Der Biete-/Suche-Bereich ist der Kleinanzeigenmarkt im MKIV-Forum. Er ermöglicht MKIV-Drivern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Bitte den nachfolgenden Link beachten und die Regeln befolgen: Biete & Suche Regeln

Hinweis: Der Biete Bereich für Suprateile ist ausschließlich registrierten MKIV-Drivern zugängig.

[Geschlossen] Verkaufe meine UK-Spec TT AT

ugin

: 16.04.2012
: 34
Moin zusammen, 
Da aktuell beruflich als auch privat ein paar Änderungen anstehen, spiele ich mit den Gedanken mich von meiner Lady zu verabschieden.. 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=212742262

Cheers,
Eugen 
: 20. 07. 2015 [06:57]
wacken02

: 30.11.2014
: 38
Hey was meinst du den mit :negatives & 1.1 Bar. Mehr wie 1.17 Bar machen die Lader aber aktuell nicht, die Ursache trotz Lader Check konnte ich nicht finden.


Läuft die sie supra nicht richtig mit den beiden Turbos ? 

Lg Florian 
: 24. 07. 2015 [18:20]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Normal machen Eu Lader 1,6 bar 
Heißt also seine Supra läuft nicht auf vollem ladedruck ! 

Sorry für das Kommentar aber für nen Fahrzeug das unbekannten defekt und nicht mal nen Schalter ist einfach Grund Weg zu teuer !!! 
: 24. 07. 2015 [18:35]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
@Kenny123
Also ich muss jetzt auch mal was sagen, wenn ich so einen Quatsch lese. Sorry

1. UK-Spec = EU-Spec ( sprich Ausstattungsmerkmale sind gleich bis auf die Fahrerseite, ergo ist der Preis gerechtfertigt)

2. Solltest du selber erst einmal deinen Satzbau in Augenschein nehmen, bevor man so etwas schreibtgrin.png

3. Zeugt es von Ehrlichkeit wenn man gleich etwas erwähnt, das nicht richtig funktioniert, anstatt das man auf die Schnauze fällt, wenn man etwas gekauft hat.

4. Wenn man logisch nachdenkt, wird jedem der sich bischen auskennt klar sein, dass nicht viel an den Ladern sein kann, da sie 1,17 Bar produzieren, also funktioniert auch der Zweite. ( Kann nur ne Kleinigkeit sein)

Schönen Abend noch und viel Glück beim Verkauf Eugen.

Gruß Sven


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 24. 07. 2015 [23:07]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"Exotic-Supra" schrieb:

@Kenny123
Also ich muss jetzt auch mal was sagen, wenn ich so einen Quatsch lese. Sorry

1. UK-Spec = EU-Spec ( sprich Ausstattungsmerkmale sind gleich bis auf die Fahrerseite, ergo ist der Preis gerechtfertigt)

2. Solltest du selber erst einmal deinen Satzbau in Augenschein nehmen, bevor man so etwas schreibtgrin.png

3. Zeugt es von Ehrlichkeit wenn man gleich etwas erwähnt, das nicht richtig funktioniert, anstatt das man auf die Schnauze fällt, wenn man etwas gekauft hat.

4. Wenn man logisch nachdenkt, wird jedem der sich bischen auskennt klar sein, dass nicht viel an den Ladern sein kann, da sie 1,17 Bar produzieren, also funktioniert auch der Zweite. ( Kann nur ne Kleinigkeit sein)

Schönen Abend noch und viel Glück beim Verkauf Eugen.

Gruß Sven

Uk ist trotzdem Rhd also weniger wert !!! 
Denke jeder weiß was gemeint ist persönlich sollten wir nicht werden 
Naja Ehrlichkeit ok klar spätestens bei ner Probefahrt hätte man es gemerkt ! 
Kleinigkeiten können es sein aber auch grundlegende teure Dinge ! 
Wenn nur Kleinigkeit warum wird es nicht behoben ! 
( kleiner Tipp ! Zungenventil ) meins war defekt Ergebnis nur 1,23bar neu gemacht 1,6smile.png
: 25. 07. 2015 [04:39]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Eugen,  lass dich nicht von den Tunern belabern... Der Preis ist aus meiner Sicht OK. Wie gesagt, die Technik ist EU Spec, logischerweise...

@Kenny.... du sagst "nicht mal ein Schalter"

Ich fahre lieber ne AT als ne komplett umgebastelte Karre bei der Laut der VIN nix mehr stimmt...

Natürlich ist der Wagen nicht, so viel Wert wie ein LHD Modell, doch trotzdem ist der Preis okay !!!

Wünsche dir viel Glück beim Verkauf und hoffe das der Supra in guten Hände kommt.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 25. 07. 2015 [14:28]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Kenny123" schrieb:

Normal machen Eu Lader 1,6 bar 
Heißt also seine Supra läuft nicht auf vollem ladedruck ! 

Sorry für das Kommentar aber für nen Fahrzeug das unbekannten defekt und nicht mal nen Schalter ist einfach Grund Weg zu teuer !!! 



Normal machen EU Lader genau das was man einstellt im Boostcontroller weil das WG groß genug ist um den Ladedruck bis ca. Serie runter zu regeln... Von daher ist überhaupt keine Aussage zu treffen ob sie nicht auf "vollem Ladedruck" läuft. Zudem 1,6 bar selbst bei EU Ladern im schädlichen Bereich liegt und eh nur noch heiße Luft produzieren wird...
: 27. 07. 2015 [14:38]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Viel Glück beim Verkauf. smile.png Es scheint ein gutes Auto für einen fairen Preis zu sein! Ich hoffe, er kommt in gute Hände und wird nicht restlos zerlegt. smile.png


http://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 07. 2015 [19:52]
eduard

: 04.03.2010
: 0
ich finde 16 auch hart teuer...

wenn mir vor 5 Jahren mal jemand gesagt hätte ein top 6speed modell kostet 15-20 hätte ich in ausgelacht.
Die Preise sind hart gestiegen, aber gerecht fertigen kann man die 16 nicht nur weils ne uk ist.
gerade da würde ich noch vorsichtiger sein.

aber gut haten wollte ich nicht,viel glück beim verkauf.



life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
: 27. 07. 2015 [22:17]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"eduard" schrieb:

ich finde 16 auch hart teuer...

wenn mir vor 5 Jahren mal jemand gesagt hätte ein top 6speed modell kostet 15-20 hätte ich in ausgelacht.
Die Preise sind hart gestiegen, aber gerecht fertigen kann man die 16 nicht nur weils ne uk ist.
gerade da würde ich noch vorsichtiger sein.

aber gut haten wollte ich nicht,viel glück beim verkauf.




Ich find es absolut gut, dass Supras im Preis gestiegen sind, dann ist es nicht mehr so wahrscheinlich, dass Supras in die Hände von jungen JDM Tuning Boys geraten...tongue.png

Dies ist ein Verkaufsthread, belassen wir es dabei. Back to Topic

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 28. 07. 2015 [07:43]
eduard

: 04.03.2010
: 0
weil junge jdm tuning boy kein geld haben ?

aber back to topic xD


life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
: 29. 07. 2015 [16:13]
ugin

: 16.04.2012
: 34
Sodele, um es kurz zu machen: die Supra ist gestern Abend an den Kollegen Matze (johnnybravo87) verkauft worden. Ein sympathischer Kerl, bin mir sicher, dass die supra in guten Händen ist smile.png 

Und an euch Leute, die den Preis für "zu hart" fanden, fragt gerne beim Matze und seinem Kollegen Thomas nach, glaube , dass die supra den Preis definitiv verdient hat smile.png 

Kann gerne zu hier, danke! 
: 06. 08. 2015 [08:51]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Schön zu hören angel.png




OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 06. 08. 2015 [09:02]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Schön zu hören, dass du einen guten Käufer gefunden hast. Und schön zu hören, dass gute Supras im Wert steigen smile.png


http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 06. 08. 2015 [09:48]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Ja, ich war beim Kauf dabei und bin sie probe und nach Stuttgart gefahren. Technisch und optisch alles gut in Schuss. Nur das LD Problem, darf der Matze jetzt suchen wink.png
: 07. 08. 2015 [04:18]