Der Neue XD ( Vogtland)

Charliebrown81

: 25.09.2016
: 56
hallo,
bin der Daniel ,35 Jahre jung, komme aus dem Vogtlandkreis/Westsachsen, bin Wartungs/Anlagentechniker in Wärme/Klimatechnik.
Das ist nun mein erster Toyota , nach zwei Delta HPE und einem Subaru Impreza STI soll nun ein Hecktriebler ran.
Es ist ein 98er  RHD TT (VVTi)  AT(Tiptronic) mit 91Tkm in Schwarz geworden und da es ein J-Spec ist hat er auch nur die kleine Bremsanlage :-)

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Charliebrown81/forenuploads/20161016-20161016_175522.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Charliebrown81/forenuploads/20161016-20161016_172051.jpg




'98 J-Spec VVTI Tiptronic
: 16. 10. 2016 [16:59]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Willkommen im Forum... B.png

Allzeit gute Fahrt !


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 16. 10. 2016 [17:19]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Moin von einem ehemaligen Chemnitzer smile.png Bin aber immernoch oft in der Gegend unterwegs.

Viel Spaß mit deinem Supra, der Wagen sieht supersauber aus! Und J-Specs gibts auch mit der großen Bremse smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 10. 2016 [19:33]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,
und herzlich willkommen.
Wow, VVTI - klasse !!
Pass gut drauf auf.
Werden immer seltener.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß
Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 17. 10. 2016 [05:32]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Willkommen und Grüße aus Freiberg. smile.png
Der Wagen ist bekannt, war beim vorletzten Treffen in diesem Jahr auch kurz anwesend. Pass gut drauf auf. smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 17. 10. 2016 [06:00]
SupraEU-Spec93

: 21.03.2007
: 262
Willkommen Daniel,

wo genau kommst du her ausm Vogtland ?

Komme selbst aus der Ecke Auerbach / Rebesgrün.

LG Dirk
: 17. 10. 2016 [07:22]
Charliebrown81

: 25.09.2016
: 56
hi, danke alle für den netten Empfangsmile.png
@SupraEU-Spec93
komme direkt aus Plauen, vielleicht fährt man sich ja mal übern WegB.png  In Auerbach haben sich öfters die Subaru-Fahrer getroffen, weiss jetzt aber nicht ob ich mich jetzt noch mit dem Supra dort  sehen lassen kann .
Heute hab ich den Wagen auf mich umgemeldet, nach dem ich ihn am Samstag im Ludwigsburger Raum abgeholt habe.
Verbaut ist Catback 3", HKS BOV, Blitz Filter, AAR Sportsitze, Tein FW, SARD Solenoid Trigger BC, Turbotimer und alles bis auf BC und Turbotimer eingetragen. Das Kennzeichen musste ich sehr abkanten, vielleicht muss ich mir da noch eine Aufnahmeplatte aus ABS oder CFK anfertigen.
Gruß Daniel
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Charliebrown81/forenuploads/20161017-kennz.jpg


'98 J-Spec VVTI Tiptronic
: 17. 10. 2016 [19:48]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Das mit den Kuchenblechen ist immer scheiße, weil die eben nicht komplett in die Mulde passen. Ansonsten bin ich dafür, nächstes Jahr mal ein Ost-Supra-Treffen abzuhalten. smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 10. 2016 [06:26]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
ANKRacing schrieb:

Das mit den Kuchenblechen ist immer scheiße, weil die eben nicht komplett in die Mulde passen. Ansonsten bin ich dafür, nächstes Jahr mal ein Ost-Supra-Treffen abzuhalten. smile.png 

Dito smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 18. 10. 2016 [06:33]
SupraEU-Spec93

: 21.03.2007
: 262
Guten Morgen,
...ein Treffen können wir nächstes Jahr gerne mal machen. :-)
Andy, lässt du deine Supra in Sachsen stehen oder nimmst sie mit in den hohen Norden ?
Daniel, sieht gut aus deine Supra. Du hast dir auch das passende Kennzeichen sichern können. :-)

Ich musste auf   V-JZ20 ausweichen, die JZ2 war schon vergeben. sad.png
Das mit den Subaru Fahrern beim Auerbach-Treffen ist kein Problem, da sind Supras auch gern gesehen. Nen Arbeitskollege aus der Firma ist da auch dabei, mit seinem WRX STI.

