Hallo aus Österreich

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
1A1 Love cool.pngheart.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 27. 04. 2016 [05:00]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Danke Leute, leider sind am Prüfstand die Zündspulen verreckt,... Wieder mal hält die Lady allerhand Überraschungen bereit und wehrt sich gegen die Inbetriebnahme grin.png
: 30. 04. 2016 [13:01]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Will2k schrieb:


... Wieder mal hält die Lady allerhand Überraschungen bereit und wehrt sich gegen die Inbetriebnahme grin.png




So bitter es mal wieder ist, aber bei der Formulierung musste ich lachen! grin.png Sorry, Willi. Ich hoffe, du bekommst die Zicke mal in den Griff! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 01. 05. 2016 [15:13]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Neue Zündspulen sind drin,... Jetzt läuft irgendwo Öl aus... Ich trete das Mistding bald über den Jordan... angry.png
Morgen wird geprüft woher der Ölverlust genau kommt... Bis dahin gibt es Entspannungsmusik angel.png
 
: 03. 05. 2016 [21:05]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Will2k schrieb:

 Ich trete das Mistding bald über den Jordan... angry.png

Es war gestern spät....

Immer mit der Ruhe Willi. smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 04. 05. 2016 [06:12]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Will2k schrieb:

Neue Zündspulen sind drin,... Jetzt läuft irgendwo Öl aus... Ich trete das Mistding bald über den Jordan... angry.png
Morgen wird geprüft woher der Ölverlust genau kommt... Bis dahin gibt es Entspannungsmusik angel.png
 

Ich werde auf der anderen Seite des Jordans stehen und sie auffangen! angel.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 04. 05. 2016 [10:15]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
ANKRacing schrieb:

Will2k schrieb:

Neue Zündspulen sind drin,... Jetzt läuft irgendwo Öl aus... Ich trete das Mistding bald über den Jordan... angry.png
Morgen wird geprüft woher der Ölverlust genau kommt... Bis dahin gibt es Entspannungsmusik angel.png
 

Ich werde auf der anderen Seite des Jordans stehen und sie auffangen! angel.png

Ich nehme das V160. grin.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 04. 05. 2016 [12:55]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Liebes Tagebuch, die Supra hat sich wieder mal entschieden Öl zu verlieren

Diesmal ist der Anschluss zum Ölkühler die Schwachstelle gewesen. Eigentlich sollte sie heute am Prüfstand eingefahren werden nachdem endlich die fehlenden Teile zur Reparatur der Kühlwasserleitung angekommen sind und eingebaut wurden. Da kurzzeitig der Öldruck dadurch abgefallen ist muss mein armer Kumpel die Supra wieder abholen und die Pleuellager zur Sicherheit kontrollieren und die Anschlüsse verpressen lassen... 
: 19. 05. 2016 [17:20]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Pffff.. Willi drück dir wirklich die Daumen damit bald alles passt...!!!! 

Lg aus Wien 
Andi 
: 19. 05. 2016 [17:42]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Will2k schrieb:

Liebes Tagebuch, die Supra hat sich wieder mal entschieden Öl zu verlieren

Diesmal ist der Anschluss zum Ölkühler die Schwachstelle gewesen. Eigentlich sollte sie heute am Prüfstand eingefahren werden nachdem endlich die fehlenden Teile zur Reparatur der Kühlwasserleitung angekommen sind und eingebaut wurden. Da kurzzeitig der Öldruck dadurch abgefallen ist muss mein armer Kumpel die Supra wieder abholen und die Pleuellager zur Sicherheit kontrollieren und die Anschlüsse verpressen lassen... 

Mensch, das gibts doch nicht! Deine Geduld möchte ich haben...


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 05. 2016 [21:57]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Danke Andi (hmf) :-)
@ Andy: Welche Geduld? grin.png Mittlerweile habe ich zurzeit echt keine Lust mehr auf das Auto....Da liegt irgendein Fluch einer alten Hexenmeisterin drauf...sad.png
Scheiß Supra, ich verkauf das Ding und bau mir meine T23 oder den Starlet P7 weiter auf, die haben mich wenigstens noch nie im Stich gelassen grin.png
: 20. 05. 2016 [05:40]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Ohh Mann ...Dir bleibt aber auch nichts erspart!!ermm.png
AAABBBERR denke immer daran...in der Sekunde wenn Sie funktioniert sind alle die Sorgen, Tränen und kaputten Nerven vergessen!!!
Gruss Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 20. 05. 2016 [06:22]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Will2k schrieb:

Scheiß Supra, ich verkauf das Ding und bau mir...

Über sowas macht man keine Witze! cwy.pngcwy.png Nur die Ruhe, das wird schon. So langsam kann doch fast nichts mehr sein, was nicht schon erneuert oder verbessert wurde...


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 20. 05. 2016 [06:53]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hehe dein starlet ist auch sehr heiß wink.png

Versteh dich aber... Seit dem Import eigentlich nur Herausforderung... Irgendwann wirds halt einfach fad.. Trotzdem glaub ich das es bald mal ein Ende hat und alles dann funktioniert...  Und wenn so ein Supra mal läuft....  Dann läuft er und läuft und läuft und läuft.... 
: 20. 05. 2016 [18:36]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Die Pleuellager haben gottseidank keinen Schaden genommen und die Ölleitungen wurden alle neu verpresst damit da nichts mehr passieren kann. 
Inzwischen ist der Hobel auch eingefahren und hat jetzt schon ca 850 nm und wird lt. Abstimmer zwischen 650 und 680 ps bei 1,5 bar liegen heart.png
Gestern Nachmittag hat es leider den Kat zerschossen weshalb es wieder mal teurer und länger wird... Aber immerhin läuft das Ding richtig gut und bekommt durch das neue Intake ein sehr agressives Ansprechverhalten wurde mir berichtet :-)
: 25. 05. 2016 [05:20]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER