Fehlzündungen wenn der Motor warm ist ???

GeorgFeltes

: 25.01.2017
: 9
SupraLatino schrieb:

Herzlich Willkommen hier bei uns

Sehr nice dein Auto, gefällt mir

Grüße

Danke Danke :-)
: 05. 02. 2017 [21:07]
GeorgFeltes

: 25.01.2017
: 9
SupraLatino schrieb:

GeorgFeltes schrieb:

ANKRacing schrieb:

Willkommen bei uns und schönes Auto!

Ich möchte deinen Thread bezüglich deiner technischen Frage nicht vollspamen, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich gesondert nochmal vorstellst und vor allem Bilder von deinem 500 000 km Supra zeigst! Man, was für eine Wahnsinnsgeschichte! smile.png Dein aktueller sieht wirklich super aus, alleine der Motorraum ist wie neu. Mich würden auch noch Bilder vom Innenraum interessieren und wo du das Auto her hast. smile.png 

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/GeorgFeltes/forenuploads/20170205-%24_57-4.jpgSo sieht er innen aus . Hab den Wagen in Paderborn gekauft. 

Sehr gefpflegt
In Paderborn? Wann das denn? Woher kommst du? 

Letztes Jahr in Paderborn gekauft, stand in mobile.de. Ich bin Belgier und wohne teils in Belgien und in Luxemburg.
: 05. 02. 2017 [21:20]
GeorgFeltes

: 25.01.2017
: 9
Benjamin schrieb:

Hi und willkommen im Forum

Schöne OEM Supra. Die gennante Laufleistung ist wirklich beeindruckend.
Was ich mich frage ist, wo bleibt OEM Fan Arne bei solchen Posts?ermm.png

Gruss Benjamin

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/GeorgFeltes/forenuploads/20170205-Supra%2Bich%201%20ohne%20Schild-Nr.jpgDas war meine erste Supra. Sie hat mit mir Freud und Leid geteilt. 499.000 Km in 10 Jahren. 
: 05. 02. 2017 [21:24]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Ich komme ja aus der nähe aus Paderborn grin.png

Wusste gar nicht das letztes Jahr eine da zum Thema Verkauf stand. Aus Lage war eine drinne, das weiß ich. 

Sehr sehr schönes Auto deine erste, aber aber man merkt das du die Supra sehr liebst, da es deine zweite ist wink.png


Übrigens hatte ich bei mir auch fehlzündungen gehabt und bei mir waren es die 6 zündspulen 


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 05. 02. 2017 [21:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER