Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/mkiv.de/httpdocs/typo3conf/ext/mm_forum/pi1/class.tx_mmforum_pi1.php on line 4785
5. Treffen der German Supra MKIV Group 5. Treffen der German Supra MKIV Group

5. Treffen der German Supra MKIV Group

13.04.2012 Kategorie: Allgemein

Auch in diesem Jahr planen wir (mittlerweile zum 5. Mal) unser German Supra MKIV Group Treffen. Als Lokation haben wir uns für die Region Nürburg, mit angrenzender Nordschleife entschieden.

Hiermit sind alle Supra-Fahrer, aber natürlich auch Interessenten nebst Anhang herzlichst zu diesem Event eingeladen.

Zwischen dem 21-22 Juli 2012 soll das Treffen stattfinden, zu welchem ihr unter der folgenden URL mehr Informationen erhaltet:

www.mkiv.de/forum/beitraege/planung-organisation/mkiv-treffen-2012-20-22-juli-2012-termin-fix/ 


Das genaue Programm steht aktuell noch nicht zu 100% fest, es wird aber ggf. eine gemeinsame Fahrt über den GP Kurs, bzw. die legendäre Nordschleife stattfinden.

Als Unterkunft haben wir uns dieses Jahr für eine gemütliche Jugendherberge entschieden, in welcher alle Supra-Fahrer Platz finden und wie jedes Jahr bei einem Bierchen bis tief in die Nacht PS Gespräche führen können.


Nach der Terminfindung am 30.04.  werden wir euch über einen gesonderten Thread im Planungs-Forum von MKIV.de über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden halten. Dort könnt ihr euch zur Teilnahme registrieren und euer Feedback geben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich (wie jedes Jahr) gelungenes Treffen, mit vielen Fahrzeugen!


< Jessica Barton's Supra Dyno Video mit 1165 PS

Die letzten Kommentare

Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.