Hallo aus Österreich

Will2k

: 17.06.2009
: 392
Danke Arne für das Foto :-)

@ roli: Wollten das Drifttraining in der Nähe von Braunau machen aber der Veranstalter hat uns gleich in der früh erklärt, dass unsere Autos zu laut wären und die Anrainer damit nicht klarkommen. Wir haben uns dann - etwas genervt - nach einem Alternativprogramm umgesehen und werden für nächstes Jahr wahrscheinlich ein Training am Wachauring bei Melk ins Auge fassen wink.png
: 15. 09. 2016 [10:56]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
Will2k schrieb:

Danke Arne für das Foto :-)

@ roli: Wollten das Drifttraining in der Nähe von Braunau machen aber der Veranstalter hat uns gleich in der früh erklärt, dass unsere Autos zu laut wären und die Anrainer damit nicht klarkommen. Wir haben uns dann - etwas genervt - nach einem Alternativprogramm umgesehen und werden für nächstes Jahr wahrscheinlich ein Training am Wachauring bei Melk ins Auge fassen wink.png

Kann ich in Melk nur empfehlen!
Beim freien fahren sind sie wegen der Lautstärke auch ein bisschen empfindlich aber beim Drifttraining war das komplett egal :-)
(Single Turbo mit Screamer Pipe und Nür Spec)
Müsst's mir das Datum sagen, dann schau ich vorbei!
: 15. 09. 2016 [11:31]
Alois

: 30.08.2014
: 240
roligrohi schrieb:

Will2k schrieb:

Danke Arne für das Foto :-)

@ roli: Wollten das Drifttraining in der Nähe von Braunau machen aber der Veranstalter hat uns gleich in der früh erklärt, dass unsere Autos zu laut wären und die Anrainer damit nicht klarkommen. Wir haben uns dann - etwas genervt - nach einem Alternativprogramm umgesehen und werden für nächstes Jahr wahrscheinlich ein Training am Wachauring bei Melk ins Auge fassen wink.png

Kann ich in Melk nur empfehlen!
Beim freien fahren sind sie wegen der Lautstärke auch ein bisschen empfindlich aber beim Drifttraining war das komplett egal :-)
(Single Turbo mit Screamer Pipe und Nür Spec)
Müsst's mir das Datum sagen, dann schau ich vorbei!

Dann komm ich auch, wenns Recht is!
Mein Auto war ja schon mal dort aber noch mitn Vorbesitzer und im alten Look: 
: 15. 09. 2016 [11:33]
SupraDamien

: 21.06.2015
: 77
Also Oktober 15 war ich damals in Branau beim Ralf, damals noch mit dem E91. Bei einer kleinen Unterhaltung hat er auch gesagt dass oft genug modifizierte C63 AMG mitfahren, also wundert es mich dass es da nicht klappt. Dann kann ich es leider wsl auch vergessen nächstes Jahr wieder hinzufahren :/
: 15. 09. 2016 [16:10]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Es wäre auch an anderen Tagen vermutlich kein Problem gewesen, nur da wir den Termin an einem Sonntag vereinbart haben, ist die Gefahr lt. Veranstalter zu groß, dass sich die Nachbarn aufregen und den Laden dicht machen.
Wer würde auch vermuten, dass sich Fahrzeuge mit erhöhter Lautstärke für ein Drifttraining anmelden, welches eigentlich nur für Prius und co gedacht ist wink.png
Sarkasmus Modus aus :-)
Sobald der Termin für Melk steht gebe ich euch Bescheid, würde mich freuen wenn ich dabei den ein oder anderen kennenlerne. Wenn noch Platz ist könnt ihr euch dann ja auch noch dazu anmelden :-)
: 18. 09. 2016 [07:49]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Ein paar Fotos bevor es in die Winterpause geht :-)

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161016-DSC07314.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161016-DSC07310.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161016-DSC07333.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161016-DSC07327.JPG
: 16. 10. 2016 [17:12]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Todessexy smile.png smile.png smile.png 

BTW, was wir für Stories über den Verkäufer deines Supras in den USA gehört haben grin.png Absolut geil! Wir kannten hier ja schon so einige (deine eingeschlossen), aber da gabs noch viel mehr. Erzähle ich dir mal bei nem Glas Milch. 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 10. 2016 [19:35]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
grin.png wie lustig, da bin ich schon wirklich sehr gespannt was da noch kommt wink.png 
: 16. 10. 2016 [21:02]
Silece2k6

: 09.03.2014
: 133
Sehr schön!
Fahre auch einen Guss Krümmer und kann nur das frühe Ansprechverhalten und untere Drehmoment bestätigen.
Welches Wastegate fährst du? Und wie ich ihm Video höre auch schön zurückgeführt :-))
Gut so!

Gruß Patrick
: 17. 10. 2016 [05:47]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Servus Patrick, 
ich hab ein Tial Wastegate verbaut :-) Den Krümmer muss ich über den Winter nochmal ausbauen und neu beschichten lassen, aber der ist ja auch schnell draußen smile.png
Liebe Grüße, 
Willy 
: 19. 10. 2016 [06:09]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Sind Downpipe und FMIC Rohr Einzelanfertigungen oder kann man diese ebenso passend kaufen? Mit dem Krümmer ist der Lader ja etwas tiefer, als der übliche Standard, oder?
: 19. 10. 2016 [06:29]
Silece2k6

: 09.03.2014
: 133
In der Höhe tut sich da nicht viel, etwas tiefer ja und natürlich gerade und nicht verdreht am Flansch
: 19. 10. 2016 [12:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER