Bilder 9tes Schweizer MKIV-Treffen vom 25.7.2009

Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: ANKRacing
steff, was fährst du denn für nen flügel? aaalter, in schland würdeste dafür vom trachtenverein und dem tüv geköpft.

sind schöne bilder geworden, zeigt ruhig mehr!


Er kriegt alles eingetragen icon_wink.gif
: 26. 07. 2009 [11:40]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Rasim
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
steff, was fährst du denn für nen flügel? aaalter, in schland würdeste dafür vom trachtenverein und dem tüv geköpft.

sind schöne bilder geworden, zeigt ruhig mehr!


Er kriegt alles eingetragen icon_wink.gif

________________________________________________________________________

naja.....ich geb dem flügel max.1 monaticon_wink.gif.....



Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 26. 07. 2009 [17:16]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Jungs danke für die Blumen, aber alles bekomme auch ich nicht eingetragen... Ich werde auch nie in die Versuchung kommen mit meinem Top-Secret Flügel bei der MFK vorzufahren...
Hatte halt bis anhin mit meiner Lady viel Glück beim Eintragen icon_wink.gif

Heute hatte ich das Vergnügen mit meiner Lady durch eine Fahrzeugkontrolle zu fahren, die Herren in Uniform liessen mich friedlich "weiterfliegen" icon_razz.gif
War ihnen wahrscheinlich zu viel Arbeit icon_biggrin.gif

Ich seh keinen Grund den Flügel runter zu nehmen, schliessilch ist ER EINGETRAGEN icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Lg Steff


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 26. 07. 2009 [17:34]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
So Jungs, wo sind nun eure Fotos?? :rolleyes:


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 26. 07. 2009 [17:39]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: STEFF84
So Jungs, wo sind nun eure Fotos?? :rolleyes:


Ich muss irgendwie die FOTOS VERKLEINERN.. Zu grosse Datei..
Wie kann ich sie direkt drauf Laden?
: 26. 07. 2009 [17:42]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Machs doch wie Stefan-MA70.. klick sein Bild an und dann hast die Webseite!


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 26. 07. 2009 [17:49]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
@steff, na dann hattest aber mehr als glückicon_wink.gif.....glück gehabt wars nicht in bern icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_razz.gif

http://img12.imageshack.us/img12/8096/59341079378592184145787.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/7505/59341079379872216145787.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/8489/59341079381312252145787.jpg

http://img198.imageshack.us/img198/6848/59341079382232275145787.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/6113/59341079382352278145787.jpg[/URL

http://img198.imageshack.us/img198/7425/59341079385312352145787.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/7875/59341079387352403145787.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/853/59341079388592434145787.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/2130/59341079388672436145787.jpg





Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 26. 07. 2009 [18:06]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Hey Leuts

muss sagen echt ein tolles Treffen und ein großes dankeschön an Rasim und Benu für Org. und die echt schöne Route.

ich hab leider keine Fotos gemacht aber dafür Sandro (Street Performance) wartet bis ihr die sieht icon_biggrin.gif ich sag nur Fotoshouting auf der Autobahn bei der Heimfahrt und die Bilder vom Treffen echt tolle Bilder hab sie schon geshen bei ihm auf Cam, aber sind echt verdammt viele.

Gruß Sven


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 26. 07. 2009 [18:57]
Widi

: 26.07.2009
: 7
Original geschrieben von: Exotic-Supra
Hey Leuts

muss sagen echt ein tolles Treffen und ein großes dankeschön an Rasim und Benu für Org. und die echt schöne Route.

ich hab leider keine Fotos gemacht aber dafür Sandro (Street Performance) wartet bis ihr die sieht icon_biggrin.gif ich sag nur Fotoshouting auf der Autobahn bei der Heimfahrt und die Bilder vom Treffen echt tolle Bilder hab sie schon geshen bei ihm auf Cam, aber sind echt verdammt viele.

Gruß Sven


Erst mal Hallo zusammen.

Nach diesem Wochenende hab ich mir gedacht, Meldest dich doch auch im Forum an.
Wie Sven schon geschrieben hat, wurden es einige Fotos. (Ganz genau genommen 594 Fotos.)
Davon werde ich jetz selektionieren und dann euch natürlich nicht vorenthalten. Leider ist das mit dem Konvoifahren nicht so richtig aufgegangen. Ansonsten hätte ich von allen Autos solch super Fotos wie von Thomas machen können. (Thomas darfst dich freuen, wuden echt starke Fotos von der Heimfahrt!)

Sobald alles Fertig ist kommt mein nächster Post.

Bis dann
: 26. 07. 2009 [20:06]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
So,

ich fand es gestern auch echt schön, auch wenn der Scheiß Regenschauer gleich zu Beginn mein mühsam geputztes Auto wieder eingesaut hat, aber dafür können ja Benu & Rasim nix icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Nachdem die Durchfahrt in Luzern dank etlicher Ampeln etwas "mühsam" war konnten dann doch wieder alle eingesammelt werden und es konnte weitergehen.

Naja, und da ich statt auf meinen Vordermann zu achten lieber dem Benu beim telefonieren zugehört habe und der Benu statt auf die Strecke zu achten eben lieber telefoniert gabe eine die erste ungeplante Kreisverkehrdurchfahrt und man konnte die Autos ausm Rückspiegel auch mal von vorne bewundern...... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
An dieser Stelle nochmal DANKE an alle, die brav hinter MIR hergefahren sind anstatt nach rechts in Richtung Sustenpass abzubiegen!

Aber auch Dank Rasim gabts kurz vorm Restaurant in Tofen eine weitere Kreiselfahrt !!

Jaja Rasim, "ich fahr sonst immer aus der anderen Richtung ins Restaurant" icon_razz.gif

Aber ansonsten eine echt schöne Strecke, meiner Meinung nach hats sich gelohnt !!
Habe viele bekannte Gesichter wiedergetroffen und auch neue kennengelernt.

Komme nächstes Jahr gerne wieder

Gruß, Stefan

BILDER:

=======
Hinfahrt zum ersten Treffpunkt Raststätte Neuenkirch
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4j.jpg

Sammelplatz auf der Raststätte
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4k.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4l.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4m.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4n.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4o.jpg

Sammlung in Luzern
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4p.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4q.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4r.jpg



Danach gings auf die Bahn in Richtung Sustenpass
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4s.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4t.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4u.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4v.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4w.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4x.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4y.jpg


: 26. 07. 2009 [20:10]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Teil 2:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-50.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-51.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-52.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-53.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-54.jpg


Pause auf dem Sustenpass:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-59.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5b.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5c.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5e.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5f.jpg

: 26. 07. 2009 [20:12]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
Besten Dank den Organisatoren - alles paletti, auch wenn dann und wann ein Kreisverkehr umrundet wurde; so sah man wenigstens mal wieder eine Supra die einem entgegenkommt icon_cool.gif



Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 26. 07. 2009 [20:13]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
und der letzte Teil:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5g.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5h.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5i.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5j.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5l.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5m.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5n.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-50.jpg


Und zum Abschluß ein echt superleckeres Abendessen in der Oldtimer-Galerie - Heißer Stein auf "Schweizer Art" icon_biggrin.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-56.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-57.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-58.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5a.jpg



: 26. 07. 2009 [20:19]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Ach ja, eins hab ich noch - wer sieht auf diesem Bild DREI Supras?? icon_biggrin.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-5k.jpg
: 26. 07. 2009 [20:27]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Original geschrieben von: rico
@Stefan-MA70
Um 0 Uhr warst du schon wieder im Forum unterwegs? Da standen wir noch in der A5 Vollsperrung bei Offenburg...
Nach bisschen Standspur und paar komischen Wegen dann gegen 2:30 endlich zuhause gewesen.


Hi Rico,

ja, habs in der Nacht als ich zuhause war im Radio gehört - so ein Scheiß!

Hoffe dir und deinem Mädel hats trotzdem gefallen.... icon_smile.gif

Gruß, Stefan

: 26. 07. 2009 [20:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER