Am Freitag habe ich mit meinem MT-Swap begonnen und gestern das AT samt Ölkühler und Ölthermostat rausgenommen.
Daher habe ich abzugeben:
AT-Getriebe mit Boostlogic-Umbau von Steff. Mit original Wandler. Getriebe wurde immer mit riesen Thermostatgebläse-Getriebekühler gefahren und mit Öltemperaturanzeige. Kam nie über 100°C.
Das BL-AT ist das ideale Upgrade für BPU++. Hat locker das Drehmoment von meinem S366 @ 1,6 bar verarbeitet ohne durchrutschen der Lamellen-Kupplungen, schaltet sauschnell und sehr straff.
82.000 km original gelaufen + ca. 2.000 km mit BL-Umbau.
Preis 800 €.
Getriebekühler-Kit mit einer Netzgröße von L x B x D 22,5cm x 35cm x 3,8cm, thermostatgesteuertem 25cm Spal-Lüfter d'rauf. Der Kühler wirkt immens, baut in 10 sek. 10° Getriebetemperatur ab, auch im Stand, dank Lüfter.
Incl. Mocal-Ölthermostat + Halterung an Stahl-Ölleitung vor der Schwungscheibe, nach unten führenden Anschluss-Stutzen zum Schlauchanschluss, allen Schläuchen zum passfertigen Einbau an original Stahl-Ölleitungen vor der Schwungscheibe, incl. Fühlergehäuse im Schlauchpaket mit 1/4"-Aufnahme für Temperaturfühler zur Anzeige (unbedingt zu empfehlen!), Verdrahtung mit Masse-Kabelschuh für die linke M6-Befestigungsschreube des Motor-Hauptkühlers und (+)-Leitung. Alles wie neu, ca. 1 Monat gefahren.
Preis tutto-kompletto 250 €.
Hier auf der Summit-Racing-Seite die Daten und Abbildung dazu:
Link zu Summit-Racing Produktseite
Alle Preise bei idealerweise Abholung in 86551 Aichach. Versandkosten für die schweren Teile auf Anfrage, müsste ich erst abchecken.
Wer Fotos möchte, bitte PM.
Grüße Jürgen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.