Hallo aus Wien

Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi Andi,

schön das du nun auch hier her gefunden hast.
Wünsche Dir hier viel Spass und vorallem weiter mit deiner Supra.

Gruss Klappi
: 03. 07. 2012 [17:41]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo klappi!

Hast ja ganz schön viel zu meiner Freude beigetragen! B.png danke nochmals für den Support B.png

Lg Andi
: 03. 07. 2012 [17:47]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
"hmf" schrieb:

Hallo klappi!

Hast ja ganz schön viel zu meiner Freude beigetragen! B.png danke nochmals für den Support B.png

Lg Andi


Hi Andi du weisst doch ich mache das gerne für euch und bin um so mehr zufrieden wenn meine Kunden das auch sind.

Gruss Klappi

PS: Wenn was ist weisst du ja wie du mich erreichen kannst.
: 03. 07. 2012 [18:30]
ToyoMonkey

: 05.04.2012
: 302
Hi Andi!

Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsch dir natürlich auch viel Spaß mit deiner Supra.grin.png

Du hattest einen 300ZX ? Vielleicht hast du ja noch paar Bilderchen von dem und möchtest die posten.Schau mir gern schöne Autos an^^

Ich fand den 300ZX mit eines der schönsten Autos von Nissan.War leider auch eine Seltenheit auf den Straßen und heute nur noch sehr schwer für viel Geld zu bekommen.

Grüße
Jörg
: 03. 07. 2012 [20:12]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Jörg!

Mach ich doch glatt für dich... wobei ich da auch nicht sooooviele habe haveaniceday.png
War halt wirklich gar kein Platz im Motorraum, das find ich bei der Supra um vieles besser.. generell find ich den Toyota um einiges servicefreundlicher.. haveaniceday.png
lg Andi

P.S.: Hoffentlich hab ich bald Fotos von meiner MKIV, ist glaub ich hier interessanter! haveaniceday.png
: 04. 07. 2012 [09:25]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
War aber auch ein schönes, sauberes Auto! Die 350Z (?)-Felgen stehen ihm gut.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 04. 07. 2012 [09:50]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Danke, war schön dezent B.png in 8 Jahren nur 2 kleine Reparaturen.... Da kann man sich schön ums tuning kümmern... Technisch waren ein paar leckerbissen verbaut B-)

: 04. 07. 2012 [10:07]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Andi, ich weiß nicht obs dir schon jemand gesagt hat: dein ex-Auto hat 390 PS am Rad gedrückt B.png
: 04. 07. 2012 [10:22]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Ich hab ne Messung von 428 am Rad beim Michael austrian supra machen lassen, glaub die stimmt schonhaveaniceday.png und knappe 700 nm.. Bin allerdings auch mit einer anderen Software gefahren als der Patrick... sad.png naja, dafür ist der Motor vielleicht sicherer... df.png da hatten wir ja schon immer andere Meinungen. Kenne allerdings Leute die mit diesem Setup 550 gemacht haben, glaub der gehört mal richtig eingestellt... Aber egal, ich war zufrieden damit haveaniceday.png
: 04. 07. 2012 [10:32]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Sehr schöner EX Wagen Andi gefällt mir auch sehr gut.

Gruss Klappi
: 04. 07. 2012 [11:35]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Hi Andi !

Schön, dass du jetzt auch aktiv hier mit schreibst.cool.png
Lass dich mal wieder anschauen, bissl über Auto und Training quatschen.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 07. 2012 [16:10]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Michael!

Mach ich sehr gerne! haveaniceday.png Die nächsten Tage hab ich eh ein wenig mehr Zeit, Leute sind zu faul geworden B.png

Danke für das Kompliment für meinen EX wagen haveaniceday.png Hoffe der neue gefällt auch ein wenig.. hab zumindest schon ganz viele Daumen bekommen auf der Straße und unterwegs... manchesmal denke ich mir, mehr kann man mit einem lambo oder Ferrari auch nicht auffallen cool.png

lg Andi
: 04. 07. 2012 [16:14]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Leute!

Endlich wurde Klappis neuer LLK (A88 ) verbaut! Jetzt ist wirklich alles super... war so damit beschäftigt (auf der Straße macht das wenig Spass bei 35° ggg) den neuen einzubaun, dass ich schon wieder auf Bilder vom Einbau vergessen hab tttt.png

der "alte" war ja nicht nur undicht, ist ja behelfsmäßig geklebt worden, undicht sondern die Verrohrung war auch schon recht.. sagen wir mal alt haveaniceday.png

Leider wurde mir klar, als ich die Front unten hatte, dass es mal einen "kleinen" Frontschaden gegeben haben muss, der halt englisch repariert ist. Der Umbau auf single ist somit auf 2014 verschoben worden haveaniceday.png Nächstest Jahr wird noch perfektioniert!! Ich kann mir das immer wieder schwer vorstellen, dass es Menschen gibt, die "so" auf ihr Auto aufpassen und es pflegen... nichts gegen einen IIer Golf aber bei dem würde ich es noch eher verstehen... aber bei ner Supra wut.png

Da es in Wien aber fast jeden Tag regnet ka boom.png komm ich a mal nicht zum fahren und b möchte ich sie endlich aufbereiten lassen und fotografieren haveaniceday.png

lg Andi
: 20. 07. 2012 [14:31]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Da ich übern Internet Explorer keine Bilder reinstellen konnte, hol ich das jetzt übern Mozilla nach! Optisch wird sich nicht mehr viel ändern, da ich ansich sehr sehr zufireden bin... vielleicht vorne noch ne andere Lippe und die Motorhaube wird auch mal getauscht bzw. bearbeitet.. Da es ja hier in Österreich anscheinend zumindest einmal am Tag regnet, rinnt mir das Wasser permanent über die Spannrollen usw... Schlitz liegt genau darüber.... haveaniceday.png Das letzte Bild zeigt den Schlafplatz übern Winter.... Wie schon geschrieben, es gibt noch immer viel zu tun, sind zwar Kleinigkeiten, aber gemacht gehören sie trotzdem.. grin.png

vlg aus Wien
Andi

P.S.: Auto ist so wie er jetzt dasteht einzelgenehmigt und typisiert
: 27. 05. 2013 [10:08]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Steht sauber da, schön dass nun alles mit der Zulassung erledigt ist haveaniceday.png

Kommst mal wieder vorbei?

Liebe Grüße,
Willy
: 27. 05. 2013 [10:45]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER