Am 19.12.2014 - Bei Grip rote Supra

ALex_gte

: 17.08.2014
: 44
muss das sein???


mein lachen ist Pedalgesteuert
: 20. 10. 2014 [22:31]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
"ALex_gte" schrieb:

muss das sein???


Muss was sein?


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 20. 10. 2014 [22:38]
ALex_gte

: 17.08.2014
: 44
eigene meinung is ja ok aber muss man das immer glei so diskriminierent rüber bringen?


mein lachen ist Pedalgesteuert
: 20. 10. 2014 [22:42]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
"ALex_gte" schrieb:

eigene meinung is ja ok aber muss man das immer glei so diskriminierent rüber bringen?


Meine Wortwahl ist mehr als berechtigt. Und Namen habe ich auch keine genannt haveaniceday.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 20. 10. 2014 [22:50]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Die Verarbeitung ist echt TOP! Hat super ausgesehen der Wagen.


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 21. 10. 2014 [06:13]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ich hatte mir das Auto dieses Jahr auf dem Reisbrennen recht genau angeschaut. Die Verarbeitung ist einwandfrei, da kann man nix sagen, es steckt viel Arbeit und Geld in dem Supra, das lässt sich nicht leugnen. Jedoch hat jeder seinen eigenen Geschmack.....und meinen trifft es nicht, trotzdem habe ich Respekt vor dem Projekt.


Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 10. 2014 [07:31]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Sehr schick gemachte Supra. Fast perfekt, bis auf die Seite des Lenkrades, das wäre bei dem Umbau auch nicht mehr ins Geld gegangen. Trotzdem
rießen Respekt, da hat einer mal Geld in die Hand genommen. 
Grüße
Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 06. 11. 2014 [18:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER