Der große Vorher-Nachher-Thread

twinturbo800

: 03.08.2013
: 205

@ Arne: Danke dir. Die Haube muss allerdings drauf bleiben damit der "kleine" Turbo etwas frische Luft abbekommt B.png
 

@ ANK: Habe lange überlegt ob ich die Ringe black mache oder nicht damit man die schönen Facelift sofort erkennt. Jedoch wären die Chrome Ringe mir einfach zu auffällig bei dem Schwarzen Auto und meiner Meinung und Geschmack nach eher unpassend.


@ Kenny mein Tuner des Vertrauens, der übrigens auch meinen Single Umbau gemacht hat. Das wird wahrscheinlich das erste und letzte Mal sein, dass ich dich korrigieren darf in Supra Sachen B.png  Einfach gibt es bei mir nicht, es sind die immer noch die JSpec Facelift Scheinwerfer drin. Hatte Sie Poliert und schwarz Lackiert.


@Wolfi: Danke. Naja ich muss sagen früher als ich noch Jung war, haha bin ja gerade mal 26 Jahre alt, fand ich die Veilside Schweller und Spoiler cool…





: 12. 06. 2016 [16:43]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Was sind den das für Sitze?
: 12. 06. 2016 [17:55]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
McGregory schrieb:

Was sind den das für Sitze?

Ich meine es sind welche aus nem Honda S2000


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 12. 06. 2016 [18:07]
twinturbo800

: 03.08.2013
: 205
Like_A_Supra schrieb:

McGregory schrieb:

Was sind den das für Sitze?

Ich meine es sind welche aus nem Honda S2000

100 Punkte für Arne...
Ja sind aus einem S2000. Die passen super in die Supra rein und bieten mehr seitenhalt als die OEM und wirken fast Original nicht so nach ATU Tuning.
UND was mir am wichtigsten war! Das Gewicht! Die sind mega leicht im vergleich zu den OEM Sitzen.
: 13. 06. 2016 [11:07]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Passen die Sitze vom S2000 Plug and Play?
: 14. 06. 2016 [04:19]
twinturbo800

: 03.08.2013
: 205
Leider nein...sad.png
Aber mit etwas Tuning geht das. Doch der Aufwand lohnt sich. 
: 14. 06. 2016 [09:54]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Danke für die Info.
Aktuell auch noch keine Option für mich, da ich quasi Werksneue LHD sitze aus einer US-Spec bekommen habe, bei denen die Kopfstützen nicht getrennt sind. Habe da meine RHD-Fahrersitz-Konsole drunter gebaut und somit beide Sitze mit elektrischer Verstellung.
: 15. 06. 2016 [04:12]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Thomas schrieb:

 bei denen die Kopfstützen nicht getrennt sind.

Facelift wink.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 15. 06. 2016 [05:51]
Push4

: 10.10.2012
: 853
OT:
@Thomas: Darf man fragen wo du die Sitze her hast? Ich hätte da auch Interesse dran!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 15. 06. 2016 [10:56]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Das glaubt mir hier bestimmt keiner:
Ich habe im Ami-Forum gesehen, dass ein Ami, der aber bei mir in der Nähe wohnt, eine Sandwitch-Plate verkauft. Ich ihn angeschrieben, dass ich die nehmen würde und mich mit ihm getroffen.
Da meint er: "Du, ich habe noch mehr Sachen. OEM-Felgen mit fast neuen Allwetterreifen usw."
Ich: "Danke fürs Angebot, aber ich habe da eigentlich keinen Bedarf. Habe aber gesehen, dass du 800 € dafür haben willst"
Er: "Stehen bei mir nur rum und ich zieh bald um. Da habe ich keinen Platz mehr dafür. Für 200 € kannst die haben"
Ich: "Alle klar, machen wir"
Er: "Hast du Lederitzer drin?"
Ich: "Ja, aber der zustand ist nur halbgut"
Er: "Wenn du die Felgen holst, nimm doch meine alten Sitze einfach mit. Ich hab da eh keinen Bedarf."
Ich: "Jetzt echt?!? Ok, wenn du meinst. Was willst dafür"
Er: "Nix, nimm sie einfach mit"
Ich war dann bei ihm zu Hause und habe das alles abgeholt. Da kommt er und legt mir noch einen originalen Subwoofer in den Kofferraum und jetzt haltet euch fest: eine HKS Cat-Back Auspuffanlage.
Alles war in perfektem Zustand. Die sitze sahen aus, als hätte da noch nie einer seinen Arsch reingepresst. Wie frisch vom Werk. So ein Dummenglück!
: 16. 06. 2016 [04:20]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Läuft bei dir Thomas smile.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 06. 2016 [04:56]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Da kann man nur gratulieren... Jackpot!
Solltest du die Sitze mal nicht mehr gebrauchen können, nehme ich sie dir gerne ab!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 16. 06. 2016 [06:59]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Ich glaube, die würden mir viele gerne abnehmen. grin.png
Vor allem beide mit elektrischer Verstellung - habe ja auch nicht nur die Sitzfläche und Lehne rüber gebaut vom RHD Fahrersitz /LHD Beifahrersitz. Da entsteht nämlich ein Schlitz dazwischen wenn man von manueller auf E-Konsole wechselt, sondern habe das Leder von den beiden Sitzflächen runter und die Sitzfläche drunter mit getauscht, damit der Schlitz nicht entsteht. Sieht jetzt aus, wie ab Werk.
Der Zustand der Dinger ist echt ein Traum. Würde die im Leben nicht mehr hergeben.
: 16. 06. 2016 [09:10]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Bzw. müsste da schon jemand sehr geile andere Sitze im Tausch anbieten. Dann würde ich es mir vielleicht überlegen.
: 16. 06. 2016 [09:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER