Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

TRD Style Carbon Spoiler

Takoon

: 22.10.2011
: 117
Vekaufe meinen Carbonspoiler, den ich hier letztes Jahr gekauft habe. Er sollte ein neue Klarlackschicht bekommen und müsste dann wieder top aussehen.

Preisvorstellung: 300,- EUR

Versenden will ich den Spoiler, weil er aus Carbon ist, ungern. Bei Fragen, bitte ein PN an mich schicken.

Wohne in PLZ: 35684

Viele Grüße,

vik

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6ddc-3p-9b86.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6ddc-3q-1afa.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6ddc-3r-65de.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6ddc-3s-9fc3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6ddc-3t-0252.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6ddc-3u-7f1d.jpg
: 22. 04. 2012 [11:50]
Takoon

: 22.10.2011
: 117
Verkauft!
: 09. 05. 2012 [07:31]