

: 01.01.2006
: 229
Sehr, Sehr schön! 
Deine neuen Sitze sind der Hammer!
Obwohl die orginalen Recaros auch geil sind!..
Da hast dir a richtiges Schmuck-Kästchen gebaut

mfg Wolfi


94´ EU-Spec AT BPU+


: 14. 07. 2015 [15:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER