BaWü-FINEST 2K14 "Bilder & Emotionen"

MK4Racer87

: 06.05.2012
: 94
War supper toll. Danke an alle und ich hoffe es wird das nächste mal noch besser und schneller grin.pnggrin.png (und vielleicht auch lauter yaehamnotdurnk.png)


EINE ALTE SUPRA RIECHT MEIST NACH FROSZSCHUTZ, WENN DIE NACH TOTEM HUND RIECHT SOLLTEST DU DEN MARDER AUSBAUEN!!!!
: 08. 07. 2014 [21:39]
Ay177

: 29.10.2012
: 209
So... ich bin leider kein großer Schriftsteller und versuch mich mal ganz kurz und verständlich auszudrücken ^^
Als erstes dank ich Falk (aim3ju) vielmals, dafür das er mich mitgenommen hat und auch dafür, dass dank ihm meine Lady bald wieder läuft grin.png
Weiterer dank geht an Sascha, Susanne und Roman für die Organisation, den Platz und die Salate ^^
Und es hat mich gefreut, das trotz des Wetters so viele da waren...
Ich würde es ausserdem begrüßen, mal bei gutem Wetter eine Ausfahrt mit den Leuten dort aus der gegen von HD MA LU zu machen..
Anbei mal ein paar Bilder die ich gemacht hab..

Das war das erste Bild
http://www.directupload.net/file/d/3678/wv3v3ex2_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/gg296d8t_jpg.htm

Meine Lady war von Anfang an dabei ^^ Oben Links XD.png
http://www.directupload.net/file/d/3678/iqv5dam4_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/wtuvb4wc_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/kyc2euej_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/3kvhdqia_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/br5i7rq3_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/g7y8b7ie_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/cargzk4t_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3678/7buliihe_jpg.htm


4 JZ-GTE TwinTurbo grin.png
: 09. 07. 2014 [13:19]
Pirate

: 08.09.2013
: 0
War Trotz schlechtem Wetter ein super Tag. Hervorheben möchte ich nochmal Die sehr gute Organisation, Planung und Ausführung, auch danke an That Garage Performance ihr hab eucht echt super viel arbeit gemacht . Schade das soviel zusagten und sowenig kamen, vielleicht wirds ja das nächste mal besser.
P.s. Tomaten Mozarella und die salate waren Klassegrin.png
: 09. 07. 2014 [13:33]
julian.jdm

: 21.11.2012
: 157
Jup nächstes Treffen aber im August da wirds sicher schöner B.png grin.png
: 09. 07. 2014 [13:44]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"aim3ju" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

War sicherlich ein schönes Treffen, wäre auch gerne gekommen...

Falk und Paul, ich liebe eure Autosin love.pngin love.pngin love.pngin love.png unglaublich schön haveaniceday.png

Eben so den Supra mit Kennzeichen: HN-YO-911, kenne leider den Besitzer nicht, aber das Auro gefällt mir auch richtig richtig gut haveaniceday.png

Gruß
Arne


Hallo Arne,
das nächste Mal bist Du einfach mit dabei. Wenn Du dann einen Übernachtungsplatz brauchst melde Dich. Bist eingeladenhaveaniceday.png

Die schwarze ist die Ex-Supra von Gian bzw. seinem Vater und gehört jetzt wieder Holger, der sie früher schon mal besessen hat. Er kommt hier aus der Gegend (nähe Sinsheim). Ist ein echt netter Kerl.




Auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück Falk haveaniceday.png

Ahhh okay, dann weiß ich um welchen Supra es sich handelt haveaniceday.png
Ich finde das Bild soooo geil haveaniceday.png Wenn Gian mal ne alte abschleppen will muss er nur die Garage aufmachen XD.png

Top Gian haveaniceday.png
http://abload.de/img/holgigianxhj0b.jpg

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 09. 07. 2014 [17:11]
Holgi

: 16.04.2005
: 318
Hallo Jungs,

habe dies Bilder eben noch gefunden. Kein Highlight, aber schöne Erinnerung an diesen Tag:
http://imageshack.com/a/img538/2986/wzIek4.jpg

http://imageshack.com/a/img540/4002/s7ROHe.jpg

http://imageshack.com/a/img746/7016/v2Qe35.jpg

Gruß
Holgi
: 09. 09. 2014 [10:11]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
ach ist das schön haveaniceday.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 09. 09. 2014 [13:19]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER