2JZ Zylinderköpfe

WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
"Japanfanatic" schrieb:

"fastby4" schrieb:

Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.png frag den Paul


Nur Brot und Wasser und Peitschenhiebe! sad.png grin.png


Richtig so cool.png
Bilder sind sehr interessant!


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 10. 10. 2012 [21:49]
Artega_driver

: 26.11.2011
: 283
Jetzt weiss ich wo Titan Motrosports und Powerhouse Racing ihre Köpfe bearbeiten lassen haveaniceday.png

Wirklich serh sehr eindrucksvoll. Wen ich irgendwann mal in der Nähe von dir bin, würde ich viel drum geben bei dir vorbeizuschauen.
: 11. 10. 2012 [05:48]
Scorpio_T

: 27.02.2012
: 344
Sehr sehr geil, ich hab irgendwie den falschen Beruf gelernt tttt.png
: 11. 10. 2012 [06:13]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Japanfanatic" schrieb:

"fastby4" schrieb:

Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.png frag den Paul


Nur Brot und Wasser und Peitschenhiebe! sad.png grin.png


Wäre mir Wurst! Falls du noch suchst wenn ich wieder in München bin stelle ich mich gerne zur Verfügung Thomas! grin.pnggrin.png
: 11. 10. 2012 [13:40]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Uhh uhh, so viele Bewerber, da muss Thomas ja bald fleißig Bewerbungsgespräche führen und polizeiliche Führungszeugnisse lesen grin.png

Im Ernst, wirklich eine Bereicherung für das Forum, wie immer haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 11. 10. 2012 [14:31]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"CanisLupus" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

"fastby4" schrieb:

Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.png frag den Paul


Nur Brot und Wasser und Peitschenhiebe! sad.png grin.png


Wäre mir Wurst! Falls du noch suchst wenn ich wieder in München bin stelle ich mich gerne zur Verfügung Thomas! grin.pnggrin.png


Hi Aleks
Kannst dich mal melden bei mir du bist in der engeren auswahlyaehamnotdurnk.png der Paul ist raus er war mit meinen Gehaltsvorstellungen nicht einverstanden,deswegen mußte ich ihn fristlos Kündigenyaehamnotdurnk.pngyaehamnotdurnk.png

Gruß Thomas
: 11. 10. 2012 [19:58]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"fastby4" schrieb:

Hi Aleks
Kannst dich mal melden bei mir du bist in der engeren auswahlyaehamnotdurnk.png der Paul ist raus er war mit meinen Gehaltsvorstellungen nicht einverstanden,deswegen mußte ich ihn fristlos Kündigenyaehamnotdurnk.pngyaehamnotdurnk.png


Viel Spaß Aleks grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 11. 10. 2012 [21:02]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Sehr sehr fein!!
Da ist doch sicher mal ein bearbeiteter GE Kopf für meinen NA-BPU dabei!? ... in love.png grin.png

LG, Herb
: 12. 10. 2012 [07:45]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ich meine das ernst.. cool.png
: 12. 10. 2012 [09:00]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"Herb" schrieb:

Sehr sehr fein!!
Da ist doch sicher mal ein bearbeiteter GE Kopf für meinen NA-BPU dabei!? ... in love.png grin.png

LG, Herb


Hallo Herb

Diesen Winter werde ich einen machen und schicke ihn dann an Micha.

MFG Thomas
: 12. 10. 2012 [19:47]
Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Klasse Bilder haveaniceday.png

Aber bei den ganzen Motoren die du gemacht hast, stellt sich die Frage, warum die alle geöffnet wurden?
Im Zuge des Umbaus um ihn standfester zu machen oder meistens durch einen Schaden?
: 14. 10. 2012 [07:59]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"Manuel89" schrieb:

Klasse Bilder haveaniceday.png

Aber bei den ganzen Motoren die du gemacht hast, stellt sich die Frage, warum die alle geöffnet wurden?
Im Zuge des Umbaus um ihn standfester zu machen oder meistens durch einen Schaden?


Das hat unterschiedliche gründe manche wollen mehr Leistung,die Anderen einfach nur eine Überhohlung oder halt Reparatur
und in diesem zuge wird dan halt Aufgerüstet.
Dieses Jahr hatte ich Recht viele Motoren mit Kolbenschäden Bekommen ich würde mal sagen bei 98% sind sie zu Mager gelaufendizzy.png

MFG Thomas
: 14. 10. 2012 [12:20]
Flauge

: 25.07.2011
: 108
Respekt, sehr saubere Arbeit!
Um wie viel weitest du die Kanäle eines 2JZ-GTE wenn ich fragen darf?
Gruß Florian
: 14. 10. 2012 [21:08]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"caligo" schrieb:

ich meine das ernst.. cool.png


Ich auch grin.png

@paul würde ich eh haben. Beim Thomas ist es wie im 2JZ Himmel da macht mir ne Peitsche auch nix aus grin.pnggrin.png
: 15. 10. 2012 [09:54]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
meine schule ist nächste woche vorbei.. haveaniceday.png
: 15. 10. 2012 [10:15]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER