German MKIV Group Meeting 2013 - Resümee

Überflieger

: 03.08.2008
: 326
Wer von euch eines der Bilder in originaler Qualität haben will (z.B. unser Gruppenfoto) kann mich auch gern per PM anschreiben - ich würds dann per Mail zuschicken.

PS:
Das Bild "Notreparatur" zeigt wie ich an der Tanke aufm Rückweg meinen Auspuff mit Kabelbinder repariert hatte, weil ich aus unerfindlichen Gründen das Auspuffgummi verloren hab... .

@Tomi,
Kannst du bitte noch mal nachscheuen ob das vielleicht bei dir noch irgendwo rumliegt?


Supra MKIV, LHD, BPU++
: 01. 05. 2013 [10:29]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Ingo

Freut mich das ihr zwei euch auch wohl gefühlt habt, obwohl deine Chefin die einzigste Frau war haveaniceday.png

Schöne Bilder, vorallem das Gruppenbild ist genial yaehamnotdurnk.png

Schade das zu diesem Zeitpunkt schon einige weg waren sad.png

Gruß Holger
: 03. 05. 2013 [12:56]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"Mk3-2JZ" schrieb:


Schade das zu diesem Zeitpunkt schon einige weg waren sad.png

Gruß Holger

Oder noch im bett grin.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 03. 05. 2013 [13:23]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Mk3-2JZ" schrieb:

obwohl deine Chefin die einzigste Frau war haveaniceday.png


Was ist mit Axel? grin.pngtttt.pngXD.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 03. 05. 2013 [15:24]
mlaubach

: 16.05.2011
: 0
Jungs ich muss Euch sagen, Supra Treffen sind einfach das BESTE ... Es ist immer wieder Super zu sehen, wie mit bekannten, aber auch neuen Mitgliedern umgegangen wird. Der Zusammenhalt und die Begeisterung für ein Hobby finde ich einfach Weltklasse ...
Die Gespräche und die Abende wo wir unser Mineralwasser zusammenbringen einfach genial ...

Vielen Dank an allen die bei der Organisation des Treffen mitgeholfen haben, es hat sich gelohnt ^^

Liebe Grüße

Marc


Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 04. 05. 2013 [10:35]
DiamondOS

: 26.09.2012
: 10
So Leute. ich habe den Rechner mal kurz laufen lassen und ein Video hochgeladen.

Sry für die viele Wackler, aber ne Spiegelreflex ohne Stativ für Videos zu misbrauchen ist nicht ganz so einfach.

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=5YdOU5yEHEs&feature=youtu.be

: 21. 05. 2013 [14:48]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ach was, passt doch, ist doch cool geworden. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 21. 05. 2013 [15:59]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER