Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

Apexi AVC-R Black Edition kpl. mit Zubehör

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Verkaufe wg. Umstieg auf andere ECU mit LD-Regelfunktion meinen AVC-R-Boost-Controller.

Es sind dabei:
- der BC selbst
- kpl. Kabelbaum zum ECU (Throttle-Position, RPM, Speed), Boost-Solenoid und MAP-Sensor
- der original Apexi 3-bar-MAP-Sensor
- das Boost-Regelventil

Letzteres ist momentan mit den Schlauchstutzen so konfektioniert, dass man damit den/die oberen Anschlüsse eines Dual-Port-Wastegates ansteuert. Wenn's für ein Singleport-WG sein soll, wird einfach der abgehende Stutzen an die Seite versetzt.
Der Apexi ist auf eine Aufnahme mit Blende per doppelseitiges Klebeband angebracht. Die passt perfekt als Einschub in das CD-Fach der Supra. Sieht aus, als wär's immer schon so da gewesen.
Lässt sich aber zerstörungsfrei und ohne Rückstände lösen, keine Sorge.

Preis: 400 € incl. Versand in D, A, CH.

http://imageshack.us/a/img163/1179/p1010288d.jpg

Barverkauf, keine Tauschangebote bitte sick.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 05. 2013 [19:05]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hoch damit !!

Apexi ist noch da !!


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 03. 07. 2013 [19:52]