[Geschlossen] gerade mit den ersten folien fertig geworden !

ChrisMKIV

: 04.07.2012
: 251
Jetzt ist doch mal langsam gut, ihr übertreibt gerade nen bisschen wegen so ein paar Aufklebern, gut ich kenne den Jungen nicht und die Aufkleber sind echt nicht das gelbe vom Ei und er wollte auch eine Meinung, aber so langsam ist's nen bisschen viel.
Oder Meint ihr der fühlt sich hier Willkommen oder hat Bock aufs nächste Treffen zu kommen mit
dem Auto ?
Aber in so Sprüchen wie Kacke die Autos von den jeweils anderen sind waren ja einige aufm treffen in Oschersleben auch ganz groß, und das hat mich wirklich nen bisschen schockiert weil es eigentlich ne Super Truppe ist. sad.png
: 19. 06. 2013 [22:16]
SwiTcH

: 28.01.2012
: 192
http://cdn.carthrottle.com/wp-content/uploads/2013/01/Real-Car-Guys-Meme-655x368.jpg
: 19. 06. 2013 [23:23]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
"SwiTcH" schrieb:

http://cdn.carthrottle.com/wp-content/uploads/2013/01/Real-Car-Guys-Meme-655x368.jpg


Daumen Hoch!!!


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 20. 06. 2013 [04:54]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
haveaniceday.png


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 20. 06. 2013 [05:46]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Gamblin81" schrieb:

"SwiTcH" schrieb:

http://cdn.carthrottle.com/wp-content/uploads/2013/01/Real-Car-Guys-Meme-655x368.jpg


Daumen Hoch!!!


Car guys don't fuck up their Car... dizzy.png
: 20. 06. 2013 [11:27]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Real Car Guy = N/A Auto Monster NOS Greddy tuning power?


http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/off-topic-forum/16073d1141794449-definition-ricer-rice-goggles.gif
: 20. 06. 2013 [13:01]
Gsus

: 24.02.2012
: 52
manchmal ist es besser nichts zu sagen!
Wenn ihm das Auto so gefällt gut, wäre jetzt auch nicht unbedingt meins, aber nicht wegen den Energyaufklebern sondern weil mir einfach dazu das Konzept fehlt.

Wer weis vielleicht kommen ja noch so viele Aufkleber drauf dass es am Ende ein stimmiges Konzept gibt, wie der Titel ja schon sagt "...mit den ersten folien fertig...."

Anfangs wars lustig, jetzt ist es aber auch gut.
Entweder was Konstruktives zu melden, oder eben gar nichts.
Alles andere führt zu nichts.

@Quelltras: Wenns dir gefällt, mach weiter. Achte aber etwas mehr darauf dass keine Blasen entstehen. Am Tank sieht man das ziehmlich gut....

Gruß
: 20. 06. 2013 [15:12]
winder

: 31.01.2013
: 202
Einen Tipp hab ich für dich :

Super gut gehts wenn du Glasreiniger unter den Aufkleber spritzst, und danach schön mit nem zB Eiskratzer oder sowas rausstreichst.
: 21. 06. 2013 [19:55]
Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
"Roma" schrieb:

http://i159.photobucket.com/albums/t159/JCDentonDX/Blog/OMFG2.jpg


Roma..Du solltest Dich dringend mal ausschlafen!!!
Siehst ja furchtbar aus!grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 03. 07. 2013 [18:44]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
"Cargraphic" schrieb:

"Roma" schrieb:

http://i159.photobucket.com/albums/t159/JCDentonDX/Blog/OMFG2.jpg


Roma..Du solltest Dich dringend mal ausschlafen!!!
Siehst ja furchtbar aus!grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


uwe, wir sehen uns am 12 grin.png dann zeige ich dir mein wahres ich HRRHRH grin.pngin love.pngin love.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 03. 07. 2013 [19:56]
Wabaki87

: 30.06.2013
: 38
auch auf die gefahr hin das ich der einzige mit der Meinung bin und nen vogel gezeigt bekomme grin.png
muss ich sagen find ich die carbon (haube ) oder folie ganz cool vielleicht auch ohne gumball aufkleber aber jedem das seine,,,

Ausserdem ne Supra kann nichts enstellen (nur Hello Kitty vielleicht)
: 03. 07. 2013 [20:24]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
finde Hello Kitty cooler als Monster Energy XD


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 03. 07. 2013 [21:01]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Jetzt muss ich auch mal...
Ist Euch allen mal aufgefallen, dass der Autor seit dem ersten posting GAR NICHTS mehr geschrieben hat? Was meint Ihr wie er sich fühlt? Was meint Ihr, was er in der Öffentlichkeit über die Leute bei mkiv.de erzählen wird?

Mein Geschmack ist es auch nicht, weil ich sowohl diesen "Hello Kitty" Scheiß, als auch stickerbomb und auch diese "Monster-Macke" auf den Tod nicht cool finde. ABER Jemanden hier so rund zu lutschen finde ich zum Kotzen.
Warum hat man mich eigentlich nie so weggebombt??? Sowohl mit dem ehemaligen Blau-Weiß Design, als auch jetzt in Grau war / ist meine Kiste ja wohl schon immer alles andere als unauffällig gewesen. Mir hat man hier aber nie so vor den Latz gehauen. Und wenn wir schon bei Ehrlichkeit sind - ich persönlich finde Stock Supras zum kotzen langweilig und kann nicht verstehen, wie man sich nen 2. Loch in den Hintern freuen kann, wenn viele viele Stock Supras Seite an Seite stehen, an denen nichts, aber auch wirklich gar nichts individuell verändert worden ist, sondern die genau so vom Band gelaufen sind. Ich finds brechend öde. Und hab ich mir JEMALS bei einem Treffen oder hier das Maul darüber zerrissen? Hab ich die Besitzer aufs Übelste angerotzt? Ich glaube nicht.

Also lasst diesen Scheiß hier und erfreut Euch an Euren eigenen Dingen. Ich persönlich werde hier keine Umbauten etc. mehr posten, wenn ich Angst haben muss, öffentlich hingerichtet zu werden.

Ich geh jetzt pennen... ka boom.png


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 03. 07. 2013 [21:21]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
du warst ein tick schneller.. ich wollte auch ENDE JETZT schreiben.. sad.png
: 03. 07. 2013 [21:35]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
jan es kommt nicht drauf an auf stockbody oder ähnliches an B.png, es kommt auf die verarbeitung und sorgfalt vom design an. einfach willkürlich monster aufkleber verkleben sieht einfach mist aus. ausserdem ist das recht von jedem die meinung zuvertretten B.png. meine meinung nach ist supra ein supersport wagen und kein golf B.png. finde es schade so ein auto so zuverschandeln! bezüglich "ich habe angst umbau bilder zuposten" wieso versteh ich nicht ganz? ein umbau bericht hier auf der seite von dir habe ich keins gesehen haveaniceday.png. und die, die ihre umbauten präsentieren gab es selten wo so ein geschmunzel rauskam. also ich seh das nicht so eng haveaniceday.png leben und leben lassen haveaniceday.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 04. 07. 2013 [06:21]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER