Bilder 9tes Schweizer MKIV-Treffen vom 25.7.2009

Benu

: 22.10.2007
: 3712
wenn niemand etwas einzuwenden hat werde ich und rasim das treffen 2010 auch wieder organisieren, wir werden uns auch verbessern mit ner routenkarte die wir jedem abgeben werden. und andere sachen die wir korrigieren werden.route werden wir wieder etwas in der art finden, wir werden uns achten, dass wir nicht jedes jahr am selben ort landen. jedoch können wir es von der ortschaft her,eh nie allen recht machen, aber ich denk doch die schweiz ist nicht allzu gross, von dem her....

zudem find ich nen sa. weit im voraus geplant besser als nen sonntag, dann kann man abends auch ein wenig länger sitzden bleiben, evtl werden wir sogar ein 2 tägiges machen, ist aber alles offen.....

nächstes jahr ist meine supra dann definitiv auch wieder mit dabei.

gebt bescheid obs ok wäre oder nicht oder ob jemand auch noch tatkräftig mithelfen will.....

mfg benu


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 30. 07. 2009 [17:06]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
ist wohl ganz ok wenn ihr beide da am ball bleibt - feuerstuhl hat seine MKIV ja zwischenzeitlich verkauft und wird nix mehr organisieren. örtlich wäre vielleicht auch mal die ostschweiz in betracht zu ziehen, hat ja auch etliche driver die aus der bodenseeregion kommen. oder sonst ne schlichte passfahrt, furka, grimsel, susten, gotthard etc. liegen ja nahe beieinander icon_cool.gif

wenn's was mitzuhelfen gibt oder auch nur um ideen geht, ich bin dabei.



Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 30. 07. 2009 [21:53]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Schwupp alias Supraline
ist wohl ganz ok wenn ihr beide da am ball bleibt - feuerstuhl hat seine MKIV ja zwischenzeitlich verkauft und wird nix mehr organisieren. örtlich wäre vielleicht auch mal die ostschweiz in betracht zu ziehen, hat ja auch etliche driver die aus der bodenseeregion kommen. oder sonst ne schlichte passfahrt, furka, grimsel, susten, gotthard etc. liegen ja nahe beieinander icon_cool.gif

wenn's was mitzuhelfen gibt oder auch nur um ideen geht, ich bin dabei.



________________________________________________________________________

ich werde dich sicherlich mit einbeziehen!machen wir 2010 mal was spezielles, frühzeitig organisieren planen und welche die sich anmelden, kommen dann auch!

mfg benu


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 31. 07. 2009 [15:44]
steven840

: 22.02.2008
: 158
1. steven

bin auf jeden fall dabei! icon_smile.gif icon_smile.gif
ich finde es super, dass ihr es nächstes jahr auch wieder in die hand nehmt!

gruss stefan
: 31. 07. 2009 [18:17]
StreetPerformance

: 15.04.2009
: 203
Schaut euch dies an, echhhhhhhht geiles Foto.

LG Sandro
: 03. 08. 2009 [22:04]
wombat

: 30.06.2008
: 79
Wow Sandro, Du bist mein Heldicon_smile.gif!
Hast Du noch mehr solcher Bilder? Davon müsste man ja fast schon Poster anfertigen lassen! Die Fotos von der Heimfahrt sind bestimmt auch der Hammer, gelle?!?

Merci vielmal für Deine Mühe!
: 04. 08. 2009 [07:50]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
ja man des Foto ist dir echt gelungen icon_biggrin.gif


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 04. 08. 2009 [14:11]
Widi

: 26.07.2009
: 7
Sooo mir war schon wieder langweilig darm hab ich mich wieder hinter Photoshop gesetzt und ein weites Bild bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch so wie das Bild von wombat welches auch von mir war.

LG Pascal
: 04. 08. 2009 [14:53]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER