Düsen Thema Sard

hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Leute! 

Da sich hier wirklich echte supra Gurus befinden interessiert mich folgendes...

Leistungstechnisch peile ich ja moderate 600 PS an... Würden da die 650 sard Düsen reichen oder wären die 800er besser... Fahre J spec Serienrail... 

Wenn ich die Düsen jetzt schon verbauen würde ohne Anpassung des Steuergerätes, würde das Auto fetter laufen,  da die Düsen ja mehr Durchsatz haben oder? 

Lg Andi 
: 07. 08. 2016 [02:43]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
hmf schrieb:

Hallo Leute! 

Da sich hier wirklich echte supra Gurus befinden interessiert mich folgendes...

Leistungstechnisch peile ich ja moderate 600 PS an... Würden da die 650 sard Düsen reichen oder wären die 800er besser... Fahre J spec Serienrail... 

Wenn ich die Düsen jetzt schon verbauen würde ohne Anpassung des Steuergerätes, würde das Auto fetter laufen,  da die Düsen ja mehr Durchsatz haben oder? 

Lg Andi 


Sard Düsen sind ne feine Sache smile.png 
Aber warum nicht auf Nummer sicher und die braunen 850er genommen ?!? 
650er langen auch ! Sofern nicht 2,5 bar ld gefahren werden ! 
Einfach einbauen ... Vergiss es ! Das muss angepasst ... Gemappt werden 
: 07. 08. 2016 [05:46]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Ok danke Kenny! 

Hab zwar nicht vor 2,5 bar zu fahren aber wenn ich eh mappen muss, werd ich zu den 850  greifen B.png 

Lg Andi 

: 07. 08. 2016 [05:59]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Kenny123 schrieb:

[quote=   "hmf"]
Hallo Leute! 

Da sich hier wirklich echte supra Gurus befinden interessiert mich folgendes...

Leistungstechnisch peile ich ja moderate 600 PS an... Würden da die 650 sard Düsen reichen oder wären die 800er besser... Fahre J spec Serienrail... 

Wenn ich die Düsen jetzt schon verbauen würde ohne Anpassung des Steuergerätes, würde das Auto fetter laufen,  da die Düsen ja mehr Durchsatz haben oder? 

Lg Andi 


Sard Düsen sind ne feine Sache smile.png 
Aber warum nicht auf Nummer sicher und die braunen 850er genommen ?!? 
650er langen auch ! Sofern nicht 2,5 bar ld gefahren werden ! 
Einfach einbauen ... Vergiss es ! Das muss angepasst ... Gemappt werden 

Hat ja nix mit druck sondern mit der Förderleistung des Laders bzw Ziel Leistung zu tun ob die passen oder nicht...
650er Düsen reichen bei gesunder Auslastung für ca. 590PS. Wenn man sie etwas treibt auch für über 600. Da man aber meistens eh noch immer etwas mehr will sind die 8xx definitiv nicht die falsche Wahl obwohl ich persönlich nicht so begeistert bin von den Düsen. Meine Wahl wären da die Injector Dynamics sind halt teurer da auch die Rail geändert werden muss...
: 07. 08. 2016 [09:53]
Alois

: 30.08.2014
: 240
hmf

: 10.02.2012
: 289
Danke Alois,  hab ich auch schon gesehen... B.png ja von den id hab ich persönlich auch nur gutes gehört.... Aber wie schon gesagt, die Frage wieviel ich umbauen möchte... Die sard wären halt p & p
: 07. 08. 2016 [10:39]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Die hier sind doch aber besser für eu specs geeignet, da nieder ohmig? So muss man nix umlöten und passen sogar in die original fuel rail
: 07. 08. 2016 [11:27]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
McGregory schrieb:

Die hier sind doch aber besser für eu specs geeignet, da nieder ohmig? So muss man nix umlöten und passen sogar in die original fuel rail

Stimmt schon sie passen pnp
Aber muss Canislupus recht geben ! 
Id 1000 beziehungsweise id1200 absolute spitzenware

: 07. 08. 2016 [15:06]
Silece2k6

: 09.03.2014
: 133
Lass die Finger von dem 800er Sard,
Die sind alle kacke weil fast nur nachbauten auf dem Markt sind, kenne jetzt schon 4 Supras wo.die.drin sind und alle schwitzen und die Motoren bocken bei Teillast.
: 09. 08. 2016 [08:23]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Silece2k6 schrieb:

Lass die Finger von dem 800er Sard,
Die sind alle kacke weil fast nur nachbauten auf dem Markt sind, kenne jetzt schon 4 Supras wo.die.drin sind und alle schwitzen und die Motoren bocken bei Teillast.

Interessant, wollte mir diese nämlich (da sie Plug n Play sind) ebenso holen. Hatte dahingehend eigentlich auch nur gutes gehört.
Kennst du alternativen, ohne dass man gleich die Kabel löten muss?
: 09. 08. 2016 [08:37]
Fab90

: 30.11.2011
: 119
Silece2k6 schrieb:

Lass die Finger von dem 800er Sard,
Die sind alle kacke weil fast nur nachbauten auf dem Markt sind, kenne jetzt schon 4 Supras wo.die.drin sind und alle schwitzen und die Motoren bocken bei Teillast.

Dem kann ich nur zustimmen! Hatte mal welche bestellt zum testen(angeblich original)! Waren alle undicht! Auch Spritzbild und Einspritzmengen stimmten so gar nicht! Halte auch die  ID1000 für eine sehr gute Wahl!
: 09. 08. 2016 [08:41]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Ok danke Leute! 

Das brauch ich garnicht,  dass wenn ich etwas einbaue,  es nicht funktioniert... sad.png 

Wäre nur darum gegangen,  dass ich zurzeit günstig welche bekommen könnte... Aber hab keinen Stress... Aber werden wahrscheinlich darum so günstig sein... :-) 

Lg Andi 
: 09. 08. 2016 [09:29]
Moneyboy

: 29.10.2011
: 99
wenn man bei Aliexpress eine angebliche sard düse für 23$ bestellt, muss man sich nicht wundern wenn sie schrott ist.
grin.png
Die orginalen von Sard Denso werden weder undicht sein, tropfen oder verschieden spritzbilder haben !
: 09. 08. 2016 [12:14]
Fab90

: 30.11.2011
: 119
Moneyboy schrieb:

wenn man bei Aliexpress eine angebliche sard düse für 23$ bestellt, muss man sich nicht wundern wenn sie schrott ist.
grin.png
Die orginalen von Sard Denso werden weder undicht sein, tropfen oder verschieden spritzbilder haben !

Wenn man "Echte" günstig erwischt , wäre das sicher eine gute Option(Split Stream, Plug n Play und gut durch den Kraftstoff gekühlt). Ich habe leider sehr viel mehr für die Düsen bezahlt, wobei es sich dabei vermutlich auch um Nachbauten gehandelt haben wird. Vom Preis her sind die Echten wohl fast vergleichbar mit den ID 1000, welche ich dann wohl bevorzugen würde.
: 09. 08. 2016 [12:46]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Ich habe bald neuwertige "echte" 800er Sard abzugeben....bei Interesse PM
Gruss Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 09. 08. 2016 [13:19]

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