LG Dirk
: 18. 10. 2016 [07:28]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
SupraEU-Spec93 schrieb:


Das mit den Subaru Fahrern beim Auerbach-Treffen ist kein Problem, da sind Supras auch gern gesehen. Nen Arbeitskollege aus der Firma ist da auch dabei,  mit seinem WRX STI.

Ich hab auch noch einen Kollegen mit einem WRX STI würde also passen denke ich. smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 18. 10. 2016 [07:53]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
SupraEU-Spec93 schrieb:

Guten Morgen,
...ein Treffen können wir nächstes Jahr gerne mal machen. :-)
Andy, lässt du deine Supra in Sachsen stehen oder nimmst sie mit in den hohen Norden ?
Daniel, sieht gut aus deine Supra. Du hast dir auch das passende Kennzeichen sichern können. :-)

Ich musste auf   V-JZ20 ausweichen, die JZ2 war schon vergeben. sad.png
Das mit den Subaru Fahrern beim Auerbach-Treffen ist kein Problem, da sind Supras auch gern gesehen. Nen Arbeitskollege aus der Firma ist da auch dabei, mit seinem WRX STI.

LG Dirk


Ich will sie nächstes Jahr schon mit hoch nehmen, sonst habe ich ja nie was von der Karre. Das ist mir dann zu sinnlos. Aber die Voraussetzung dafür ist halt noch, dass ich ne trockene und sichere Garage finde und das ist hier nicht zu leicht.

Dirk, meldest du dein Auto auch wieder an? Hattest ja mal ne Weile Pause gemacht, weil du zu selten fährst. smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 10. 2016 [10:25]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Herrzlich willkommen... werden ja langsam mehr im schönen Osten grin.png
Ich komme aus Jena aber mein Auto steht die meiste Zeit iin Zwickau, für ein Treffen wäre ich auch

Lg Nicky
: 18. 10. 2016 [12:50]
SupraEU-Spec93

: 21.03.2007
: 262
ANKRacing schrieb:

SupraEU-Spec93 schrieb:

Guten Morgen,
...ein Treffen können wir nächstes Jahr gerne mal machen. :-)
Andy, lässt du deine Supra in Sachsen stehen oder nimmst sie mit in den hohen Norden ?
Daniel, sieht gut aus deine Supra. Du hast dir auch das passende Kennzeichen sichern können. :-)

Ich musste auf   V-JZ20 ausweichen, die JZ2 war schon vergeben. sad.png
Das mit den Subaru Fahrern beim Auerbach-Treffen ist kein Problem, da sind Supras auch gern gesehen. Nen Arbeitskollege aus der Firma ist da auch dabei, mit seinem WRX STI.

LG Dirk


Ich will sie nächstes Jahr schon mit hoch nehmen, sonst habe ich ja nie was von der Karre. Das ist mir dann zu sinnlos. Aber die Voraussetzung dafür ist halt noch, dass ich ne trockene und sichere Garage finde und das ist hier nicht zu leicht.

Dirk, meldest du dein Auto auch wieder an? Hattest ja mal ne Weile Pause gemacht, weil du zu selten fährst. smile.png 

Ja, hab meine Supra wieder angemeldet. :-)
Fahre zwar nicht soviel damit, wie ich halt Zeit finde. Ist ja auch nen reines Spassauto, was nur bei schönem Wetter raus kommt.
Muss mich mal wieder mit dem Rick aus Reichenbach in Verbindung setzen. Er hat seine Supra glaub ich auch noch.
LG Dirk
: 18. 10. 2016 [14:36]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Uhhja, das wäre auch super. Rick hab ich auch ewig nicht mehr gesehen, glaube das letzte Mal 2011, als wir und mal in Zwickau getroffen haben. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 10. 2016 [17:47]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER