Es gibt sie noch, die Erstbesitzer

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Alles Spekulationen....silly.pngw00t.pngsilly.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 06. 2016 [17:47]
Lars2

: 09.12.2015
: 136
Tut mir leid ich hab mich nicht ganz korrekt ausdrückt. 
Und nein es ist kein Händler.
: 18. 06. 2016 [17:58]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Like_A_Supra schrieb:

Alles Spekulationen....silly.pngw00t.pngsilly.png


Außer dass es eine verjollte LHD Supra ist, die ihre besten Tage lange hinter sich hat. Ich habe RHD's in weit besserem Zustand gesehen nach 3 Händen und deutlich mehr KM Laufleisrung. Diese scheiss Teppiche und das Inserat selbst sprechen für sich. grin.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 18. 06. 2016 [18:51]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Lars2 schrieb:

Tut mir leid ich hab mich nicht ganz korrekt ausdrückt. 
Und nein es ist kein Händler.

Woher weißt du das?
Im Hintergrund der inserierten Bilder ist eindeutig zu erkennen, dass die vor dem Verkaufsraum eines Händlers gemacht wurden! wassat.png


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 18. 06. 2016 [19:12]
Lars2

: 09.12.2015
: 136
Push4 schrieb:

Lars2 schrieb:

Tut mir leid ich hab mich nicht ganz korrekt ausdrückt. 
Und nein es ist kein Händler.

Woher weißt du das?
Im Hintergrund der inserierten Bilder ist eindeutig zu erkennen, dass die vor dem Verkaufsraum eines Händlers gemacht wurden! wassat.png

Weil ich da war? 
: 18. 06. 2016 [19:35]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Also steht die Supra bei einem Händler nur so rum und wird von privat verkauft?


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 18. 06. 2016 [20:15]
Lars2

: 09.12.2015
: 136
Wenn du Fotos vor einem MC Donalds machst, verkauft dann MC Donalds den Supra? wink.png
Du kannst ja selber anrufen oder hinfahren wenn Du mir nicht glaubst.
: 18. 06. 2016 [20:31]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Lars2 schrieb:

Wenn du Fotos vor einem MC Donalds machst, verkauft dann MC Donalds den Supra? wink.png
Du kannst ja selber anrufen oder hinfahren wenn Du mir nicht glaubst.

Ruhig bleibe Lars.....

Erzähl uns doch mal etwas mehr über den Besuch dort ! Was konnte der Verkäufer sagen ? 
Ich möchte alles wissen....happy.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 06. 2016 [20:52]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Fettschrift ist nicht erforderlich, es sei den man möchte auf eine wichtige Textpassagen aufmerksam machen.


Darüber hinaus lebt ein Forum von Informationen. Es wäre schön gewesen, wenn du von deinem Besuch oder Telefonat berichten würdest. Das hast du bisher aber nicht gemacht. Die meisten Leute hier orientieren sich gerne an Fakten! Scheckheft, Wartungsnachweise, usw... Mit einem "komischen" Verkäufer kann man (ich) nicht viel anfangen. Wäre der Hobel nicht über 200km entfernt, würde ich da am Wochenende auch mal hinfahren und dann meinen objektive (und subjektiven) Eindruck hier nieder schreiben.

Was ich jedoch komisch finde, ist die Tatsache, dass die Bilder vor einem Gebrauchtwagenhändler gemacht wurden und das Auto von Privat verkauft wird!

PS: Bitte fühl dich jetzt nicht privat angegriffen, aber ich verstehe nicht wirklich den Zusammenhang zwischen McDonalds und einer Supra.
PPS:  Ich habe schon zwei Supras! Aber gegen eine dritte hätte ich nichts einzuwenden!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 18. 06. 2016 [20:57]
Lars2

: 09.12.2015
: 136
Danke dafür, dass Du mir erklärt hast wann man Fettschrift benutzt. Ich war mir da nie so sicher, aber jetzt bin ich Gott sei dank aufgeklärt worden. Könntest Du mir evtl. auch beibringen wie das mit dem kursiv funktioniert und wann man das einsetzt? Ich kann mich da nie entscheiden wink.png


Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Autos. Ich hab ein Golf 1 Cabrio, ein Wohnmobil und einen Briard grin.png (Warum auch immer du mich über deinen Fuhrpark aufklärst)


Ich habe vom Smartphone aus geschrieben. Leider öffnet sich meine Tastatur beim antworten nicht, sodass ich erst den Fettschrift Button drücken muss damit ich antworten kann. Leider habe ich vergessen ihn zu deaktivieren. Auch hierfür entschuldige ich mich in aller Form!


Bin heute 300km gefahren und ich denke bei ernsthaftem Interesse sollte es das einem Wert sein. Wenn ich überlege, dass ich fast mal 1200km für eine Besichtigung gefahren wäre, ist das doch fast um die Ecke. Also wenn Du Interesse hast und das nötige Kleingeld; Auf auf!

Wenn ich sage das Innere war abgenutz aber gepflegt, dann meine ich damit, dass er sauber war und z.B. keine Löcher irgenwo reingebohrt wurden. Trotzdem sah man ihm seine km an. Das große Manko ist halt die Preisvorstellung. 

Ich kann gerne nächste Woche wen ich Zeit habe etwas mehr dazu erzählen, falls es wirklich jemanden interessiert.


PS: Nicht persönlich nehmen Push4! wink.png

PPS: @ Arne: Ich bin tiefenentspannt. Ich hab nen Puls von 3 grin.png
: 18. 06. 2016 [22:21]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Lars2 schrieb:


Ich kann gerne nächste Woche wen ich Zeit habe etwas mehr dazu erzählen, falls es wirklich jemanden interessiert.

JA, ich bitte darum.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 06. 2016 [22:36]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Keine Sorge Lars2, ich nehme so etwas nie persönlich. Aber über einen Bricht würde ich mich, wie viele andere auch, sehr freuen. Wie schon gesagt, genau davon lebt ein Forum.

PS: Kleiner Tipp: Das mit der Tastatur vom Handy aus betrifft nicht nur dich. Damit die Tastatur erscheint muss man einfach oben links ins Textfeld tippen!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 19. 06. 2016 [06:30]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
[quote=       "WongFajHong"]
Like_A_Supra schrieb:

Alles Spekulationen....silly.pngw00t.pngsilly.png


Außer dass es eine verjollte LHD Supra ist, die ihre besten Tage lange hinter sich hat. Ich habe RHD's in weit besserem Zustand gesehen nach 3 Händen und deutlich mehr KM Laufleisrung. Diese scheiss Teppiche und das Inserat selbst sprechen für sich. grin.png

Klar, ich hab auch schon RHD's Supras gesehen die gepflegter aussahen...

Die Teppiche sind Geschmackssache !

Für sich spricht, dass es ein DE-Spec ist... Das wäre mir lieber als ein RHD, der besser gepflegt ist.
Aber das ist nur meine Meinung.angel.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 19. 06. 2016 [08:47]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Gibt es hierzu noch ein paar Neuigkeiten oder war nach jemand anderes vor Ort und könnte berichten?

Schaut ganz danach aus, als würde die Supra noch für eine lange Zeit bei mobile.de rumstehen...


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 01. 07. 2016 [07:30]
Lars2

: 09.12.2015
: 136
Ich hab jetzt nochmal einen Termin mit dem Verkäufer. Danach kann ich euch sagen ob es meine wird oder nicht. Ich will mich nicht zu frühf freuen aber es sieht nicht schlecht aus.

drückt mir die Daumen!
: 01. 07. 2016 [07:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER