Biete Umbau auf Schwarze Scheinwerfer....

Michaej6

: 16.01.2007
: 99
Original geschrieben von: coolhand
Sieht wirklich super aus. Kann man das evtl. auch mit Chromringen und in einer anderen Farbe haben?
Wäre es auch möglich die hässlichen Standlichter rauszumachen und das Loch wo die normalerweise drin sitzen "unsichtbar" zu bekommen?

Wie ist das mit der Leuchtwirkung die flöten geht? Denn es geht ja ne Art Reflektor dadurch verloren. Schonmal bei Nacht getestet ob die Scheinwerfer noch hell genug sind?


naja ich habe im moment nur die möglichkeit auf schwarz..alles andere wird sehr teuer..ich könnte auch in ne gewünschte Farbe lacken lassen aber das dauert länger..so ne woche bis die aus´m arsch kommen und so 50€ mehr könnte man da schon rechnen..2. sieht das überhaupt? naja bei ner roten supra Z.B. rote scheinwerfer..obwohl hat was...

naja selbst wenn ich das dann lacken lasse...ich brauche dann den farbcode und am besten ein stück wo man den original lack sieht (wenns richtig gemacht werden soll) sonst kann ich auch einfach nur mit dem original cod was anfangen...


wie gesagt dafür kann ich aber keine garantie geben..naja mache ich ja auch so nicht..bloß das ich sauber und gewissenhaft arbeite...





https://img391.imageshack.us/img391/1309/img1242kopiecd4.jpg
https://img167.imageshack.us/img167/8637/sigaq4.jpg
: 19. 01. 2007 [08:10]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
ich glaube wegen der ausleuchtung wird es nichts ändern. es wird ja nur das drumherum lackiert und nicht das glas.

maik soll sich mal auf die socken machen und endlich einbauen, will die dinger am auto sehen icon_wink.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 19. 01. 2007 [08:56]
coolhand

: 30.06.2006
: 288
Original geschrieben von: Michaej6
[QUOTE]Original geschrieben von: coolhand
Sieht wirklich super aus. Kann man das evtl. auch mit Chromringen und in einer anderen Farbe haben?
Wäre es auch möglich die hässlichen Standlichter rauszumachen und das Loch wo die normalerweise drin sitzen "unsichtbar" zu bekommen?

Wie ist das mit der Leuchtwirkung die flöten geht? Denn es geht ja ne Art Reflektor dadurch verloren. Schonmal bei Nacht getestet ob die Scheinwerfer noch hell genug sind?


naja ich habe im moment nur die möglichkeit auf schwarz..alles andere wird sehr teuer..ich könnte auch in ne gewünschte Farbe lacken lassen aber das dauert länger..so ne woche bis die aus´m arsch kommen und so 50€ mehr könnte man da schon rechnen..2. sieht das überhaupt? naja bei ner roten supra Z.B. rote scheinwerfer..obwohl hat was...

naja selbst wenn ich das dann lacken lasse...ich brauche dann den farbcode und am besten ein stück wo man den original lack sieht (wenns richtig gemacht werden soll) sonst kann ich auch einfach nur mit dem original cod was anfangen...


wie gesagt dafür kann ich aber keine garantie geben..naja mache ich ja auch so nicht..bloß das ich sauber und gewissenhaft arbeite...


Ja, wenn dann nur Wagenfarbe, wenn es schon eine andere Farbe sein soll.
Also das Loch von den Standlichtern kannst du nicht zu machen? Was ist mit den Chromringen? Kannst du die original lassen?

Machst du sowas vielleicht auch bei den Rückleuchten?
Ich bin mir sicher hier haben noch einige welche, die man als Versuchsobjekt "opfern" kann. icon_smile.gif
: 19. 01. 2007 [10:11]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

gemach gemach !!!
wird morgen erledigt...dann gibt s auch fotos !
gestern war ich froh (wegen kyrill) als ich heile zu hause war.
da geh ich sicherlich nicht noch freiwillig raus !!

in der ruhe liegt die kraft icon_biggrin.gif icon_wink.gif

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 01. 2007 [14:05]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Bin auch schon sehr gespannt, wie die Lichter einbaut aussehen...........


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 20. 01. 2007 [08:51]
Link

: 02.03.2006
: 218
mhh ne supra mit roten scheinwerfern , warum nicht. war das bei ferrarie nicht so? ich glaube der modena spider hatte das, ich bin mir aber nicht genau sicher ob es das model war. sah aber auch sehr genial aus.
bin auch gespannt, wie es aussieht icon_biggrin.gif
: 20. 01. 2007 [11:33]
CK-One

: 24.04.2005
: 234
Und die aktuelle Corvette hat es auch so!
Hab da mal nen zwei Bilder gefunden, wie es beim Supra aussieht!
Geschmacksache! :unsicher:


>Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,
soooodele...eeeendlich fertig...

ging leider nicht früher, da mein sohnemann noch bis 14 uhr nen hallenfußballturnier hatte icon_wink.gif

also ich findes es hammer mässig...gefällt mir suupergut !!
hab die streckgitter noch schwarz lackiert (vor den lufteinlässen)...paßt glaub ich auch ganz gut!

vorher:

http://img309.imageshack.us/img309/4163/vorher6qe.jpg
entschuldigt bitte die fettflecken...kam leide rnicht mehr dazu einmal kurz drüber zu wischen...doch genu gesabbelt...voila:

http://img92.imageshack.us/img92/393/schwarz19gn.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/4943/schwarz22ov.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/2104/schwarz36iz.jpg

wie ich gehört habe sind schon wieder ein paar scheinwerrfer unterwegs...wirst es nicht bereuen tomi !!!

vielen dank nochmal an micha für die top arbeit, bin 100% zufrieden damit !!!!

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 20. 01. 2007 [16:18]
Redhawk

: 23.03.2006
: 199
sieht deutlich moderner aus. passt gut. icon_smile.gif

Und es ist doch auffälliger als ich anfangs vermutet habe...

MfG


:-)
: 20. 01. 2007 [16:24]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Hi Maik !!! Sieht echt super aus .. ! icon_cool.gif Mal sehen ob meine auch so gut werden... icon_wink.gif
Gruss
TOMI


Autobahnchef
: 20. 01. 2007 [16:44]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Also auf ner schwarzen Supra sieht´s schon mal absolut SUPER aus !!! icon_cool.gif

Jetzt müsst ich das noch auf einer Silbernen sehen..... icon_wink.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 20. 01. 2007 [18:30]
Bulldogge

: 15.11.2006
: 176
in silber würde ich es auch gerne mal sehen.... mein alter gelber Fiat Coupe hatte die auch nachträglich in Wagenfarbe lackiert bekommen und es sah besser als vorher aus!

Aber ich denke bei jeden Wagen und jede Farbe und je nach Geschmack ist es unterschiedlich!

Bin mal auf nen Silbernen gespannt ob es auch was für mich ist icon_biggrin.gif


93 Supra MKIV Twin Turbo Aerotop BPU
91 Soarer Twin Turbo (2399 Euro zuverkaufen!!!)
86 BMW 745i Highline (3.4 Turbo)
: 20. 01. 2007 [19:56]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Hey Maik
sieht echt geil aus!
: 20. 01. 2007 [22:05]
Michaej6

: 16.01.2007
: 99
he endlich schaut wirklich besser aus vor allem endlich das gitter schwarz gemacht..he hatte heute ein abseil seminar in Bremen gehabt und ein freund von mir wohnt in emmerich und meinte dich schonmal gesehen zu haben Maik..hehe er weiß wo du wohnst wenn ich bei vestas in Holland arbeiten werde hoffe ich das wir uns mal live sehen und dann können wir mal ne tour machen..ok?

will mir da mal ein paar Hollender Honda´s ansehen..und irgendwo da soll ein Honda friedhof sein den muß ich unbedingt mal besuchen..wuman kennt den..kannste dich da mal schlau machen?


https://img391.imageshack.us/img391/1309/img1242kopiecd4.jpg
https://img167.imageshack.us/img167/8637/sigaq4.jpg
: 20. 01. 2007 [22:39]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

klaro...können wir gerne machen...kann aber erst ab 03 wieder fahren wegen saisonkennzeichen !!

du meinst sicher den schrottplatz hier:

www.deijne.nl/

größter für japanteile in holland, fahren unsere jungs immer in kollone hin, nichts was es nicht gibt !!!

alles weitere machen wir aber per pn !!!

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 20. 01. 2007 [23:39]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER