Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/mkiv.de/httpdocs/typo3conf/ext/mm_forum/pi1/class.tx_mmforum_pi1.php on line 4785
Lexus- Konzept LF-LC als Serie? Lexus- Konzept LF-LC als Serie?

Lexus- Konzept LF-LC als Serie?

11.04.2012 Kategorie: Allgemein

Das im letzten Jahr auf der Detroiter Motor Show vorgestellte Konzeptfahrzeug LF-LC sorgte beim Publikum für großes Aufsehen und vor allem für ein sehr positives Feedback, wir haben berichtet: www.mkiv.de/news/lexus-lf-lc-116/

Sollte man der amerikanischen Internetplattform „Left Lane News“ Glauben schenken, dann zieht der Hersteller eine Serienproduktion in Erwägung, dessen Entscheidung mit einer 50 / 50 Chance aber noch nicht gefallen ist.

Nachdem sich der Roadster-SC aus Modellpalette verabschiedet hat, dürfte nun vielleicht der Raum für ein neues Edel-Coupe oberhalb der IS-C Klasse geschaffen worden sein. Doch wie auch zuvor, wurde beim LF-LC der Focus nicht auf die wirtschaftliche Produzierbarkeit gelegt, sondern diente viel mehr als Spielraum in der Machbarkeit des Lexus eigenen Designer-Teams.

Auch wenn ein serienreifes Fahrzeug preislich sicherlich nur ein kleinen kleines Klientel ansprechen wird, so wäre es für die Straße sicherlich eine schöne Bereicherung, finden wir.

Quelle: 
www.motorvision.de


< Nürburgring: Toyota mit zwei GT86 beim 24h Rennen

Die letzten Kommentare