Edersee 2015: Berichte, Bilder und Emotionen

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Meine Damen und Herren...angel.png


Dieser Thread soll im allgemeinen als Sammlung für Bilder und Berichte über unser erstes Forumtreffen 2015 am Edersee bei Kassel fungieren, also haut rein und postet so viele Bilder wie geht und scheibt wie euch das Treffen aus eigener Sicht gefallen hat.


Alle schönen Dinge gehen mal vorbei, so nun auch unser Forumtreffen 2015 am Edersee. Es ist immer wieder ein absolut geiles Gefühl, wenn das Forumtreffen vor der Tür steht.  Man sieht ganze Bande wieder und freut sich darauf, zusammen den einen oder anderen Tee bei lockerer Atmosphäre und netten Gesprächen zu genießen und dabei die parkenden Supras zu begutachtensmile.png

Es ist aber auch immer wieder schön die "Neuen" User kennen zu lernen und zu wissen was hinter dem Nickname eigendlich steckt, denn oft liegt man da mit seinen Vorstellungen absolut daneben grin.png

Für mich gleichte das Treffen mehr einer Klassenfahrt als einem "Autotreffen". smile.png

Viele Bilder kann ich von meiner Seite aus nicht posten, da das ganze hier ja auch irgendwie "sachlich und seriös" beliben muss und ich komischerweise nicht dazu gekommen bin viele Bilder zu machen...ermm.png


Der Supra vom Daniel aka Phantomrider....absolut schöner und gepflegter EU Spec.
http://abload.de/img/img_6681k5s1r.jpg


Das Schaaf-Mobil smile.png
http://abload.de/img/img_6683h4q06.jpg


Der Supra von diesem "Like_A_Supra" und der traumhaft schöne EU Spec von Falk aka aim3ju
http://abload.de/img/img_6684nlu8y.jpg


Der Marc beim waschen....
http://abload.de/img/img_6687thljh.jpg


Nochmal der EU Spec von Falk.... Wie schön doch die TTE Felgen einfach sind....cool.png
http://abload.de/img/img_6698xip7s.jpg


Die SZ-R von Nicky2JZ...... jaja, da macht der Andy augen angel.png
http://abload.de/img/img_6703f6jn8.jpg


Der Ex RZ-S von den Supra Brothers und neue Liebe von Johannes aka Joo
http://abload.de/img/img_67121lahr.jpg


Ein mini Gruppenbild.... da werden sicher von anderen Usern noch diverse bessere folgen smile.png
http://abload.de/img/img_6717u4um8.jpg
http://abload.de/img/img_6740e5jfw.jpg


Nochmal der Supra vom Marc
http://abload.de/img/img_67424zky6.jpg

Nochmal der Supra vom Daniel
http://abload.de/img/img_6745dgubj.jpg

Das war ein sehr sehr besonderer und emotionaler Moment für mich als oem Fanatiker.... Der Supra von Daniel aka SupraLatino.
http://abload.de/img/img_6772a8u5s.jpg
http://abload.de/img/img_67735sk5h.jpg


Zu guter letzt muss man auf jeden Fall ein fettes fettes Lob an das Orga Team um Holger und Gian für ihr Arbeit und Ideen aussprechen.smile.png

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 31. 05. 2015 [18:08]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Liebe Leute,
ich muss einfach mal ein riesengroßes Danke und vor allem ein dickes Lob an die top Orga los werden ! 

Für Danny und mich war es das erste Forumstreffen, selten so tolle und aufgeschlossene Leute kennen gelernt. Selbst wir Frischlinge wurden so herzlich aufgenommen... Einfach wie eine große Familie... und natürlich wunderschöne Supras gesehen.

Alles in allem einfach ein perfektes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so wollte, ich hatte unheimlich viel Spaß und bin gern beim nächsten Treffen dabei...
Das mit den Bildern hat bei mir auch nicht so geklappt cool.png

Edersee 2k15... wo sogar der größte OEM-Fanatiker mit der Bodykit Supra fährt (ja es gibt auch Beweisbilder) grin.png

Danke und Grüße, Nicky
: 31. 05. 2015 [19:08]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Immer her mit den Bildern und Berichten.
Ich war leider nicht mit von der Partie und von daher ist es schön wenigstens so etwas vom Treffen mit zu bekommen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei mir!

Und nochmal: Immer her mit neuem Input wink.png


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 31. 05. 2015 [19:30]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Ich war zwar selber auch nicht da smile.png aber meine supra immerhin haha 

Aber bin natürlich auch für mehr Bilder !!!!!
Her damit !!!!!
: 31. 05. 2015 [19:44]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Ich muss ja gestehen, ich habe jetzt leider nicht wirklich Bilder gemacht, war irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt, quassel und schauen.
Irgendwie bin ich noch immer Erschlagen von den ganzen Eindrücken....

Ich fands toll, von allen, trotz meiner etwas längeren Abstinenz von den Treffen ( erstes und bis zu diesem Wochenende auch das einzige Treffen war Thale 2013 ), doch wieder so herzlich begrüßt zu werden. Genauso auch von Leuten, wie zum Beispiel auch von Arne, die ich bis dahin auch noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Die langen Abende mit euch, über Autos, oder ganz andere Dinge, waren toll !
Freue mich jetzt schon auf Daun dann später im Jahr !

Für mich war eines der Highlights auch die schöne Ausfahrt am Samstag zur Pizza Bude, am Freitag zum Autowaschen und heute die Abreise über die Straßen am Edersee etc. entlang mit Sonne, offenem Targa-Dach und jeder Musik ( Danke an Paul für die Idee bzw. Vorbildfunktion mit der TopGun Musik - Das hat mir heute den Rest gegeben w00t.png ). 
Nur mal so am Rande bemerkt, fand ich es nicht schlimm- eher im gegenteil, dass das Programm am Samstag aufgrund des unbeständigen Wetters, gegen eine Ausfahrt mit Essen gehen  geändert wurde.

Vielen Vielen Dank
an der Stelle auch an Holger, Gian und an alle, die sonst noch daran mitgewirkt haben, dass dieses Treffen zustande kam und künftige Treffen stattfinden werden.

P.S.: Und wenn ich das Heck vom Marc seine Supra betrachte, dann ... grin.png Ach ich weiß auch nicht ... Ich glaub ich brauche das auch angel.png Auch wenn ich dafür haue bekomme cwy.png

@ Arne: Ich weiß auch nicht, wie es dazu kommen konnte, dass du grade an so einem Wochenende keine Fotos machen konntest. Muss bestimmt an der Kamera gelegen haben grin.png
: 31. 05. 2015 [20:00]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ihn hab ich ganz vergessen http://www.mkiv.de/typo3conf/ext/mm_forum//res/smilies/smile.png  was ein lustiger und freundlicher junger Mannhttp://www.mkiv.de/typo3conf/ext/mm_forum//res/smilies/smile.png

@ Daniel, das mit der Kamera wird sein....die Linse war aber auch immer verschwommen.... ohje ohje...

http://abload.de/img/img_66961lk7m.jpg


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 31. 05. 2015 [20:13]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Auch ich melde mich mal hier zu Wort smile.png

Ich war ja nur am Samstag für ein paar Stunden da und das war ebenfalls mein erstes Treffen mit euch. Es hat ja leider nicht für mehr gereicht sad.png, aber es war mega Geil mit euch und hat Spaß gemacht.

Man wurde super Nett aufgenommen. Man hat das Gefühl gehabt, dass man schon seit Jahren zur Familie gehört smile.png. Freundin war auch sehr begeistert gewesen von allen  cool.png

Es war schön euch persönlich kennen zulernen, anstatt das schreiben nurwink.png

Danke an alles und auch für das Tolle Fleisch, sowie den Salat auch smile.png

Fotos? Habe nur eins gemacht, kam irgendwie nur zu einem pouty.png und zu den Autos, natürlich alle wunderschön, waren ja auch Supras cheerful.png


Und ich glaube das Arne überglücklich war und den Orgasmus seines Lebens bekommen hatgrin.png


Liebe Grüße,
Daniel


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 01. 06. 2015 [17:12]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Der Ich möchte mich auch beim ganzen Orgateam und alle Bekloppten die da waren bedanken für dieses wundervolle und unvergessliche Treffen!!!
Leider konnte ich nicht mit meinem Supra anreisen da der KW-Simmering einen Tag vorher  den Geist aufgegeben hatte und es viel zu viel riskant gewesen wäre so noch fast 850km so zu fahren! Wollte erst gar nicht mehr fahren da meine Stimmung am Nullpunkt angekommen war! Doch meine Frau überredete mich trotzdem mit ihrem STI zu fahren.
Hier dann noch die paar Bilder von mir.........

Grüße 
Pascal
http://abload.de/thumb/dsc_1963s6qrd.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1964qooyr.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1965wjogn.jpg http://abload.de/thumb/dsc_19667hrnz.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1967w9pdu.jpg http://abload.de/thumb/dsc_19442bph3.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1945z3qml.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1946hto1f.jpg http://abload.de/thumb/dsc_19477koo5.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1948zypb3.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1949z8o6e.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1950tkobr.jpg http://abload.de/thumb/dsc_195146qur.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1952amqks.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1953arrcj.jpg http://abload.de/thumb/dsc_19543qrl0.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1955vxpyy.jpg http://abload.de/thumb/dsc_19560dpar.jpg http://abload.de/thumb/dsc_19571eq2y.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1958n5rgf.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1959cyoqq.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1960c7pkb.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1961q3qyj.jpg http://abload.de/thumb/dsc_1962k8ozo.jpg



https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 01. 06. 2015 [17:24]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Boaaaaaaa Pascal, ist das Geil, ich drehe komplett durch, das ist ja die reinste Perversion.... Ab jetzt bitte ich dich immer solch Bilder zu machen, besser gehts nicht.... Junge Junge ist das geil cool.png

@Daniel, joaaa der Moment den ich alleine in deinem Supra verbracht habe, war schon sehr sehr erregend, das gebe ich frei und offen ( angel.png)  zu.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 01. 06. 2015 [17:41]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Danke Arne,ich hab einfach nur draufgehalten und geknippst,mehr nicht! Hat auch Vorteile wenn man nicht mit dem Supra da ist! grin.pngcool.png


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 01. 06. 2015 [17:49]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Mädels und Jungs,
es war mir wie immer ein inneres Blumenpflücken mit euch! smile.png Leider war ich nochmal ohne Supra da, aber es hat sich sooooowas von gelohnt! Jedem, der dieses Treffen verpasst, kann ich nur sagen: SELBST SCHULD! grin.png 

Als erstes: vielen Dank an Opa Holger und den Italian Stallion für die famose Orga. smile.png Ich bin aber ebenfalls nicht böse, dass wir einfach eine Ausfahrt statt der Paddelei und dem Kart fahren gemacht haben. smile.png Für mich war alles perfekt - auch, dass wir einen Tag mehr hatten als sonst, denn so hatte ich wirklich Zeit, mit jedem mal zu labern. smile.png


Leider war das Wetter ja mehr als durchwachsen, aber insgesamt haben wir das beste draus gemacht. smile.png Es ist immer wieder Weltklasse, wie familiär und beständig diese Treffen sind. Auch die Gespräche drehen sich zum Glück um Gott und die Welt und nicht nuuuur um Autos, das schätze ich echt sehr. smile.png

Ich hab mich wie jedes Jahr gefreut, alle bekannten Gesichter wiederzusehen und vor allem auch viele neue kennenzulernen. smile.png Nicky, Mel, Jürgen, Danny, Latino-Daniel usw. usw. usw.: Cool, dass ihr da wart! Mich hat es mega gefreut, euch und die Autos kennenzulernen smile.png Ich hoffe auch, dass ihr ab jetzt immer dabei seid smile.png Jürgens Auto habe ich intensiver kennengelernt, danke für diesen Wahnsinn, Vati! grin.png

An unsere alteingesessene Elite wie die Laubachs, Schafs, Makkaronis, Seppel, Maik, Gregor, Grinch, Leitermän, Arnie, meinem Pauli usw.: Es war wie immer endlos klasse! smile.png Danke an alle, die da waren, getrunken haben, mich als Beifahrer hatten, was auch immer smile.png Genau so sollte es weiter gehen smile.png

Bilder habe ich reichlich gemacht, die lade ich mal vom PC hoch! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 06. 2015 [21:17]
Sleepy

: 09.04.2015
: 13
Dann gebe ich (Anne) auch mal meinen Senf dazu. Erstmal danke das wir mit dazu stossen durften und gleich von allen so herzlich in die Suprafamilie aufgenommen wurden!

Trotz leider nicht immer ganz so guten Wetter hatten wir eine klasse Stimmung  die durch die gute und spontane Organisation bei Laune gehalten wurde. 

Obwohl uns niemand kannte ausser den Laubachs (da wir noch nicht im Forum aktiv waren) wurden wir gleich in die Gruppe und Gespräche mit einbezogen. Wir haben viele super nette Leute kennen lernen dürfen und ich kann es allen nur empfehlen zu solchen Treffen zu gehen. Wir sind auf jedenfall bei den nächsten dabei! smile.png

Jetzt noch ein paar Fotos, hab alle bissl kleiner gemacht smile.png

Luxuswohnung grin.png
http://abload.de/img/20150530_093237e8s4g.jpg


Supraschlafplatz:

http://abload.de/img/picsart_1433333732801kxsdg.jpg
http://abload.de/img/sa_wiesenparkplatzuts6a.jpg



Start zum "Shooting":
http://abload.de/img/sa_abfahrt_shootingh4b3f.jpg


Stau an der Ausfahrt grin.png :
http://abload.de/img/sa_abfahrt_shooting2aflko.jpg


Unterwegs zum Parkplatz:
http://abload.de/img/sa_abfahrt_shooting3pmb7o.jpg
http://abload.de/img/sa_abfahrt_shooting4jplvr.jpg
http://abload.de/img/sa_abfahrt_shootin5kux15.jpg


Shootingtime:
http://abload.de/img/panp_shootingktz14.jpg
http://abload.de/img/panp_suprasn6bg8.jpg
http://abload.de/img/shooting_backvpldj.jpg
http://abload.de/img/shooting_group7lbce.jpg

Rückfahrt:
http://abload.de/img/sa_abfahrt_shooting5nula9.jpg

http://abload.de/img/shooting_rckfahrt8lbcv.jpg


Hagelschauer:
http://abload.de/img/hagelfyl2g.jpg

"Spass im Gras" grin.png
http://abload.de/img/spassimgrasa9yr7.jpg


Danke für das coole Treffen

LG
Anne
: 03. 06. 2015 [12:19]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Sehr cool Bilder von euch, danke dafür smile.png

Ist es für euch okay, wenn ich davon das ein oder andere für die mkiv.de Facebook Page verwende ?

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 03. 06. 2015 [12:31]
Sleepy

: 09.04.2015
: 13
"Like_A_Supra" schrieb:

Sehr cool Bilder von euch, danke dafür smile.png

Ist es für euch okay, wenn ich davon das ein oder andere für die mkiv.de Facebook Page verwende ?

Gruß
Arne

von unserer Seite aus klar smile.png

LG
Anne
: 03. 06. 2015 [12:37]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Sleepy" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Sehr cool Bilder von euch, danke dafür smile.png

Ist es für euch okay, wenn ich davon das ein oder andere für die mkiv.de Facebook Page verwende ?

Gruß
Arne

von unserer Seite aus klar smile.png

LG
Anne

http://abload.de/img/thumbs-up44owd.jpg


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 03. 06. 2015 [12:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER