Fotos Carfreitag 10.04.2009

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: MICHI79
@ Fanatic

sheisse dass mit deinem Corolla, iss ein ed9 rollla?


E11er


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 04. 2009 [16:56]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
ahh die auf lhd umgebaute facelift is richtig geil, wenn man davon nochmal bilder sieht...

ihr könntet zu den bildern mal paar namen schreiben, ich hab leider keinen plan wer hier wer ist und will im juli gerüstet sein icon_smile.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 13. 04. 2009 [18:09]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Chriss TT war doch auch auf der Strecke !!


96 TT-BPU rhd/mt
: 13. 04. 2009 [20:44]
akslave

: 01.10.2007
: 704
Ja die blaue hab ich heute auch schon gesehn,... muss wohl dem Andy seine sein.
Bist mir heute irgendwo Richtung München entgegen gekommen... icon_biggrin.gif

gruß Arthur
: 13. 04. 2009 [20:48]
Belray

: 01.03.2009
: 131
hey wer ist denn das mit der blauen aus heidelberg?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, bin auch aus hd mit einer n/t j-spec.

Gruß
: 13. 04. 2009 [21:02]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Die blaue ist Andy seine...habe ihn aber nicht gesehen


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 04. 2009 [21:54]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
ja stimmt, mein namensvetter ist es...ich kam nich gleich drauf, wem das teil war.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 13. 04. 2009 [22:06]
nanni

: 09.11.2006
: 648
iwie kriege ich es nicht hin hier bilder hochzuladen die ich bereits auf den mkiv ftp server gepackt habe =/, sonst könnte ich noch paar bilder beisteuern.

http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1323.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1324.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1325.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1326.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1328.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1331.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1337.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1387.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1388.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1391.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1396.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1397.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1407.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1415.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1435.jpg
http://downloads.mkiv.de/nanni/Carfreitag 2009/IMG_1445.jpg

Geschafft, noch paar Bilder von mir icon_wink.gif

Habe die letzten Fotos einfach aus dem Auto geschossen, Targadach weg und rausgestemmt ^^
: 13. 04. 2009 [23:04]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Ich habe dir oben ein Beispiel gezeigt, wie es geht.
Jetzt editierst du deinen Beitrag und fügst weitere Bilder nach dem Muster ein.
: 13. 04. 2009 [23:15]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
maik wo bleibt ein foto von diricon_wink.gif?


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 14. 04. 2009 [07:39]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Ich hab nur ein kurzen Plausch mit dem PRED durch das Fenster gehabt. Ansonsten habe ich den UDO noch gerade einparken sehen oben am Brünnchen aber da hatte ich keine Zeit.

War ein Wahnsinnswochenende. Ich musste leider von der Nordschleife am Samstag früh um 8.00 Uhr geschleppt werden. Da mein Ladedruckschlauch beim Seat keine 2,2bar mehr aushalten wollte, bzw. die Schelle wollte nicht mehr. Schelle verloren und dann ging natürlich nichts mehr. Aber Gott sei Dank übernimmt das der ADAC icon_smile.gif Puhhhh !!

Neue Schelle drauf und weiter gings, mit etwas gemütlicheren Druck von 1,8bar. Damit ich nicht nochmal stehen bleib.

Soviel wie am Carfreitag habe ich die letzten 10 Jahre nicht gesehen. Das war unglaublich. Vom Brünnchen zum Nordschleifenzufahrt hat man bei dem Stau gut und gerne mal ne 3/4 Stunde gebraucht. Wahnsinn. Also Freitag hatte ich echt keine Lust auf der Strecke zu fahren. Übelst oft die Strecke gesperrt und verdammt viele Langsamfahrer auf der Strecke unterwegs.

Der Einschlag vom blauen Japan Dyno R34 Skyline war auch bitter. Schade um das schön lackierte Auto. Blöd gelaufen, aber die Zuschauer machen einem oft den Gasfuß schwerer als er eigentlich sein sollte am Brünnchen.

Das Wetter war ja wirklich unglaublich geil. Selten so viele Tage so ein gutes Wetter gehabt.

Wir waren auch wirklich jeden Abend im Pinocchio und haben uns die Riesenpizzen gegönnt.

Gruß

Peter
: 14. 04. 2009 [07:47]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Hey Jungs,

schade, dass ich keine Chance hatte auf das Brünnchen zu fahren, da wir ein bisschen zu spät dran waren. Dadurch hatte ich
auch nur kurz die Möglichkeit durchs Fenster mit ein paar Jungs zu reden. icon_frown.gif Gerne hätte ich mal wieder ein paar Suprabrüder
kennen gelernt.
Es war wirklich unglaublich, wieviele Leute an diesem Karfrreitag unterwegs um dem Ring herum waren. Sowas habe ich auch noch
nie erlebt. Der Stau zum Brünnchen war bestimmt 3 Kilometer lang.
Das beste Erlebnis für mich an dem Tag, war die Fahrt mit meiner Supra um dem Ring. Leider hatte ich nach der Hälfte eine viel zu hohe
Kühlmitteltemperatur, die wahrscheinlich durch den dicken Ladeluftkühler zurückzuführen ist. Der Phillip mit IS-F hat mich dann auch noch überholt, aber
ich denke das ist keine schande. Sowieso wollte ich wieder mit einem ganzen Auto nach Hause kommen.



War wirklich ein toller Tag!

Gruß

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 14. 04. 2009 [10:36]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
na also, geht doch ne MKIV aufm Ring!!

top Chriss


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 14. 04. 2009 [12:35]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: MICHI79
na also, geht doch ne MKIV aufm Ring!!

top Chriss


hab sie sogar mal kurz gesehen am brünnchen. meine stand hinten am hotel, weils einfach zu voll war vorne.
hab auch noch einen klassiker erwischt.



Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 14. 04. 2009 [12:53]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Original geschrieben von: MICHI79
na also, geht doch ne MKIV aufm Ring!!

top Chriss


Danke, ich denke mit einem richtigen Setup würde sich ne MKIV gar nicht so schlecht gegen
die Porsche und Co. schlagen. Das größte Problem denke ich bei unseren EU-Spec ist das Targadach, da hier eine viel zu geringe Steifigkeit gegeben ist.

Mein Traum wäre eine Supra Rennwagen für die Rundstrecke.

Gruß

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 14. 04. 2009 [13:24]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER