BERICHT AALEN!

Thomas

: 10.01.2008
: 952
Arthur und ich haben früh genug die Info bekommen, dass kontrolliert wird und wir sind schön hinten rum rein. icon_razz.gif Da stand nur ein Blitzerli.
: 27. 10. 2008 [15:55]
S.P.S

: 18.08.2005
: 745
Original geschrieben von: Japanfanatic

Habe eben erfahren, dass der Wagen stillgelegt wurde von der Polizei.

Hattet ihr auch irgendwelche Probleme mit der Rennleitung?


Wieso denn das !? Der hat doch Kurzzeitkennzeichen und solange die Fahrt anständig deklariert ist (Verkaufsfahrt, usw.), Lichter, Bremsen und Reifen ok sind können die einen doch im Prinzip garnix...

: 27. 10. 2008 [18:51]
hytech

: 21.03.2007
: 760
echt zum kotzen das die stinker in grün sowas machen ,
hamlose fingstausflügler ihrer fortbewegungsmittel berauben echt scheiße!!!!
: 27. 10. 2008 [20:58]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Haben aber unter garantie nicht die Fahrt angegeben.Außerdem bin ich mir sicher das die lampen und Reifen nicht in ordnung sind!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 27. 10. 2008 [22:16]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: S.P.S
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic

Habe eben erfahren, dass der Wagen stillgelegt wurde von der Polizei.

Hattet ihr auch irgendwelche Probleme mit der Rennleitung?


Wieso denn das !? Der hat doch Kurzzeitkennzeichen und solange die Fahrt anständig deklariert ist (Verkaufsfahrt, usw.), Lichter, Bremsen und Reifen ok sind können die einen doch im Prinzip garnix...



Eigentlich ja, der Besitzer hat aber meines Wissens schon seinen Anwalt eingeschaltet, scheinbar kannten die Gesetzeshüter den Gesetzestext selbst nicht so gut.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 27. 10. 2008 [22:17]
Nolimits

: 06.10.2008
: 18
Habe auch schon ein Mängelbericht von der Autobahnpolizei mit einem Kurzzeitkennzeichen bekommen. Den Mängelbericht einer anderen Polizeistation vorgelegt. Die haben nur gelacht, stempel gesetzt und wünschten mir noch eine gute fahrt icon_smile.gif Anscheidend gibts es immer noch unklarheiten bei einem 5 Tageskennzeichen.
: 27. 10. 2008 [22:49]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Sorry an die Jungs die noch da standen zu Schluss an denen ich dann einfach "weitergefahren" bin... hatte ziemlich miese Laune... hätte ich gewusst das hier soviele ausem Forum da rumstehen hätte ich natürlich gehalten... aber...

ich fand das Event ehrlich gesagt fürn Hintern... Morgens Stau, Nachmittags Stau, dazu die Polizeikontrolle (gut, dafür können die Veranstalter nix)..

aber die Orga... omfg... Wegschilder mitem Edding gemalt, die Ordner keine Ahnung beim einweisen und dann nur Vollidioten unterwegs... ich beziehs mal nicht auf Marken, aber soviele Bauernkinder und Zurückgebliebene findest sonst selten...

Wenn ich schon auf ner Golf Front lese "Mach Platz du Hure"... naja....
: 27. 10. 2008 [23:14]
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
@ Rocka: Hast du nen alten GS? Da hab ich ein beim Driftblog gesehen.
Wir sind auch hinten rum rein. Den Blitzer hab ich auch gesehen, mit ca. 11m/s² negativer Beschleunigung icon_wink.gif
Naja, ich bau jetzt mal auf nächstes Jahr. Da wird sich schon was ergeben.

Gruß Peter


Supra, aus Freude am Tanken...
: 28. 10. 2008 [11:27]
Dotti

: 10.05.2008
: 19
na und ich hatte mich erst sooo geärgert das ich net mit da hin bin sondern zur Dtm nach Hockenheim....

Hockenheim war eher unspektakulär,aber wenn ich eure Beiträge so lese... war das wohl auch net so der Burner....?


Gruß zum Rocka!


drive it like you stole it!
: 28. 10. 2008 [12:22]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Ja, schwarzer GS300 T3. mit Suprawinterfelgen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

@dotti tja, man kann net alles haben ...


The whitest white

RIP GRMN
: 28. 10. 2008 [13:48]
Sash

: 18.08.2007
: 77
Ja die Blaue Mkiv ist meine, sind coole Bilder die hier online sind, danke fürs raus suchen, kannte die site da noch nicht !! Also mein erster Lauf war blamabel icon_smile.gif verloren gegen nen TT aber mit 390 PS laut besitzer, hab start verpennt und noch verschalten !! Danach im zweiten Lauf liefs besser gegen nen Ibiza CupraR, hatte ne 14,01 aber meine räder ham anfangs nur durch gedreht, muss starten üben icon_smile.gif !!

Kontrolliert wurde ich auch dort in der massenorgie, raus zogen worden, der Bulle "Morgen, fahrzeugpapiere und führerschein bitte" ich dem alles gegeben, er grinste nur weil er nen 3 seitigen Fahrzeugschein bekam von mir, schaute er auf meine Reifen und sagte nur ganz läßig "schönes auto, reifen passen auch und mit dem rest kenn ich mich ned aus und schöne weiterfahrt" - ich war baff wusste gar nich was ich sagen soll, bin eingestiegen schönen tag gewünscht und weiter gefahren an den ganzen VW´s und Opels vorbei die richtig kontrolliert wurden icon_smile.gif hehehe !!!

Wer von euch war das morgens an der OMV in Vöhringen(Autobahntanke)?? schwarze Supra aufm Hänger und en Q7 vorne dran wen ich mich nicht verschaut hab ?? Dacht mir was da los ist, wohn da gleich neben dran und sowas sieht man selten bei uns, eher so verscheberte VR6 kisten *gg* !!

Greetz Sash


Rising Sun
: 29. 10. 2008 [15:53]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Sash
Wer von euch war das morgens an der OMV in Vöhringen(Autobahntanke)?? schwarze Supra aufm Hänger und en Q7 vorne dran wen ich mich nicht verschaut hab ?? Dacht mir was da los ist, wohn da gleich neben dran und sowas sieht man selten bei uns, eher so verscheberte VR6 kisten *gg* !!


Hahaha das war wohl Virgil...richtig dick auftreten kann der Mann auf alle Fälleicon_biggrin.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 10. 2008 [17:32]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Original geschrieben von: Japanfanatic
Hahaha das war wohl Virgil...richtig dick auftreten kann der Mann auf alle Fälleicon_biggrin.gif


Na irgendwie muß er seine Boxencrew ja auch einpacken können. In Bitburg kamen aus dem Q7 auch so ca 23 Personen raus!
: 29. 10. 2008 [17:49]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Original geschrieben von: McGregory
[QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
Hahaha das war wohl Virgil...richtig dick auftreten kann der Mann auf alle Fälleicon_biggrin.gif


Na irgendwie muß er seine Boxencrew ja auch einpacken können. In Bitburg kamen aus dem Q7 auch so ca 23 Personen raus!


icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif



Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 29. 10. 2008 [20:03]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Diesmal war er aber nur mit 1-em bodyguard da icon_biggrin.gif
@DZ1
wie sind denn die Slicks gewesen?
gruß
Deny
: 29. 10. 2008 [20:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER