1x verbaute Schwungscheiben-Schrauben sind auch dabei. Toyota schreibt bei Dehnschrauben immer neue vor. Bei BMW darf man se 2 - 3 mal hernehmen. Ein zweites mal hätte ich kein Problem damit Soll Euch überlassen bleiben ....
Laut Angaben im Netz hält sie um die 800 - 850 Nm bei bis zu 800 PS am Rad.
Abzugeben für 500 € incl. Versand in D.
![http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/539/Em9OLs.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/539/Em9OLs.jpg](http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/539/Em9OLs.jpg)
![http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/905/UaUBdM.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/905/UaUBdM.jpg](http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/905/UaUBdM.jpg)
![http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/912/f2ZnE4.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/912/f2ZnE4.jpg](http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/912/f2ZnE4.jpg)
![http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/537/4qp5T9.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/537/4qp5T9.jpg](http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/537/4qp5T9.jpg)
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
![smile.png](typo3conf/ext/mm_forum/res/smilies/smile.png)
![smile.png](typo3conf/ext/mm_forum/res/smilies/smile.png)
![smile.png](typo3conf/ext/mm_forum/res/smilies/smile.png)