Bilder 9tes Schweizer MKIV-Treffen vom 25.7.2009

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
naja, eingetragen hin oder her, der top secret flügel ist ne richtige wucht! m. e. nach der schönste flügel mit, wenn auch extrem.

danke für die bilder, jungs icon_smile.gif

3 supras? ganz easy. die supra, in der sich der fotograph befindet von der man den spiegel sieht, eine davor, und die top secret supra im rückspiegel (was martialisch aussieht)


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 07. 2009 [20:31]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Hääh, kann es sein das die Bilder in meinem Bereicht beim Anklicken nicht in Großansicht aufgehen?
: 26. 07. 2009 [20:50]
24_Valves

: 06.02.2009
: 883
Original geschrieben von: Stefan-MA70
Hääh, kann es sein das die Bilder in meinem Bereicht beim Anklicken nicht in Großansicht aufgehen?


Ja icon_frown.gif





: 26. 07. 2009 [21:12]
steven840

: 22.02.2008
: 158
auch von mir nochmals ein grosses dankeschön an die organisatoren!
es hat mir wirklich gut gefallen! icon_smile.gif

gruss stefan
: 26. 07. 2009 [21:25]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490


Keine Ahnung warum es nicht klappt mit den Bildern, vielleicht liegts dran das gerade ein paar Leute gleichzeitig draufklicken ? Weil mal gehts dann kurz drauf beim selben Bild wieder nicht.

Also vielleicht einfach ein paar Mal anklicken oder morgen probieren icon_smile.gif
: 26. 07. 2009 [21:29]
Widi

: 26.07.2009
: 7
Die Fotos von mir sind fertig. Da jedoch alle Fotos von mir in Hi-Res sind, sprich in hochauflösung hab ich nun das Problem, dass ich sie hier nich direkt Uploaden kann. Auf meiner Page bringe ich diese auch nicht unter. Warum kann weiss ich auch nicht. Auswegsmöglichkeiten sind gesucht und sobald ich weiss wie es möglich ist, gebe ich euch bescheid.

Endlich habe ich eine Lösung gefunden. Die Fotos wurden nun alle auf ein Picasaalbum Hochgeladen. So könnt ihr auch die Fotos welche euch gefallen selbständig Herunterladen.

Der Link: picasaweb.google.ch/Widi.Fotograf/MK4Treff#

Viel Spass beim Betrachten und finden seinens Supras.

Liebe Grüsse
: 26. 07. 2009 [22:01]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Hey Widi.. das sind echt hammer Fotos!
Dachte aber es sind so um die 594?? :rolleyes:


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 27. 07. 2009 [03:57]
Pasha

: 30.03.2009
: 277
Hi zusammen.

Es war mein erstes Supra treffen überhaupt und ich fand es toll.
Wir sind zwar erst später dazugekommen icon_biggrin.gif aber haben die Suche nach dem Konvoi erfoglreich bestanden icon_smile.gif
Das Essen war auch super.
Danke Jungs

Gruss Paul
: 27. 07. 2009 [05:34]
Widi

: 26.07.2009
: 7
Original geschrieben von: STEFF84
Hey Widi.. das sind echt hammer Fotos!
Dachte aber es sind so um die 594?? :rolleyes:


Ja es waren 594 Fotos welche ich insgesamt hatte. Davon kann man jedoch nicht alle gebrauchen und so werden nur die Besten veröffentlicht. icon_wink.gif
: 27. 07. 2009 [07:32]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
hey Pascal hast den Videozusammenschnitt schon fertig??


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 27. 07. 2009 [10:18]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Was wollte er den da sagen???



https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 27. 07. 2009 [10:26]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: STEFF84
Was wollte er den da sagen???



Ich weiss was er sagt..

[B]IST ALLES EINGETRAGEN

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
: 27. 07. 2009 [10:29]
Widi

: 26.07.2009
: 7
Original geschrieben von: Rasim
[QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84
Was wollte er den da sagen???



Ich weiss was er sagt..

[B]IST ALLES EINGETRAGEN

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Richtig! =)
: 27. 07. 2009 [10:52]
rico

: 17.01.2007
: 374
Könnt ihr die Bilder nicht unkomprimiert in voller Qualy auf den internen FTP packen? 320x240px und sowas ist irgendwie nicht so prall. icon_wink.gif


Original geschrieben von: Stefan-MA70

Hi Rico,

ja, habs in der Nacht als ich zuhause war im Radio gehört - so ein Scheiß!

Hoffe dir und deinem Mädel hats trotzdem gefallen.... icon_smile.gif

Gruß, Stefan



Hi Stefan,

ja klar, war ein sehr gelungenes Treffen, nächstes Jahr hoffentlich wieder. icon_smile.gif Mädel hat ab kurz nach der Grenze irgendwann geschlafen, der Stau hat also eigentlich nur mich betroffen. icon_wink.gif


https://downloads.mkiv.de/rico/pics/banana.gif
: 27. 07. 2009 [10:59]
energy

: 04.03.2007
: 647
Original geschrieben von: Widi
[QUOTE]Original geschrieben von: Rasim
[QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84
Was wollte er den da sagen???



Ich weiss was er sagt..

[B]IST ALLES EINGETRAGEN

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Richtig! =)



Nein,... er hat gesagt: " Ey Mann,wo ist mein Auto icon_biggrin.gif"


http://img147.imageshack.us/img147/417/postercl5.jpg


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 27. 07. 2009 [11:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER